>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was habt Ihr denn ständig mit 'Wahl'?    

MUHAHAHHAHAHAHHA....

Ich frag mich auch was wir mir Wahl wollen...immer meintest du ja: Wal-Mart.....
Brady sag mal...hast du getrunken????

du musst deinen 2. Nick schon richtig benutzen...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Du hast ihn falsch verstanden: Echte Männer gehen nicht in den Supermarkt, sondern erlegen sich ihren Wahl selbst.  ,-)

btw: Kennt denn niemand einen Supermarkt ohne diese Quengelware?  

Wahl???

An jedem Wasserhäuschen bekommste alles was du brauchst....

So siehts aus.

Apopos Wa(h)l: Gestern hab ich mir Salami vom Elch mit Zwiebeln angebraten, diese in eine Cabonara Sosse gegeben. Sehr gut
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...  

Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften.
Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.    

Das waer aber keine Umsatzsteigerung. Maenner gehen nicht im Supermarkt einkaufen
Es gab mal ne Marktstudie....da haben sie Sixpacks direkt neben das Regal von Pampers gestellt und siehe da....die Sixpacks gingen weg wie warme Semmel...

Maenner sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
#
El-Toro schrieb:
1 Mio. Befürworter bei ca. 84.000 Usern...
Wenn das klappt gehen wir zusammen nackt zum Trainer!

#
wo ist eigentlich die Jury?
#
Bigbamboo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Du musst einfach an die Kassen gehen an denen, der Schnapps und Tabakwaren stehen, da quängeln keine Kinder höchstens frustrierte Ehemänner...  

Wenn ich die Wahlmöglichkeit hätte, so würde ich dies tun. Allerdings gibt's bei mir in der Umgebung immer nur die kompletten Familienpackungen, sprich: Schnaps, Kippen, Süßigkeiten und Plaste-Spielzeug sowie Kochzeitschriften.

Gegen eine Männer-Kasse, sprich: Bier, Fußball- und Titten-Magazine hätte ich übrigens nichts einzuwenden.    

Das waer aber keine Umsatzsteigerung. Maenner gehen nicht im Supermarkt einkaufen
#
Ich kann den verstehen. Samstags ersteigert, samstag geklaut. Ich wuerd dir das nicht glauben
#
Der Meier war mal wieder richtig schlecht. Kein Zug zum Tor, kein bis ein Ball verteilt. Aber hat natuerlich wieder spielen duerfen
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VyXhtr8jOLA

http://www.youtube.com/watch?v=jClSeymnoLE&feature=related

Die Gelbe Wand ist wieder da. Die Gelbe Wand ist...........

Lustige Aktion, aber ich bezweifel das du dabei warst. Ich vermute eher, dass du schon einige Male in deinem Leben gegen ne (gelbe) Wand gelaufen bist

du meinst bestimmt die gelbe wand  im männerklo wo gregor öfter dagegenläuft oder?

Ja, erst diese komische gelbe Wasserfall, der wo so komisch schmeckt und direkt dahinter ist dann die gelbe Wand

mit eurem derzeitigen humor, verarbeitet ihr sicherlich die furcht vor dem nächsten heimspiel.
lese ich da etwa geheime wünsche und träume raus, die durchaus zu erfüllen wären?

Nein, Beleidigungen brauchst du nicht zu interpretieren. Das sind einfach nur Beleidigungen
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurt, net Mannheim, Herr Tube

P.S. takk for sist

Ai, isch hogg seit siwwe uhr in F rum. Hier is alles offe.    

Du hast dort Internet ?

#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:

Lustige Aktion, aber ich bezweifel das du dabei warst. Ich vermute eher, dass du schon einige Male in deinem Leben gegen ne (gelbe) Wand gelaufen bist

du meinst bestimmt die gelbe wand  im männerklo wo gregor öfter dagegenläuft oder?

Ja, erst diese komische gelbe Wasserfall, der wo so komisch schmeckt und direkt dahinter ist dann die gelbe Wand
#
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:

#
Geil, ein Dresdner, der erzaehlen will, was fuer threads erøffnen werden solle und welche nicht.

Gast sein okay, aber die Speise auch noch selber bestimmen wollen, ist dann doch frech
#
Frankfurt, net Mannheim, Herr Tube

P.S. takk for sist
#
marcelninho85 schrieb:
dawiede schrieb:
. Oder glaubst du wirklich, dass das gegeneinander aufgrechnet wird (warme Mahlzeit anbieten gegen Geld aufs Konto). Im Gegensatz zu dir wird naemlich und wurde noch nie "entweder...oder" gerechnet.

was willst du denn bitte damit sagen? Budgetverteilung läuft sehr wohl und nur entweder/oder. Wenn man jetzt zB sagen würde, man wäre bereit 2 Milliarden mehr pro Jahr für soziale Belange zusätzlich einzusetzen würde das Sozialministerium genau vor diesem Problem stehen: ENTWEDER wir stecken das Geld in eine Pauschalerhöhung ODER in Direktmaßnahmen. Keine ahnung wie man dieser Didaktik entkommen kann, denn schließlich gibts das Geld nur einmal!?!?!?!

Die Budgetverteilung "soziale Massnahmen" in den von dir genannten Beispielen weiter oben laufen unabhaengig von der Budgetverteilung fuer Hartz4 Empfaenger. Oder glaubst du, dass die bei der Planung des Haushalts sich ueber Direktmassnahmen Gedanken machen und das gegen die Erhoehung aufrechnen?

P.S. Gewoehn dir doch mal bitte einen anderen Diskussionstil an...ansonsten macht es ja gar keinen Sinn zu diskutieren.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Ca-Jo

Warst du eigendlich gestern im Stadion???

Hast du mal zwei Karten gegen Bayern? Kannst ihm ja eine geben
#
marcelninho85 schrieb:
lol mir ist schon klar, dass du jetzt willst, dass ich durch die Betrachtung deines Supereinfalls praktisch selber erkenne, dass Direktzuteilung Mist ist. Dass eine Mischung aus Direktmaßnahmen und Pauschalhilfe (wie ich sie vorschlage) effektiver sein kann als deine reine Pauschalhilfe, soweit bist DU gedanklich noch nicht vorgedrungen.  

Mein Supereinfall ist nicht mein EInfall und ich waere auch absolut dagegen. Schon das hast du nicht kapiert.

Und deine Direktmassnahmen [sic!] sowie deine Pauschalhilfe sind unabhaenging voneinander. Oder glaubst du wirklich, dass das gegeneinander aufgrechnet wird (warme Mahlzeit anbieten gegen Geld aufs Konto). Im Gegensatz zu dir wird naemlich und wurde noch nie "entweder...oder" gerechnet.
#
marcelninho85 schrieb:
alles direkt zu verteilen ist immer noch deine bescheuerte eigene Idee, also werde ich mir jetzt nicht die Mühe machen diesen Schwachsinn tatsächlich auch noch ernsthaft zu diskutieren.

Okay!!!

Ich møchte mich dennoch dafuer bedanken, dass du es nicht verstanden hast
#
marcelninho85 schrieb:
und du liest mein text nicht: Die Kinder bekommen zu wenig, da sie von jedem Euro nur ein Centbetrag erreicht. Durch Erhöhung der Sozialhilfe um ca. 100 Euro würdest du den Kindern wahrscheinlich einen betrag von ca 5 Euro mehr zugestehen.
Daher würde ICH die 100 Euro lieber in Direktmaßnahmen umsetzten (umsonst Essen in der Schule, Hausaufgabenhilfe, Finanzielle unterstützung bei Klassenfahrten und Freizeiten). Da würden dann vielleicht 40 euro effektiv bei den Kindern ankommen. Scheinst du irgendwie nicht zu begreifen. Ich glaube aber, du willst mich einfach nur in irgendeine Ecke stellen, damit ich deinen Klischevorstellungen entpsreche, daher ist dir eigentlich wahrscheinlich sowieso egal was ich schreibe.....

ich versuch hier gar nix, schon gar net dich in irgendeine Ecke zu stellen, weil du mir ziemlich egal bist
Die Erhoehung willst du den Kindern also dadurch zukommen lassen durch Direktmassnahmen. Warum nicht gleich das ganze Geld so verteilen?
Jeder Hartz4 Empfaenger bekommt fuer so und so viel Karten fuer Fleisch, Zigaretten und Kleinder usw.
Dann brauechten wir uns ueberhaupt keine Gedanken mehr machen