>

dawiede

22311

#
Ruben schrieb:
dawiede schrieb:
Vogelchen schrieb:
Bei uns wäre das nicht passiert...  

Auf der Westbank musste eine Pro-Gaza-Demo aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden:

Wie geil...    

Naja, bei uns werden friedliche Demonstraten ja auch nicht erschossen. In der Westbank halt schon.

auch in der Westbank werden "friedliche Demonstranten" nicht erschossen...wobei ich mich nicht wundere, dass man das hier anscheinend so sieht...ist ja auch Wurscht...wenn man nicht selber mal dagewesen ist, kann man das ganze eh kaum einschaetzen oder verstehen....

woher willst du wissen wo ich schon war?
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KoSamui schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffenheim sucht jetzt auch wieder nen stürmer    

aber einen mit einem miesen Charakter.  

Das war Schalke. Hoffenheim sucht Schleimlinge.  

und wenn nun einer beide vorraussetzungen erfüllt, dann geht er zu ... ?

schreibst doch aus du dummer Feigling....da haetten wir endlich unsere Ruh von dir Stueck Vieh
#
Vogelchen schrieb:
Bei uns wäre das nicht passiert...  

Auf der Westbank musste eine Pro-Gaza-Demo aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden:

Wie geil...    

Naja, bei uns werden friedliche Demonstraten ja auch nicht erschossen. In der Westbank halt schon.

Aus deinem Artikel: "Mohammed, a 46-year-old businessman, offers another reason for the apathy: "We're afraid to see the tanks outside the house again." "
#
sge93 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge93 schrieb:
und wieso steh ich nicht in der liste??  

Mit welchem Nick fährst denn?

bonaturapfelschorle

Und bist wahrscheinlich gar nicht in der Skihuette angemeldet???
#
propain schrieb:
Albern dieses Abirumgemache, sind teilweise zu blöde ohne Taschenrechner 3 Zahlen zusammen zu zählen und fahren mit ABI-Aufklebern rum.

So hat das mein Vater auch gesehen und als er dann 1997 ein Auto mit Abi 1997 gesehen hat, fand er das so bescheuert, dass er sich Abi 196X aufs Auto kleben wollte
#
Ist doch net wichtig - Bier trinken ist wichtig
#
Breezer....wegen den asiatischen Krankheiten
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
teezwetschge schrieb:
Aber nur, wenn du auch deine Haare wachsen lässt...

Pass auf, Leute mit der Frisur sind immer rechts und außerdem brutale Schläger, Letzteres gibt er sogar zu, deshalb ist er ja auch in Norwegen in einem Camp für schwer erziehbare.

DA

schwer erziehbar? der ist ignorant...

Hat der Zwersch net eben was geschrieben? Irgendwie find ich es nicht wieder
Du Forumsnazi du...

Na klar!!! Deshalb wuerd ich ja gern mal mit dem Breezer anstossen....auf unsere Gemeinsamkeiten ,-)
#
LaLeLu ist doch euer Lieblingslied, ihr Weicheier!!

P.S. Jemand heute schon den Zwersch gesehen?
#
Bonner23 schrieb:
SGEwinToday schrieb:
4b*----

Leider bin wohne ich im Ausland

jaja, der gute Fanatiker der im Ausland lebt und die Eintracht über die Presse verfolgt...

ich weiß schon warum ich mich aus diesem Schwachsinns-Thread herausgehalten habe.

Du kannst alles sein, aber ein Fanatiker ganz bestimmt nicht! Aber wer weiß schon wie du oder ihr Fanatiker definiert. Ich finds lächerlich, aber weiterhin viel Spaß in diesem ich-bin-der-geilste-und-der-härteste-und-der-treueste-und-jeder-solls-wissen-Thread

Ich finde durchaus er kann sich so nennen. Warum auch nicht! Ich z.B. habe garantiert mehr Spiele von der Eintracht gesehen als du.....

...aber du hast recht: den Thread finde ich auch bløde. Jede Einteilung einer Person in eine Fangruppierung ist absurd
#
Brady schrieb:
Die stehen zur Zeit bei uns um die Ecke....hat einer von euch ne Idee was man denen für nen Spruch an den Kopf werfen kann?

Verpisst euch
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:

Pass auf, Leute mit der Frisur sind immer rechts und außerdem brutale Schläger, Letzteres gibt er sogar zu, deshalb ist er ja auch in Norwegen in einem Camp für schwer erziehbare.

DA

schwer erziehbar? der ist ignorant...

Hat der Zwersch net eben was geschrieben? Irgendwie find ich es nicht wieder
#
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:

DA
Ach so...jetzt wird mir bei dir auch so einiges klar...

ich bin doch schon laengst aufgestiegen. Ich bin jetzt Spiess in unserem Camp
#
Ich hab "Max Manus" gesehen. Wenn der in deutschen Kinos laeuft, schilder ich gerne meine Eindruecke
#
Jonas_SGE schrieb:
Ein Showgirl verdient 3000EURO BRUTTO???!!! HALLO ...

Gehts noch?!
Das ist mehr als Krank...armes Deutschland  
Mein Beruf verdient 3300 Brutto (Systemadministrator) ...mein Einstiegsgehalt ist jedoch 1800 Brutto    

Ich schau auch lieber nem Showgirl zu als dir
#
subber idee
#
WienerAdler schrieb:
Danke für die Antworten erstmal. Ich hab die Heizung in dem Raum jetzt voll aufgedreht und werde heute Nachmittag nochmal bei der Hausverwaltung nachhaken, so dass die sich schnell rühren.

Der FAZ-Artikel macht ja nicht gerade Mut. Da das Wasser aber aus der Decke kommt liegt das Problem ja eher über mir, also wird im Zweifelsfall die Wohnung über mir zerlegt und nicht meine.

wenn die Hausverwaltung sich innerhalb der naechsten drei Tage nicht bewegt, wuerde ich an deiner Stelle bøse werden. Bei mir ist naemlich mal der ganze Putz runtergekommen, weil die sich nicht geregt haben
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja ich hätte net gedacht das ein Müllman so viuel verdient  

Das war schon immer so....und richtig so. Immerhin muessen die deinen Muell wegrauemen
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Und Nasen lang ziehen?
Ich zieh dir gleich mal deine Trollohren lang!

einverstanden....da wird das Fliegen billiger
#
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Loridingens früher auch.    
Ich kann aber heute immer noch feste zuschlagen...

Und Nasen lang ziehen?