>

dawiede

22311

#
erfurt
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will  

Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...

AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Super, 6 Tausendstel hinter dawiede      

Tja.....  

Muss ich halt noch üben. Sind übrigens umgerechnet auf die Distanz 16,9 cm, die mir zu dir fehlen.

Wag dich, jetzt zu behaupten, dass die mir nicht nur da fehlen.    

Die fehlen dir nicht nur da

Ich kann dich beruhigen. Ich fahr keine Quali mehr. Ich habe nicht das Gefuehl, dass fuer mich noch ne bessere Zeit drin ist
#
Bigbamboo schrieb:
Noch ein Gedanke zur Organisation bei Ikea:

Wenn das typisch schwedisch ist, wundere ich mich wirklich, dass jemals ein Saab oder Volvo vom Band gelaufen ist.  

Tja, ich frag mich jeden Tag wie die Waren einen Supermarkt erreichen....
#
FredSchaub schrieb:
die Gelb - Blaue Mafia duzt alles und jeden (könnte daran liegen, dass das schwedische keine Sie - Form kennt)

Kennen schon, aber nicht mehr benutzt.

EFC fuer ein Sie-freies Deutschland
#
SGE_Werner schrieb:
Super, 6 Tausendstel hinter dawiede      

Tja.....
#
tutzt schrieb:
Guck an, plötzlich sind BLÖDmäßige-Sensationsberichte ohne irgendeinen echten Nachrichtenwert für einige doch ganz super interessant.  

Ich fand die Frau, die am Toilettensitz festgewachsen ist aber spannender. Oder der, der den Schrank mit Leiche drin gekauft hatte.  

bist aber gut informiert. Das hør ich alles grad zum ersten Mal
#
womeninblack schrieb:
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    

erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke

Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...

#
bernie schrieb:
Erstes Livebild

[url=http://img237.imageshack.us/my.php?image=img00173200901131504xr4.jpg]

Sehr schøn! Volles Haus!
#
Hesse1979 schrieb:
andihembes schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde das jetzt wirklich nicht schlimm.

Ist von euch noch keiner auf der Betriebsfeier ueber die Straenge geschlagen?

Und nur weils Bullen sind, duerfen die es nicht? Ich finde auch da hørt der Dienst auf, wenn die fertig sind mit dem Dienst.

Dann sollen sie aber eben bitte die Uniform ausziehen, wenn sie fertig sind mit dem Dienst und nicht in Uniform randalieren, weil man ist ja die Polizei und darf deshalb alles:
"Die 30, 32 und 35 Jahre alten Männer seien daraufhin wenige Tage vor Heiligabend von ihren Kollegen in Uniform im Bahnofsviertel festgenommen worden."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_36155602

Denke eher, daß es so zu lesen ist. Glaube nicht, daß die Jungs auf der Weihnachtsfeier in Uniform rumlaufen und dann so auch noch in den Puff gehen.

#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Der hat zurzeit Trinkverbot bzw. muss kürzer treten. Hab keine Lust ne Volleule im Kreißsaal mit dabei zu haben

hallo????

#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Warum? Zwersch und Nase geht wirklich nicht. Dann schon eher Tee und Zwetschge
Wie wär es mit Teenase?

Einar Imtee wuerd zum Vater passen
#
Nuklearmediziner? Soll ich mal lachen? Deine Fuerze heilen nicht!!!!! Du Gebrauchtwagenhaendler!!!
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Warum denn nicht?

Zwersch und Nase kønnt ihr die ja wohl kaum nennen

Schnauze!!!!!!!!!!!!!!!  

@ Scara: Dir auch. Endlich aus dem Koma erwacht?

Warum? Zwersch und Nase geht wirklich nicht. Dann schon eher Tee und Zwetschge
#
Ich finde das jetzt wirklich nicht schlimm.

Ist von euch noch keiner auf der Betriebsfeier ueber die Straenge geschlagen?

Und nur weils Bullen sind, duerfen die es nicht? Ich finde auch da hørt der Dienst auf, wenn die fertig sind mit dem Dienst.
#
SGEjobra27 schrieb:
zwangsjacke

jackewiehose
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hätte da schon mal einen Namensvorschlag für ein Sowohlalsauch

Wie wärs mit "Lorielle"?  

dir geb isch gleisch...

Warum denn nicht?

Zwersch und Nase kønnt ihr die ja wohl kaum nennen
#
Breezer schrieb:
Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......

Schon ekelig, was die bei McDonalds alles so anstellen
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Langsam wird's echt schwer....  

DU und dein Mann, ihr haettes ja ruhig mal teilen kønnen
Sag ich ihm ja auch schon als, dass er mal wenigstens eines nehmen könnte, aber nee...so seid ihr Männer ja...und dann beschwert ihr euch noch über unsere hängenden Titten - überlegt mal, was wir alles zu tragen haben.  

@ Feigling: eigentlich noch 4 Wochen...

Nein, nein, da bekommst du hier im Forum einen falschen Eindruck. Das sind die Jungspunde, die sich beschweren. Chris zum Beispiel wuerde nie auf die Idee kommen

@Feigling: Du hast wahrscheinlich sehr recht. Wie mir alleine schon rasieren auf die Nerven geht...