Denis
17025
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg zurück nach Gießen. Da ich in München Bekannte besuche, wird keine Hinfahrt benötigt.
Gut wäre es noch in einer Verbindung mit einer Stehplatzkarte.
Bitte per pn melden mit:
- Preis
- voraussichtliche Ankunftszeit in Gießen (Ist ja je nach Fahrstil anders smile:
Wichtig: Noch einmal zur Verdeutlichung: Es ist nur die Rückfahrt
MfG
Denis
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg zurück nach Gießen. Da ich in München Bekannte besuche, wird keine Hinfahrt benötigt.
Gut wäre es noch in einer Verbindung mit einer Stehplatzkarte.
Bitte per pn melden mit:
- Preis
- voraussichtliche Ankunftszeit in Gießen (Ist ja je nach Fahrstil anders smile:
Wichtig: Noch einmal zur Verdeutlichung: Es ist nur die Rückfahrt
MfG
Denis
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:theonlylegend schrieb:
Ignoriert den Scheiß doch einfach mal....
Sprach der Herr, der mich immer wieder anschreibt.
Er will halt mal ne Freakshow sehen
Äh, Moment mal. Für sowas habe ich Veni. ,-)
Ich wüsste jedenfalls etwas davon, wenn ich ihm ständig schreiben würde. Mal wieder ein plumper Versuch hier zu provozieren, aber wer es braucht...
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du in Zukunft das dumme Gebabbel und die dreckigen Lügen unterlassen würdest. Und nun kannst Du mir wieder einen Status auf Facebook widmen.
Ein Status auf Dich widmen? Vor allem wieder? Ähm, ja genau... Wunschdenken.
Wenn Du Dich auf irgendeinen Status von mir angesprochen fühlst, weil es Dir "jemand bestimmtes" gesagt hat, ist es Dein Ding. Nicht meins.
Zum Thema Provokation muss ich ja nichts sagen, dazu hatten wir ja vor kurzem erst was. ,-)
Jemand bestimmes? Hast Du da jemand bestimmtes Hintergrund?
Tu uns doch bitte alle einen gefallen, und verpfeif dich, ja?
Jo. Nö, außer "die Spezialisten" und Nö.
Ich war ja weg bzw. eher gesagt nur indirekt aktiv, aber ihr ruft ja auch indirekt nach mir. Für meine Unterhaltung tue ich es dann mal mir hin und wieder an.
theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:theonlylegend schrieb:
Ignoriert den Scheiß doch einfach mal....
Sprach der Herr, der mich immer wieder anschreibt.
Er will halt mal ne Freakshow sehen
Äh, Moment mal. Für sowas habe ich Veni. ,-)
Ich wüsste jedenfalls etwas davon, wenn ich ihm ständig schreiben würde. Mal wieder ein plumper Versuch hier zu provozieren, aber wer es braucht...
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du in Zukunft das dumme Gebabbel und die dreckigen Lügen unterlassen würdest. Und nun kannst Du mir wieder einen Status auf Facebook widmen.
Ein Status auf Dich widmen? Vor allem wieder? Ähm, ja genau... Wunschdenken.
Wenn Du Dich auf irgendeinen Status von mir angesprochen fühlst, weil es Dir "jemand bestimmtes" gesagt hat, ist es Dein Ding. Nicht meins.
Zum Thema Provokation muss ich ja nichts sagen, dazu hatten wir ja vor kurzem erst was. ,-)
Ich war ja noch nicht in Augsburg, daher werde ich die Fahrt da hin machen, bin ja eh am Wochenende dort in der Nähe.
Letzte Saison konnte ich ja nicht. Hatte zwar Karten, aber da ich verletzt war und kaum stehen konnte, musste ich leider absagen.
Sicherlich wäre mir aber ein kleines Stadion in Illertissen wesentlich lieber gewesen, denn da kommt man halt nicht so schnell in, wie nach Augsburg.