>

Denis

17025

#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Denis schrieb:
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.    

Ok, vergiss es. Gestern ging es noch, jetzt bei den Links, die ich ausprobiert habe nicht.

Sorry.  :neutral-face  

Schon ausprobiert...

Ich vermute, da hast du einen Fehler der Eintracht aufgedeckt, der natürlich schnellstmöglich korrigiert wurde

Trotzdem danke

Schaut so aus.  

Nix zu danken.  
#
Kerber schrieb:
Achso und eine letzte Frage noch dann bin ich durch
40D 40C 38D sind keine Stehblocks und ich kann mir dort Karten sichern ja?

Wenn da Plätze frei sind, kann dies schon möglich sein. Aber darauf haben auch viele andere noch ein Auge geworfen. :p
#
Kerber schrieb:
So dann wird unter www.eintracht.de ein Artikel veröffentlicht wo der Link drin steht oder wie? Ist das erste Mal würde gern gut informiert sein
Schon mal vielen dank für die Antworten

Dürfte oben über die Tickets laufen.  
#
Denis schrieb:
Kann schon sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Probier's doch einfach ob Du Dich in Ticketing einloggen kannst - ist ja jetzt auch möglich.    

Ok, vergiss es. Gestern ging es noch, jetzt bei den Links, die ich ausprobiert habe nicht.

Sorry.  :neutral-face
#
Kerber schrieb:
Ach und ich wollte fragen ob mir jemand jetzt schon mal nen Link zur Seite geben könnte zur Not auf per PN ist wirklich wichtig ich muss nähmlich um 10 nach 10 wieder ab in die Schule und muss das alles ganz schnell hin kriegen

Link wird dann auf der HP bekanntgegeben. :p Außerdem laufen die entsprechenden Threads dann eh heiß.

10 nach 10 wieder in die Schule? Ich bezweifel, dass Du das schaffst, denn es werden viele da sein, die Server werden ihre Probleme haben, das schaffst Du nicht unbedingt in 10 Minuten.
Wenn Du Glück hast ja, aber manche brauchen auch ne halbe Stunde oder noch länger.
#
Kerber schrieb:
Jungs ich hab ne Frage:  Kann ich jetzt schon irgendwo sehen von welchen Plätzen Dauerkarten verkauft werden? Dass ich jetzt gucken könnte welche Karten ich mir evtl. holen möchte damit ich dann nicht suchen muss..  

Du kannst Dir so ziemlich selbst aussuchen, wo Du denn hin möchtest. Gibt keine festen Plätze.  
#
#
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
...

schönen Pinnwandeintrag haste da beim Denis gelassen.    

#
theonlylegend schrieb:
Denis schrieb:
Abend.  

Alter Kumpel, Gude! Bekomm' ich 'ne Antwort?    

Gude.
#
Abend.
#
francisco_copado schrieb:
Sind schon wieder Ferien?    

8.7. ist erster Ferientag.
Nein, ich bin kein Schüler, arbeite aber an einer Schule.  
#
Ich schreibe nun mal nicht viel und belasse es nun noch bei drei  Buchstaben:

R.I.P.
#
grinch schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich für meinen Cousin der sich mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz befindet eine Dauerkarte ordern. Zugriff auf sein Email Postfach habe ich, er besitzt aber noch kein eigenes Ticketkonto bei der Eintracht, dieses wollte ich aber vor Dienstag(hab mir extra frei genommen)  anlegen damit ich da keine Zeit verliere für eine DK zu ergattern, was wohl schon schwer genug wird  

Jetzt finde ich aber keinen Login Button beim Online Ticketing, bin ich nur blind oder ist das vor Dienstag nicht möglich?
Oder kann ich diese Karte auch über meinen Login auf seinen Namen bestellen?(Ich selber habe auch eine DK)

Grüße von der Mosel

Vor Dienstag gibt's da nichts.

Muss Dich da korrigieren, sorry.

Einmal hier klicken:
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=1
#
Naa.
#
WurstBlinker schrieb:
Denis schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ich mag net nach iltishausen !

Soweit ist es im Vergleich zu den Spielen während der Woche auch nicht.    

es gibt wesentlich schönere Länder als Bayern....    

Das stimmt.  
#
WurstBlinker schrieb:
ich mag net nach iltishausen !

Soweit ist es im Vergleich zu den Spielen während der Woche auch nicht.    
#
SGE.Domi schrieb:
jetzt

nicht.
#
hänge
#
crasher1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2ggI07S8v3E

Der Klassiker    
#
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=Yf636vLep8s