>

Denis

17025

#
SoFa2009 schrieb:
Okay.
Aber das Einzige, was ich per E-Mail zugesandt bekam, ist eine Bestätigung von Saferpay, dass der Betrag i.H.v. 4,00EUR mit meiner Kreditkarte belastet wurde.
Nichts aber offizielles von der Eintracht.

Reicht der Kreditkartenbeleg aus???

Da steht sicherlich auch noch ein Grund / "Verwendungszweck" oder?

MfG
Denis
#
SGE-URNA schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, sie beim "Bachelor" anzumelden. Finanziell auf Rosen gebettete Schönlinge, die genau wissen, was Frau will und natürlich nicht vergeben sind  

PS: (Zumindest die deutsche Version) wird doch immer in der RSA gedreht....

Es war nur eine Frage der Zeit bis das Thema Bachelor kommt    
#
Auswertung beider Spieltage heute noch.
#
SGE-URNA schrieb:
Ist euch eigentlich bewusst, dass laut Wettervorhersage am Sonntag Sonne satt mit bis zu 20 °C angesagt sind?

2013 Schönwetterpremiere also...    

Abwarten...  
#
Herrlich.    
#
moin
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Bin ich froh, dass ich da in Hamburg war & ich Dir den Honk nicht "geklaut" habe. Sonst hätte ich mich sehr sehr schlecht gefühlt!

Schlechtes Gewissen wäre dann auch angebracht gewesen  ,-)  

Hätte es auch wieder gut gemacht.  
#
fdg
#
SGE-URNA schrieb:
Denis schrieb:
Keine Vuvuzelas?  

Dann müssen halt wieder die alten Gas-Fanfaren rausgekramt werden

Ist doch bestimmt als Gefahren-Gegenstand eingeteilt.  
#
Keine Vuvuzelas?
#
#
Fanschobbe schrieb:

Bin ich froh, dass ich da in Hamburg war & ich Dir den Honk nicht "geklaut" habe. Sonst hätte ich mich sehr sehr schlecht gefühlt!
#
#
SGE-Wuschel schrieb:

Rübenbauer, Rübenbauer, Hey, Hey, ....  

Ich hab nur die ersten 3 Töne gehört und hab sofort weggeklickt. Kein Bock aufn Ohrwurm.  
#
concordia-eagle schrieb:

Mit meiner heutigen Frau war ich mal zu Schulzeiten kurz -also wie immer ca. 3 Wochen- zusammen und einige Jahre später habe ich sie zufällig nach dem Training auf dem Weg zu unserer Kneipe in einer Telefonzelle gesehen.

Da hatte ich aber auch anderes im Sinn, als Jahre später zu heiraten

Lange Rede kurzer Sinn. Als druff und der Rest ist Zufall/Schicksal. ,-)  

Und somit soll ja alles gesagt sein. :p  Seinen Partner für's Leben kennt man vielleicht schon, hat ihn schon gefunden & muss einfach auch mal selbst was tun bzw. nicht nur das Neue suchen.
Ok, hier hat man sich nach langer Zeit wieder gesehen, aber trotzdem.. :p

Und selbst der scheinbare "Traumpartner" (den man sich ja ohne Macken etc. vorstellt), zeigt irgendwann seine Macken oder negative Eigenschaften. Und dann ist bei vielen vielleicht die Seifenblase geplatzt.
#
Afrigaaner schrieb:

Meine Tochter und Frau hingegen meinen, dass einen irgendwann der Traumpartner ueber den Weg laeuft.  

Das wird nun auf jeden Fall für neuen Gesprächsstoff sorgen. Klar kann der Traumpartner einen über den Weg laufen, allerdings ist dann die Frage, ob die Person denn auch "frei" ist oder Interesse an einem hat.
Ich mein, wie lange will man warten? Sie kann auch noch 10 Jahre warten bis sie ihrem Traumpartner hat bzw er ihr über den Weg läuft.

Außerdem ist die Definition von "Traumpartner" eh immer relativ...
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  

Volle Zustimmung. Kann ich bestätigen.   ,-)  

Noch etwas, die, die sie moechten - die moechte meine Tochter halt nicht.

Dann wäre hier natürlich die Frage warum?
Ich mein.. Natürlich gibt es manchmal Menschen, mit denen man es von vorne hinein kategorisch ausschließen kann.
Aber oftmals ergibt sich doch auch im Laufe der Zeit etwas.

Ansonsten sollte Deine Tochter auf die Männer zu gehen, die sie interessant findet. Vielleicht hilft es ja.
#
2:1 Kassel

Ende
#
Es spielen 2 hessische Mannschaften UM den Aufstieg.

Eine wird IN der 2. Liga spielen.

Feddisch.   ,-)