DeWalli
15108
Was sind das denn für Ergebnisse ?
Gut das wir führen, aber sind so dumm und verpendeln dass noch. Schwegler runternehmen wenn der noch ein Foul macht ist der runter, lieber auf Nummer sich und das Spiel mit 11 Mann weiterspielen. Schade dass er fehlt.
Clark halten, denke der wird kein großes Geld kosten und mindestens als Backup ist das ideal.
Gut das wir führen, aber sind so dumm und verpendeln dass noch. Schwegler runternehmen wenn der noch ein Foul macht ist der runter, lieber auf Nummer sich und das Spiel mit 11 Mann weiterspielen. Schade dass er fehlt.
Clark halten, denke der wird kein großes Geld kosten und mindestens als Backup ist das ideal.
anno-nym schrieb:stormfather3001 schrieb:
So im Nachhinein:
Ich kann mich an ein wunderbares Spiel erinnern.
Das wurde von dem wunderbaren Herrn Övrebö geleitet.
Da spielte der FC Barcelona gegen den FC Chelsea.
Und der FC Chelsea wurde in diesem Spiel regelrecht verpfiffen.
Der FC Barcelona wurde CL-Sieger.
Hier, wie vielfach zu lesen, dem Schiedsrichter die maßgebliche Schuld zu geben, ist wohl müßig.
Das Spiel hat keine 90, sondern 180 Minuten gedauert.
Es kommt eben alles wieder zurück.
Habe das Rückspiel damals in Spanien bei einem Italiener verfolgt mit einer Menge Spanier zusammen...
http://www.youtube.com/watch?v=4eotaDzvzoc&feature=related
Einfach grandios.
Ruft der Typ: Kaiserslautern ... Kaiserslautern .... ?
Das sie die EM austragen darf und von mir aus auch soll, stand nie zur Diskussion.
Alles andere an der Diskussion ist unnötig hochgepusht wurden. Man kann es anmerken und sicherlich auch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn man sich für Geographie interessiert das die Türkei in dem Sinne eben zum Großteil asiatisch ist. Dann kommt man aber wieder zurück zum eigentlich Thema das heißt EM und da gehört die Türkei zu Europa
Alles andere an der Diskussion ist unnötig hochgepusht wurden. Man kann es anmerken und sicherlich auch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn man sich für Geographie interessiert das die Türkei in dem Sinne eben zum Großteil asiatisch ist. Dann kommt man aber wieder zurück zum eigentlich Thema das heißt EM und da gehört die Türkei zu Europa
Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?