>

DeWalli

15108

#
Korn schrieb:
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !

Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.

Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?
#
B-W-X schrieb:
das gibts doch nicht
typisch Eintracht, egal... dann in WOB

Ja dieses egal darf man sich schon seit Gladbach anhören. Was die Mannschaft nach dem Leverkusen Spiel geleistet hat sollte einem Sorgen bereiten !
#
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
#
Man echt ich hab die Schnauze voll !
So scheisse verteidigt !

Und Altintop mach dich vom Acker, wir brauchen jemand der Tore schießt ... kannst das ja noch machen jetzt.
#
Irgendwie ist das lustig. Meier muss nur irgendwie vor Tor den Ball bekommen dann ist er drin, nur stand er beides mal im Abseits  
#
Man das nervt dass wir uns so gehen lassen in Halbzeit 2. Überhaupt keine Kompaktheit mehr und Ordnung.
#
Sau geile Parade !!!

Aber was machen wir da eigentlich wieder ?
#
Kadaj schrieb:
Man, Schalke darf nicht verlieren, dann is Bayern fast sicher Meister und wirds am Ende gegen Hertha schleifen lassen

Richtig. Das ist Herthas Chance und das ist schlecht.
#
Diese Stuttgarter sind auch das letzte, wir waren lange mit denen im Kampf um die Plätze, dann dürfen sie heute mal gewinnen und verlieren gegen die kack Mainzer.

Das was wir da wieder spielen ist schlecht .. das geht in die Hose. Teber nervt. Ümit hoffentlich nicht verletzt.
#
Was Teber da wieder spielt ist eine Frechheit ...
#
Okay wir verlieren das Spiel.

#
etienneone schrieb:
ärgerlich wärs, wenn Hannover nicht absteigt. naja wird nen endspiel in bochum. aber trotzdem ne frechheit was gladbach da abliefert...

Hätten mal gegen uns so eine scheisse kicken sollen.
Das wäre sehr bitter wenn Hannover nicht runter muss ...
#
Man Hannover sollte absteigen. Können sie auch, aber glaube kaum das Bochum gewinnt im Endspiel.
#
Was sind das denn für Ergebnisse ?    

Gut das wir führen, aber sind so dumm und verpendeln dass noch. Schwegler runternehmen wenn der noch ein Foul macht ist der runter, lieber auf Nummer sich und das Spiel mit 11 Mann weiterspielen. Schade dass er fehlt.

Clark halten, denke der wird kein großes Geld kosten und mindestens als Backup ist das ideal.
#
norwegerr schrieb:
sCarecrow schrieb:
Winnetop und Teberhand sind wohl die besten Fotos, die ich bisher von Euch gesehen habe!

Aber hallo - die Qualität dieser beiden Bearbeitungen ist schon sensationell

Auf einen Heimsieg heute gegen diese Unsympathen!

Das sieht so unglaublich genial aus  
#
Er bleibt für ein günstiges Gehalt. Das ist zumindest mein Wunschvorstellung.

Tipp ist, dass er geht.
#
Wen könnten wir denn mal für 10 Mio so zurückholen und wird vom HR gesponsored ?

Judas ? Arschbert ?  
#
anno-nym schrieb:
stormfather3001 schrieb:
So im Nachhinein:

Ich kann mich an ein wunderbares Spiel erinnern.
Das wurde von dem wunderbaren Herrn Övrebö geleitet.
Da spielte der FC Barcelona gegen den FC Chelsea.
Und der FC Chelsea wurde in diesem Spiel regelrecht verpfiffen.

Der FC Barcelona wurde CL-Sieger.

Hier, wie vielfach zu lesen, dem Schiedsrichter die maßgebliche Schuld zu geben, ist wohl müßig.

Das Spiel hat keine 90, sondern 180 Minuten gedauert.

Es kommt eben alles wieder zurück.  

Habe das Rückspiel damals in Spanien bei einem Italiener verfolgt mit einer Menge Spanier zusammen...

http://www.youtube.com/watch?v=4eotaDzvzoc&feature=related

Einfach grandios.

Ruft der Typ: Kaiserslautern ... Kaiserslautern ....   ?
#
Das sie die EM austragen darf und von mir aus auch soll, stand nie zur Diskussion.
Alles andere an der Diskussion ist unnötig hochgepusht wurden. Man kann es anmerken und sicherlich auch mal durch den Kopf gehen lassen, wenn man sich für Geographie interessiert das die Türkei in dem Sinne eben zum Großteil asiatisch ist. Dann kommt man aber wieder zurück zum eigentlich Thema das heißt EM und da gehört die Türkei zu Europa
#
Benitez die Pfeiffe sollte Sotos einwechseln und in den Sturm stellen.