>

DeWalli

15108

#
Es ist vollbracht !    

Danke Friedhelm !

*polier*
#
Am Anfang hab ich garnichts von ihm gehalten, das heißt vor seiner Verpflichtung.
Dann die ersten Spiele war ich sehr positiv überrascht und dachte er hilft uns weiter, auch wenn ich nachwievor der Meinung war dass er nicht der Typ Stürmer ist den wir brauchen, da er viele Chancen braucht und nicht.
Mitlerweile fühle ich mich wieder wie vor seiner Verpflichtung, er strahlt absolut keine Torgefahr aus. Er hat überhaupt keinen Riecher, er geht Torchancen aus dem Weg. Gegen Bochum gab es ein paar Szenen da ist er nie Richtung des Balles im Strafraum gegangen. Gestern spielt ihm jemand einen Ball nach vorne und er geht ihm garnicht erst entgegen, so fängt der Gegner ihn ab.
#
Erstmal abwarten ob Caio spielen kann.
Ochs soll aufjedenfall mal aussetzen, geht einfach nicht was er da spielt, vorallem mit dem Anspruch den er hat.
Hoffe Ümit ist auch wieder fit und für Altintop sollte Fenin spielen.
Fährmann für Oka wäre auch nicht schlecht.
#
Das 3:3 geht definitiv nicht auf seine Kappe.
Man sieht Clark steht bei einem ganz anderen Gegenspieler, sieht der Ball kommt zu Bance und springt dann irgendwie in Richtung Bance um noch was zu retten, aber natürlich vergeblich. Wo war Russ in der Szene ?
#
Hat definitiv Potential und scheint ein Spielertyp zu sein den wir noch nicht so recht haben.
#
Morris schrieb:
sturmschatten schrieb:
grinch schrieb:
maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2      
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz

Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!  

naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...

Das meinst du jetzt ernst ?
Schau dir das Freistoßtor von Bance nochmal genau an, die sind garnicht zu vergleichen, weils 1.) ruhender Ball 2.) abgefälscht.
#
Hä ? Was erzählt ihr da ?

Bance hat bei Flanke von Trojan, der gerade eingewechselt wurde, das 3:3 gemacht.
#
Dann mal los

Nikolov 4,0
Jung 4,0
Franz 3,0
Russ 4,0
Köhler 3,5
Ochs 5,0
Clark 2,5
Schwegler 3,0
Korkmaz 2,0
Meier 2,0
Altintop 5,0

Fenin 4,0
#
maultasche96 schrieb:
96 Hat nichts mit meinem Alter zu tun...

Also weder 14 Jahre noch 96 Jahre alt ? Aber dazwischen oder ?

Respekt.
#
MrBoccia schrieb:
grinch schrieb:
Ich finde, die Kapazität des Waldstadions reicht nicht mehr. Wir brauchen einen dritten Rang.

einen dritten? ein vierter muss her.

Wie ihr mal wieder keine Ahnung von nicht habt !
Wir brauchen den UnterUnterRang in Fachkreisen auch Kellerrang genannt.
#
Wenn wir 2:0 zurückliegen und die Mainzer das Spiel kontrollieren und es am Ende 3:3 ausgeht, dann bin ich zufrieden aber ärgere mich über die Leistung.

Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
#
Ochs für Deutschland !

Grandioser Spieler !
#
Ganz schlechte Leistung.
#
jusufi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!!
Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!!
Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier

Meier? 2 Schöne Abstaubertore. Sonst 90 Minuten Leerlauf...

Quatsch. Immer wenns gefährlich war, dann war Meier mit dabei.
Vorallem würd ich mal deinen Fußballsachverstand überdenken, denn du scheinst nicht zu wissen was Abstaubertore sind.
#
Ochs war so unglaublich schlecht heute. Rennen kann er toll aber ansonsten alles falsch gemacht was er falsch machen kann und das macht er seit Wochen so.

Clark hat mir gefallen, war ordentlich.
#
Mir macht das sorgen, wenn man so ein dämliches Ergebnis sich einfängt obwohl das niemals passieren darf. Das war wieder so typisch und diese Seite der Mannschaft will ich garnicht sehen. Dazu noch im Hinterkopf die Leistungen gegen Gladbach und die Hertha.
#
Das Spiel darf niemals Unentschieden ausgehen !
Echt bis unglaublicher sauer, so ein Rotz ey ! Man so ein scheiss versaut einem die ganze Stimmung ...
#
Ich bin uffgerecht
#
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht
#
Das ist zu geil