DeWalli
15108
Am Anfang hab ich garnichts von ihm gehalten, das heißt vor seiner Verpflichtung.
Dann die ersten Spiele war ich sehr positiv überrascht und dachte er hilft uns weiter, auch wenn ich nachwievor der Meinung war dass er nicht der Typ Stürmer ist den wir brauchen, da er viele Chancen braucht und nicht.
Mitlerweile fühle ich mich wieder wie vor seiner Verpflichtung, er strahlt absolut keine Torgefahr aus. Er hat überhaupt keinen Riecher, er geht Torchancen aus dem Weg. Gegen Bochum gab es ein paar Szenen da ist er nie Richtung des Balles im Strafraum gegangen. Gestern spielt ihm jemand einen Ball nach vorne und er geht ihm garnicht erst entgegen, so fängt der Gegner ihn ab.
Dann die ersten Spiele war ich sehr positiv überrascht und dachte er hilft uns weiter, auch wenn ich nachwievor der Meinung war dass er nicht der Typ Stürmer ist den wir brauchen, da er viele Chancen braucht und nicht.
Mitlerweile fühle ich mich wieder wie vor seiner Verpflichtung, er strahlt absolut keine Torgefahr aus. Er hat überhaupt keinen Riecher, er geht Torchancen aus dem Weg. Gegen Bochum gab es ein paar Szenen da ist er nie Richtung des Balles im Strafraum gegangen. Gestern spielt ihm jemand einen Ball nach vorne und er geht ihm garnicht erst entgegen, so fängt der Gegner ihn ab.
Morris schrieb:sturmschatten schrieb:grinch schrieb:maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz
Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!
naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...
Das meinst du jetzt ernst ?
Schau dir das Freistoßtor von Bance nochmal genau an, die sind garnicht zu vergleichen, weils 1.) ruhender Ball 2.) abgefälscht.
Wenn wir 2:0 zurückliegen und die Mainzer das Spiel kontrollieren und es am Ende 3:3 ausgeht, dann bin ich zufrieden aber ärgere mich über die Leistung.
Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
jusufi schrieb:Weinbacher schrieb:
Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!!
Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!!
Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Meier? 2 Schöne Abstaubertore. Sonst 90 Minuten Leerlauf...
Quatsch. Immer wenns gefährlich war, dann war Meier mit dabei.
Vorallem würd ich mal deinen Fußballsachverstand überdenken, denn du scheinst nicht zu wissen was Abstaubertore sind.
Danke Friedhelm !
*polier*