Durchlauferhitzer
3965
Popo
Ich möcht das alte Waldstadion zurück.
Ich möcht voll im Regen stehn,
den Gegner sehn beim untergehn,
den Funkel nass bis auf die Haut,
das er dem Caio den ***** verhaut,
zu bessren Leistung ihn erzwingen,
dann sollte auch die Meisterschaft gelingen.
Ich möcht voll im Regen stehn,
den Gegner sehn beim untergehn,
den Funkel nass bis auf die Haut,
das er dem Caio den ***** verhaut,
zu bessren Leistung ihn erzwingen,
dann sollte auch die Meisterschaft gelingen.
Morgenstund ...
hat Schwxxx im Mund.
hat Schwxxx im Mund.
Elf Fischköpp alleine,
machen noch keinen Sommer.
machen noch keinen Sommer.
franzi_18 hat Geburtstag
Ein Oxxe springt von Ast zu Ast,
bis ihm ein Ast ins Arxxxloch passt.
bis ihm ein Ast ins Arxxxloch passt.
ene mene miste,
es rappelt in der Kiste,
ene mene meck,
Oxxen alle weg.
es rappelt in der Kiste,
ene mene meck,
Oxxen alle weg.
Morsche ...
wirds was geben.
wirds was geben.
... wir noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen holen!
dawiede schrieb:
das caio funkel jetzt schon hier "diskutiert" werden, ist irgendwie
war nur ein Hinweis ...
... nicht diskutiert, eher Lächerlichkeiten einzelner Oxxen hervorgehoben.
Die Vollpfosten die es nie raffen werden.
"Ich gehe nicht den leichten Weg. Ich gehe nach Leistung."
Frisch vom Eintracht-Training
Caio auf der Tribüne?
Ausgerechnet jetzt, da Ümit Korkmaz sein ersten Tor für Eintracht Frankfurt erzielt hat, fällt er schon wieder aus. Die Oberschenkelblessur, die er sich am Samstag in Hannover zugezogen hatte, entpuppte sich als leichte Zerrung. Gegen Werder Bremen wird er nicht spielen können, obwohl er heute schon wieder leichtes Lauftraining absolviert hat. Das Risiko ist Trainer Friedhelm Funkel zu groß, Korkmaz, der schnelle Dribbler, soll für die Partie am Samstag gegen den VfL Bochum geschont werden.
Eine Chance für den Brasilianer Caio?
Nein, sagt Funkel. Ohnehin müsse sich der 23-Jährige mächtig ins Zeug legen, um überhaupt in den Kader für die Mittwoch-Begegnung zu gelangen. "Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser." Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.
Schon in den beiden Spielen zuvor war der Mittelfeldspieler, um den es wohl nie Ruhe gibt, nicht in den Kader gerutscht; das lag aber an seiner Oberschenkelblessur. Dass Funkel am Mittwochabend wieder "Caio, Caio"- oder "Funkel-raus-Rufe" befürchten muss, sollte er den umstrittenen Brasilianer auf die Tribüne verbannen, ficht den Fußball-Lehrer nicht an. "Ich gehe nicht den leichten Weg. Ich gehe nach Leistung."
Caio auf der Tribüne?
Ausgerechnet jetzt, da Ümit Korkmaz sein ersten Tor für Eintracht Frankfurt erzielt hat, fällt er schon wieder aus. Die Oberschenkelblessur, die er sich am Samstag in Hannover zugezogen hatte, entpuppte sich als leichte Zerrung. Gegen Werder Bremen wird er nicht spielen können, obwohl er heute schon wieder leichtes Lauftraining absolviert hat. Das Risiko ist Trainer Friedhelm Funkel zu groß, Korkmaz, der schnelle Dribbler, soll für die Partie am Samstag gegen den VfL Bochum geschont werden.
Eine Chance für den Brasilianer Caio?
Nein, sagt Funkel. Ohnehin müsse sich der 23-Jährige mächtig ins Zeug legen, um überhaupt in den Kader für die Mittwoch-Begegnung zu gelangen. "Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser." Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.
Schon in den beiden Spielen zuvor war der Mittelfeldspieler, um den es wohl nie Ruhe gibt, nicht in den Kader gerutscht; das lag aber an seiner Oberschenkelblessur. Dass Funkel am Mittwochabend wieder "Caio, Caio"- oder "Funkel-raus-Rufe" befürchten muss, sollte er den umstrittenen Brasilianer auf die Tribüne verbannen, ficht den Fußball-Lehrer nicht an. "Ich gehe nicht den leichten Weg. Ich gehe nach Leistung."
MrBoccia schrieb:
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.
dito!
Lesen?
Das wird mit denen nix.
Friedhelm als bester Trainer gewählt, das ist geil.
Und die Hirnis raffen es immer noch nicht.
Und die Hirnis raffen es immer noch nicht.
die Besseren?
die sind im UE
die sind im UE
aber .... denke ...
hab nix verpasst.
Immer noch die gleichen Leute hier.
hab nix verpasst.
Immer noch die gleichen Leute hier.
Nein, definitiv nicht.
Mein alter Zugang geht nicht mehr.
Hatte auch schon mit bizzel deswegen Kontakt, nix zu machen.
Mein alter Zugang geht nicht mehr.
Hatte auch schon mit bizzel deswegen Kontakt, nix zu machen.
nie wirklich zur Manschaft findet,
wird bald "auf Wiedersehn",
für 10 Mio zu Barca gehn.