>

eagle1972

4407

#
Wie wär es denn mit einem Sammelpunkt vor dem Spiel.
Gemeinsam zum Stadion kann man doch auch ohne gemeinsame Farbe machen oder ?
#
Oirobaboggal schrieb:
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?

Reicht das nicht am Donnerstag    

Nunja ... es wäre schon interessant, ob man die Schützenpanzer und Feldhaubitzen in der heimischen Garage lassen kann.

Die sind diesmal als Handgepäck leider nicht zugelassen.
Ne ist schon klar. Sehe ich doch nicht anders *wink*.
#
zappzerrapp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Carlos hat jetzt eine sehr schwere Zeit vor sich. Bis auf die zu erwartende Gelbsperre wird er ab jetzt wohl durchspielen. Es gibt keine Spiele mehr, die wir herschenken können/dürfen.

Frage mich nur, warum er sich die 5. Gelbe nicht gegen Braunschweig geholt hat? Ein kleines taktisches Foul, den Ball mal mit der Hand kontrolliert... aber dafür war die falsche Eintracht wohl zu ungefährlich    

Hab ich doch gestern schon geschrieben.
Die haben einfach keine Bälle in seine Nähe gebracht.
Da gab es keine Möglichkeiten für ihn...
#
grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?

Reicht das nicht am Donnerstag  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
1860 München plant scheinbar ein eigenes Stadion zu bauen auf Grund der hohen Miete in der Allianz Arena. Sie können es angeblich selber finanzieren. Es soll 45000 Zuschauer fassen und 55Mio kosten. Geplant wird es so, dass es auf 55000 noch ausgebaut werden kann.
Finanziert werden soll es durch verkauf der Namensrechte und Sponsoren.

Und auch dieser xte Anlauf der 60er wird wieder zum Scheitern verurteilt sein.

Auch wenn es hier gar net hin gehört... ich verstehe bei den 60ern eh net warum die nicht wieder ins Olympiastadion gehen. Das würde doch für die absolut reichen.  

Die dürften noch in der Mietpflicht sein.
Und das Oly dürfte aktuell kaum einen bespielbaren Rasen haben. Denke als Alleinnutzer dürfte das auch recht teuer werden.
#
Aktuell 117
#
VdV fällt 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus.
Wir spielen in 3 Wochen bei denen  
#
Warum soll das Hotel krin Taxi ordern können.
Das ist doch kein Dorf  

Rechtzeitig sagen was ihr braucht und gut ist.
#
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.
#
prinz_otter schrieb:

Das hat mit Objektivität relativ wenig zu tun, wie ich finde. Ich war jetzt zwei Mal in Dortmund, gestern und vor 5 (?) Jahren, der BVB hat jeweils 4:0 gewonnen.

Auf dieser Südtribüne stehen 25.000 Mann, von denen du gestern meiner Meinung nach bis zum 4:0 so gut wie gar nichts gehört hast. Das ist doch der Wahnsinn, was du aus dieser Tribüne rausholen könntest und wie wenig es ist, was du tatsächlich hörst.

Würden wir im Waldstadion 25.000 Mann in der Nordwestkurve haben, dann wäre das Stadion am Explodieren, und zwar jeden Samstag.

Meiner Meinung nach ist die Südtribüne eine der am meisten überbewerteten Tribünen in ganz Deutschland.

Aha, hat man gegen Braunschweig gesehen.
Kommt haltet den Ball mal flach.
Da haben wir zur Halbzeit 3:0 geführt und uns in Halbzeit 2 auch auf den Rängen geschont. Da war Braunschweig lauter und die haben sicher das gleiche über uns gedacht.
#
Genau das ist es Mainhattener:

Mainhattener schrieb:
Ja, es ist Scheiße für die Fans im Stadion, wenn man so verliert.
Aber sonst gibt es erstmal keinen großen Grund sich aufzuregen.
Man hat das ganz wichtige Rückrundenauftaktspiel gegen Berlin gewonnen und das wichtige Spiel gegen Braunschweig gewonnen.

Für die Fans im Stadion ist es SCHEIßE, aber hier wird doch nur von den Fans (?) gemosert, die seit Ewigkeiten bei keinem Auswärtsspiel mehr waren (wenn überhaupt). Und die fühlen sich dann als Experten.
#
Boxi schrieb:
Wird es in Porto eigentlich auch wieder eine orangene Wand geben? Nicht, dass ich die falschen Klamotten einpacke    

Da wirds wohl keine Aussage vorher geben, net das da einer was kommerzielles draus macht...
#
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  

clou schrieb:
Marko239 schrieb:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesinha
Klingt nicht gut und sieht nicht gut aus  

Es ging ja nicht um gut schmecken, sondern probieren bzw. portugiesische Spezialitäten  
#
Ralle14979 schrieb:
...und im Hinblick auf eine möglichst "ausgeruhte" Mannschaft für Sonntag schlage ich vor, dass die SGE nach dem Spiel nicht wieder mitten in der Nacht nach Frankfurt die Rückreise antritt, sondern in Porto übernachtet und erst am Freitagvormittag zurückfliegt.  

Also der Charter mit der Mannschaft fliegt Mi + Fr. Ist doch bekannt.
#
AirHarry schrieb:
Achja, und das schafft nur die Eintracht, andere Vereine versuchen einem Spieler klar zu machen, Du brauchst heute Gelb gegen Braunschweig, damit Du in Dortmund gesperrt bist und nicht bei den wichtigen Spielen.

Aber nein, da bleibt der Spieler so oder so zu Hause und seine Gelb Sperre hat er sich im Braunschweig Spiel auch net abgeholt

Was willst du mache, wenn die iBraunschweiger n 90 Minuten nicht mal in die Nähe vom Zambrano kommen  
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Och nö, net wieder gegen uns mit neuem Trainer    

Diesmal mit ein paar Wochen Vorlauf.    

Meine Hoffnung. spiel 1 wirkt immer enorm, spiel 2 wirkts noch mit.
Bis zu uns ist das verpufft.
#
Wie kann der Slomka als bekennender H96er mit dem HSV gegen H96 in den Abstiegskampf gehen?

Alles Söldner
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.

Wollts nur Mal gesagt haben.

1,2,3 oberkörper frei  

19.2  13° sonnig

20.2   12° regen

21.2  13 ° sonnig

22,2    14° sonnig

ich finds ok

Wird wohl feuchtfröhlich.
Donnerstag als auch Freitag soll etwas Wasser runterkommen.
#
Horten schrieb:
Eintrachts neues Motto: Abschenken gegen die Großen und gegen die Kleinen bestehen  

Klar haben wir gegen den Zweiten Leverkusen ja  gut gezeigt..
Voll abgeschenkt.
Ich ärgere mich heute noch...
#
Das sind die Fans, die die Mannschaft unterstützen   .
Da wird in Dortmund mit dem Handy in Beiträgen sein Abgang gefordert, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.

Nur die Sesselfurzer mit Sky-Abo und Spitzenreiter im Managerspiel wissen es wohl besser    .

Leute Leute.