eagle1972
4407
Oirobaboggal schrieb:eagle1972 schrieb:grinch schrieb:
Noch keine Faninfo?
Reicht das nicht am Donnerstag
Nunja ... es wäre schon interessant, ob man die Schützenpanzer und Feldhaubitzen in der heimischen Garage lassen kann.
Die sind diesmal als Handgepäck leider nicht zugelassen.
Ne ist schon klar. Sehe ich doch nicht anders *wink*.
zappzerrapp schrieb:dj_chuky schrieb:
Carlos hat jetzt eine sehr schwere Zeit vor sich. Bis auf die zu erwartende Gelbsperre wird er ab jetzt wohl durchspielen. Es gibt keine Spiele mehr, die wir herschenken können/dürfen.
Frage mich nur, warum er sich die 5. Gelbe nicht gegen Braunschweig geholt hat? Ein kleines taktisches Foul, den Ball mal mit der Hand kontrolliert... aber dafür war die falsche Eintracht wohl zu ungefährlich
Hab ich doch gestern schon geschrieben.
Die haben einfach keine Bälle in seine Nähe gebracht.
Da gab es keine Möglichkeiten für ihn...
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:dj_chuky schrieb:
1860 München plant scheinbar ein eigenes Stadion zu bauen auf Grund der hohen Miete in der Allianz Arena. Sie können es angeblich selber finanzieren. Es soll 45000 Zuschauer fassen und 55Mio kosten. Geplant wird es so, dass es auf 55000 noch ausgebaut werden kann.
Finanziert werden soll es durch verkauf der Namensrechte und Sponsoren.
Und auch dieser xte Anlauf der 60er wird wieder zum Scheitern verurteilt sein.
Auch wenn es hier gar net hin gehört... ich verstehe bei den 60ern eh net warum die nicht wieder ins Olympiastadion gehen. Das würde doch für die absolut reichen.
Die dürften noch in der Mietpflicht sein.
Und das Oly dürfte aktuell kaum einen bespielbaren Rasen haben. Denke als Alleinnutzer dürfte das auch recht teuer werden.
prinz_otter schrieb:
Das hat mit Objektivität relativ wenig zu tun, wie ich finde. Ich war jetzt zwei Mal in Dortmund, gestern und vor 5 (?) Jahren, der BVB hat jeweils 4:0 gewonnen.
Auf dieser Südtribüne stehen 25.000 Mann, von denen du gestern meiner Meinung nach bis zum 4:0 so gut wie gar nichts gehört hast. Das ist doch der Wahnsinn, was du aus dieser Tribüne rausholen könntest und wie wenig es ist, was du tatsächlich hörst.
Würden wir im Waldstadion 25.000 Mann in der Nordwestkurve haben, dann wäre das Stadion am Explodieren, und zwar jeden Samstag.
Meiner Meinung nach ist die Südtribüne eine der am meisten überbewerteten Tribünen in ganz Deutschland.
Aha, hat man gegen Braunschweig gesehen.
Kommt haltet den Ball mal flach.
Da haben wir zur Halbzeit 3:0 geführt und uns in Halbzeit 2 auch auf den Rängen geschont. Da war Braunschweig lauter und die haben sicher das gleiche über uns gedacht.
Genau das ist es Mainhattener:
Für die Fans im Stadion ist es SCHEIßE, aber hier wird doch nur von den Fans (?) gemosert, die seit Ewigkeiten bei keinem Auswärtsspiel mehr waren (wenn überhaupt). Und die fühlen sich dann als Experten.
Mainhattener schrieb:
Ja, es ist Scheiße für die Fans im Stadion, wenn man so verliert.
Aber sonst gibt es erstmal keinen großen Grund sich aufzuregen.
Man hat das ganz wichtige Rückrundenauftaktspiel gegen Berlin gewonnen und das wichtige Spiel gegen Braunschweig gewonnen.
Für die Fans im Stadion ist es SCHEIßE, aber hier wird doch nur von den Fans (?) gemosert, die seit Ewigkeiten bei keinem Auswärtsspiel mehr waren (wenn überhaupt). Und die fühlen sich dann als Experten.
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte
clou schrieb:Marko239 schrieb:Klingt nicht gut und sieht nicht gut aus
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesinha
Es ging ja nicht um gut schmecken, sondern probieren bzw. portugiesische Spezialitäten
Ralle14979 schrieb:
...und im Hinblick auf eine möglichst "ausgeruhte" Mannschaft für Sonntag schlage ich vor, dass die SGE nach dem Spiel nicht wieder mitten in der Nacht nach Frankfurt die Rückreise antritt, sondern in Porto übernachtet und erst am Freitagvormittag zurückfliegt.
Also der Charter mit der Mannschaft fliegt Mi + Fr. Ist doch bekannt.
AirHarry schrieb:
Achja, und das schafft nur die Eintracht, andere Vereine versuchen einem Spieler klar zu machen, Du brauchst heute Gelb gegen Braunschweig, damit Du in Dortmund gesperrt bist und nicht bei den wichtigen Spielen.
Aber nein, da bleibt der Spieler so oder so zu Hause und seine Gelb Sperre hat er sich im Braunschweig Spiel auch net abgeholt
Was willst du mache, wenn die iBraunschweiger n 90 Minuten nicht mal in die Nähe vom Zambrano kommen
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.
Wollts nur Mal gesagt haben.
1,2,3 oberkörper frei
19.2 13° sonnig
20.2 12° regen
21.2 13 ° sonnig
22,2 14° sonnig
ich finds ok
Wird wohl feuchtfröhlich.
Donnerstag als auch Freitag soll etwas Wasser runterkommen.
Gemeinsam zum Stadion kann man doch auch ohne gemeinsame Farbe machen oder ?