>

FCHgirl1988

14111

#
hilft aber gegen langeweile nachts*hahaha*
#
Und schon wieder keine Stimmung VFL-nicht traurig sein heute
#
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......
#
eaglesge1899 schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
brennen die gut?????  

ne nur in blau weiß

wenn dann blau weiss aber lassen wir das...blau weisse stehen nicht zur verfügung-ich nehm dann 100 stück - dat gibt feuerrrrrrrrrrrrr
#
wie recht du doch hast---manche leut wissen gar nicht was für einen müll die schreiben-eigentlich könnte man drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre!!!!!!
#
Ich sage immer wieder:Sache der Presse wo was hervorgehoben wird.....
Torben hat recht-auf 30 prozent ist auser den drei städtchen noch niemand gekommen-also liebe presse-----berichtet doch darüber!!!!
#
brennen die gut?????
#
hehe ich hab ne dk für frankfurt block 42 b aber dieses spiel werde ich im gästeblock erleben...also wenn du magst!!!???!!!
#
Das war bei mir auch so-weil mein freund für block 42b für mich eine mitbestellt ahtte.Ich sollte dann also Manuel heissen!
Bei mir ging es einfach umzuschreiben,musst dich einfach an die Leute da wenden!!!
#
Na klar,mir könne nich schreiben und ihr riesen großen Eintrachtfans wisst nich wann dass Spiel is...Da frag ich mich was schlimmer ist, aber Berliner Adler ihr könnt ruhig alle am Samstag komme dann haben wir Sonntag das Stadion für uns.
Gott schmeiss Hirn vom Himmel!!!!
#

+2 macht 712
#
Danke!!!
Bin noch nich lange dabei,hoffe die anderen Daten werden bald freigegeben
#
Über die T shirts und die Idee kann man sich ja bekanntlich streiten und auch Geschmäcker sind verschieden!Über 10000 Rostocker in München aber nicht=)!!!Finde es aber toll das einige von euch das so öffentlich anerkennen und nicht alles gleich runtermachen!Und an die anderen:Warum lasst ihr uns nicht den Spass-immerhin haben wir 2 Jahre zweite Liga hinter uns und sin voller Vorfreude!
#
Köln Lautern und Freiburg...Denke ich mal so!
Starke 2.Liga diese Saison, noch stärker als vorige!
Allen Mannschaften aber alles alles gute-und glaubt mir...Das Gefühl aufzusteigen ist das geilste was es gibt=)!!!
#
Lea Sophie