Feigling
54163
#
Feigling
Das gif hackt aber ganzschoen...
sCarecrow schrieb:
@ Feigling:
Was soll man denn machen?
These:
Caio wird nicht gerecht behandelt.
Gegenargument:
Kann nicht sein, denn unser Funkel ist so toll.
Mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion nicht dermaßen billig zusammenfassen würde, weiß jeder der Protagonisten, wo es zum Funkel-Thread geht. Und wenn ein Beitrag fast ausschließlich von Funkel handelt und dem, was er immer Gutes und Böses macht (wobei da dann natürlich auch mal Caio auftaucht), gehört er thematisch in den Funkelthread.
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Naja, ich denke bei Matthäus haben die deutschen Vereine eher Angst ihn zu verpflichten. Er ist nun mal der deutsche Spieler mit den meisten Titeln und ein unglaublich ehrgeiziger Typ dazu.
So einen Mann kann man leider in Deutschland als Trainer nicht gebrauchen, der würde ja den anderen im Verein die Show stehlen.
Das ist übrigens auch der Grund, warum z.B. Oli Kahn nie einen Trainerjob in Deutschland bekommen würde ( falls er eine Trainerkarriere anstrebt ).
Die meisten Präsidenten haben einfach Angst solche Leute zu holen.
Sehr schade, wie ich finde.
Sorry, aber
Es ist nunmal so, dass nicht jeder gute Fussballspieler ein guter Trainer wird und umgekehrt. Lothar hatte ja genug Gelegenheiten, im Ausland mal irgendwas zu reißen, außer den Championsleague-Einzug mit Partizan fällt mir jetzt aber garnichts ein, was in irgend einer Form erwähnenswert wäre.