>

Feigling

54163

#
Gibts mehrere ?
#
Jetzt isses aber gut.

Huhu zwerg....
#
Hallo Kalle, hallo Filzi.
#
Weiteres Feedback ist uebrigens willkommen.

Klappt es bei jemandem nicht? Gibt es noch Einlogg-Probleme?
#
Und wo ist "Hallo Feigling" ?
#
Kallewirsch schrieb:
Der Zwerch gehört nicht zu den Lieben, oder warum wird er separat aufgeführt ?    

Huch
#
Hallo, Ihr Lieben.

Hallo, zwerg....
#
Tritonus schrieb:

Und wenn ich sowas sehe und erleben muss, dann werde ich mich vehement einmischen, ob das einigen hier passt oder nicht. Ich werde es nicht zulassen, dass solche Dinge im Namen von Fans von Eintracht Frankfurt gutgeheissen werden.

Ich finde, hier sollten einige Dinge nicht so wichtig genommen werden, wie man es tut. Zu diesen Dingen gehoert man teilweise uebrigens auch selbst.

Aus den berichteten Vorfaellen ein Szenario zu kreieren, das mit der Verfolgung von Minderheiten im Dritten Reich gleichzusetzen ist, ist mit Sicherheit mindestens genauso daneben, wie Leute wegen ihres Schals anzupoebeln. Dass letzteres aber nicht  die Intention sondern ein zu verurteilender Nebeneffekt dieser Aktion ist, wurde hier aber auch schon thematisiert. Mehrfach... Wie so vieles.

Von daher haette ich lieber eine Entschuldigung fuer den Vergleich gelesen, statt eine Selbst-Stilisierung zum Kaempfer fuer die Verfolgten und Hilflosen.

"Augen oeffnen" kann man anders. Und es gibt sicher Dinge, die wichtiger sind als rosa Schals. So zum Beispiel die Opfer der NS-Diktatur. Deren Schicksal in dieser Weise fuer eine  vergleichsweise belanglose Angelegenheit zu missbrauchen ist eine Unverschaemtheit. Darauf habe ich Dich hier und per PN hingewiesen. Da die Einsicht offenbar gegen Null tendiert, ist fuer Dich in diesem Thread nun Schluss.
#
Andy1987 schrieb:
warum soll er unsterblich sein?
meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?

das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr....
und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei

Ach, da lagen die anderen ja voellig falsch....
#
Lasst doch mal die Zitierolympiade...
#
total_sauer schrieb:
vor dem Stadion sehen immer noch so "grau"selig aus wie nach Bauende.

Naja, das sind halt "Funkeltuerme"... *duckundweg*
#
Nein, ich habs gesagt. Was Du meinst: Du hast nur gelesen...
#
Du kapierst eh nix....

*Thema is durch*
#
Du gehoerst hier auch dazu!
#
Push... :neutral-face
#
Nee, keine Zeit...
#
Braucht jemand Mathe-Nachhilfe?
#
Da ist was dran...
#
Die Anforderung war: "Mehr ueber SLTs wissen als der pipapo".

Und nachdem meine rechte Socke abgesagt hatte...