Feigling
54163
Vielen Dank. Freiwillige Selbstkontrolle ist wohl das Zauberwort. Das Gebabbel soll und wird nicht hart moderiert werden. Aber die Tendenz, zu jeder Kleinigkeit einen Thread zu eröffenen finde ich etwas schädlich. Da ist die Grenze der Belastung in meinen Augen mittlerweile erreicht. Zumal das Gebabbel auch mehr als nur privates Geblödel ist. Jaja, ich als alter Gebabbel-Veteran... ,-)
Aber es gibt Tage, da werden hier locker 20 Threads eröffnet. Wenn man dann Sachen, die nicht ins Dies&Das passen hier her verschiebt, muss man Angst haben, dass sie innerhalb von Stunden durchgereicht werden. Was teilweise schade ist...
Pro gute, überlegte lustige Threads...
Contra schnell gepostete Allerweltthreads. Zumindest ein bißchen.
Aber es gibt Tage, da werden hier locker 20 Threads eröffnet. Wenn man dann Sachen, die nicht ins Dies&Das passen hier her verschiebt, muss man Angst haben, dass sie innerhalb von Stunden durchgereicht werden. Was teilweise schade ist...
Pro gute, überlegte lustige Threads...
Contra schnell gepostete Allerweltthreads. Zumindest ein bißchen.
Torben82 schrieb:
Ihr macht genau das was ihr den Faschisten vorwerft, ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden.
Paradoxon der Toleranz
Nur zum Nachdenken, bevor man hier leichtfertig alles Mögliche durcheinander bringt. Gerade bei dem Thema sollt man ein bißchen aufpassen.
Aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle, als die Bundeswehr, Naziaufmarsch und Pädophälie in einer haarsträubenden Argumentationskette auftauchten...
Das Gebabbel ist ein Ort der Freiheit und damit auch primär in der Verantwortung der User hier. Wenn man der Meinung ist, hier ein Spamforum einrichten zu müssen, finde ich das sehr bedauerlich!
Ein wenig Disziplin und Fingerspitzengefühl wäre angebracht. Dazu gehört auch, nicht zu jedem Thema einen neuen Thread zu öffenen, der für andere interessante Threads einfach wegspült. Also auch im Gebabbel Augen auf und ein bißchen nachdenken!
Danke.
Ein wenig Disziplin und Fingerspitzengefühl wäre angebracht. Dazu gehört auch, nicht zu jedem Thema einen neuen Thread zu öffenen, der für andere interessante Threads einfach wegspült. Also auch im Gebabbel Augen auf und ein bißchen nachdenken!
Danke.
Das musst Du schon selbst wissen, wenn Du Dein Verhalten hier reflektierst. Das ist ja auch nicht "Feigling's Gebabbel", wo ich zu entscheiden habe, wer wie zu posten hat. Das "selbst einschätzen" kann ich Dir nicht abnehmen.