>

Feigling

54163

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Doch ich weiß aber nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte oder nicht.

Das musst Du schon selbst wissen, wenn Du Dein Verhalten hier reflektierst. Das ist ja auch nicht "Feigling's Gebabbel", wo ich zu entscheiden habe, wer wie zu posten hat. Das "selbst einschätzen" kann ich Dir nicht abnehmen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Feigling

Nenn mal bitte Namen.

Sorry, Du verstehst offenbar überhaupt nicht, worum es mir hier geht.
#
MainTower schrieb:

Was haltet ihr davon?

Nein, es gibt so wenig Reglementierung wie möglich. Solche Threads können ja auch lustig sein. Es sollte sich nur jeder halt mal selbst hinterfragen, wie er hier postet.
#
Vielen Dank. Freiwillige Selbstkontrolle ist wohl das Zauberwort. Das Gebabbel soll und wird nicht hart moderiert werden. Aber die Tendenz, zu jeder Kleinigkeit einen Thread zu eröffenen finde ich etwas schädlich. Da ist die Grenze der Belastung in meinen Augen mittlerweile erreicht. Zumal das Gebabbel auch mehr als nur privates Geblödel ist. Jaja, ich als alter Gebabbel-Veteran... ,-)

Aber es gibt Tage, da werden hier locker 20 Threads eröffnet. Wenn man dann Sachen, die nicht ins Dies&Das passen hier her verschiebt, muss man Angst haben, dass sie innerhalb von Stunden durchgereicht werden. Was teilweise schade ist...

Pro gute, überlegte lustige Threads...

Contra schnell gepostete Allerweltthreads. Zumindest ein bißchen.
#
Torben82 schrieb:
Ihr macht genau das was ihr den Faschisten vorwerft, ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden.

Paradoxon der Toleranz

Nur zum Nachdenken, bevor man hier leichtfertig alles Mögliche durcheinander bringt. Gerade bei dem Thema sollt man ein bißchen aufpassen.

Aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle, als die Bundeswehr, Naziaufmarsch und Pädophälie in einer haarsträubenden Argumentationskette auftauchten...
#
Das Gebabbel ist ein Ort der Freiheit und damit auch primär in der Verantwortung der User hier. Wenn man der Meinung ist, hier ein Spamforum einrichten zu müssen, finde ich das sehr bedauerlich!

Ein wenig Disziplin und Fingerspitzengefühl wäre angebracht. Dazu gehört auch, nicht zu jedem Thema einen neuen Thread zu öffenen, der für andere interessante Threads einfach wegspült. Also auch im Gebabbel Augen auf und ein bißchen nachdenken!

Danke.
#
Lieber Magnus,

Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön.
#
Es mag daran liegen, dass ich betrunken bin... aber ich liebe dieses Forum!

auch die Motzköppe...
#
Männer, ein bißchen mehr Vertrauen wäre langsam mal angebracht.

Denn: Können meine Augen lügen? Also...
#
Tube ist zurück...
#
#
Acet schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

@Acet
Erzählst du deinem schwulen Freund beim Fußballgucken auch immer das du ihn für nicht "normal" hälst?

Die Frage bringt doch aber genau die Problematik in Deiner Sichtweise auf den Punkt....
#
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal darüber klar werden, dass es "nur" um Fussball geht.

Mannmannmann....
#
Also Milchreisverbot im Forum?
#
Is doch wurscht wo...

Es geht um den Milchreis und die kleinen Racker...
#
zwerg_nase schrieb:

weil du den zucker vergessen hast...

Wie willst du Tastenheld das denn von Frankfurt aus sehen?
#
zwerg_nase schrieb:

ja...  

Wieso macht der aus suessen Kinder fiese Plagen?
#
zwerg_nase schrieb:

nein, davon wird man so bescheuert wie die forumsplagen da oben...

Du meinst, das kommt von meinem Milchreis?
#
zwerg_nase schrieb:
das verbitt ich mir aber...

Du magst wohl keinen Milchreis?
#
Gleich gibts Milchreis, aber die Haende vorher waschen.