Avatar profile square

Ffm60ziger

18902

#
Die Relativierer, hier im Forum und auf der Straße da, werden am Ende dann wieder Mal da stehn und behaupten, haben wir nicht gewusst, haben wir doch nicht gewollt usw. usw.!
#
beunruhigend wie wenige die aussage palmers als das kennzeichnen was sie ist, schlicht und ergreifend rassistisch.

ich hätte nicht gedacht, daß wir 2019 immer noch nicht weiter sind und die hautfarbe immer noch ein kriterium sein soll um den menschen abzusprechen zu können die mehrheitsgesellschaft deutschlands repräsentieren zu können. warum kommt eigentlich keiner auf die idee zu hinterfragen warum ein rennfahrer oder ein starkoch repräsentativ für die deutsche mehrheitsgesellschaft sein sollen?
#
Xaver08 schrieb:

rassistisch

Natürlich ist sie das; menschenverachtend und rassistisch. Es ist der Alltag. Ist das neu? Ich behaupte wohl wissend, nein!
#
Nun, es werden möglicher Weise 62 Punkte reichen, sie reichen für Platz vier.
#
Macron der junge Populist grad eben, höhere Rente niedrige Steuern.
#
Hessen in der Klimafalle, grade im HR. Wir müssten umsteuern 🤣 usw. usw.. Die Kinder meines Enkels werden uns, ganz sicher, mehr als verfluchen!
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber


Es ist alles gesagt!😋
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Ich mag die Hoppelheimer auch sehr.
#
Hilft ja nix, also volle Kapelle., die Besten werden spielen. Vollstes Vetrauen, der Adi macht das schon!
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Anthrax schrieb:

aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.



       

   vollkommen logisch.
#
Aus die Maus.
Kovac zum 3. mal in Folge im Finale.Respekt.
Ich glaube für Bremen wirds tragisch dieses Jahr.
Eigentlich ne coole Saison,aber vielleicht am Ende mit leeren Händen da.
#
😜➡️🕶
#
Was weiß, was hört man eigendlich, gerne auch von Flurfunk, bezüglich Haller! Er fehlt mir doch sehr.
#
Du wünschst Hoffenheim einen Heimsieg? Warum genau?
#
skyeagle schrieb:

Du wünschst Hoffenheim einen Heimsieg? Warum genau?


Jetzt wo du fragst. Um den Druck hoch zu halten könnte ich aber damit leben. Logistischer Fehler von mit mir war aber das ich das Sa-Abendspiel als So-Spiel gelesen hatte
#
Fr+ Sa alles Heimsiege!
So zwei Heimsiege.
#
Ffm60ziger schrieb:

Fr+ Sa alles Heimsiege!
So zwei Heimsiege.


So einen Heimsieg!
#
Letztlich muß man das1:1 so nehmen. Wir hätte auch mit leeren Händen zurück kommen können,ein guter und wichtiger Punkt wurde da eingefahren.
#
Knueller schrieb:

Wo ist der Unterschied?

Ganz einfach - sexistische Kackscheiße ist immer schwachsinniges Geschwurbel, während schwachsinniges Geschwurbel nicht automatisch auch sexistische Kackscheiße sein muss.

Wie alle Dackel sind Hunde, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie alle Dackel sind Hunde, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.



       

So, genau so siehts aus. Und Sexistische Kackscheiße ist und bleibt sexistische Kackscheiße. Immer!
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Schalke 04
RB Leipzig - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Hertha
Hannover 96 - FSV Mainz 05
F.Düsseldorf - Werder Bremen

                             
Samstag,18.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Bay.München
#
Fr+ Sa alles Heimsiege!
So zwei Heimsiege.
#
Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.


Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4,  ergo jetzt noch drei Siege, alles möglichst!
#
Team abmelden und Verein auflösen würde ich mal vorschlagen, macht ja eh alles keinen Sinn. Oder am besten wir bringen uns alle um, da wir am Ende eh sterben müssen.
#
Einfach abmelden fertig.
#
Matchday.
Morgen Ihr Helden und frohe Restostern.
Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.
#
grossaadla schrieb:

Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.

 Nehm ich.
#
Ich selbst habe nichts hinzuzufügen. Doch ich sags nochmals deutlich ich trauere, aber nie um/wegen Sachen! Wie auch?
Man lese bitte sehr gerne diesen Welt Artikel von Juliane Marie Schreiber in Ruhe!

Wenn heute ein klassisches Fahrzeug (mein Hobby) oder ein Gebäude zerstört wird ist es wie ich finde schade, auch manchmal sehr schade.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!