Filzlaus
47466
#
Filzlaus
chilli
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Moin, moin.
Filzi, kannst gut buddeln!!
gude
jo soweit fertig,jetzt warte ich nur noch auf das flies und die teichfolie..
@grabi
du ahl rot kröt kannst bald einziehn.......
en scheene daach wünscht euch die laus
Würd mich echt interessieren, wie deine Dächer aussehen, wenn sie "fertig" sind.
Wenn hier einer ferdisch is, dann du, du Ferdischer da!
Adler0406 schrieb:
Habe gerade mal so ein bisschen im Forum der Fischköpfe rumgeguckt und einen netten Satz eines offensichtlichen Bremen Fans (Nick: Werderlike) entdeckt:
"Ihr lästert so über die Fans von Eintracht, dass ihr gar nicht merkt, wie überheblich ihr selbst seid. Ich will keinen hier rumheulen hören, wenn wir das Spiel 2:1 verlieren."
dem ist nichts hinzuzufügen!
Und noch n paar andere Sachen wie z.B.:
"Find' es nur allzu verständlich, ein 2:2 auswärts in Bremen, als "Sieg" zu deklarieren. Ich selber würde es Michael Skibbe ja gönn'n. Doch Bremen hat diese Saison NICHTS aber auch gar NICHTS zu verschenken."
"also wenn ich mir die Kommentare von der Eintracht-Seite so durchlese: Selbstvertrauen liest sich anders."
"Das ist doch vollkommen klar, dass die auf eine Überraschung hoffen. Die können ja nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie verlieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Werder das Spiel gewinnt, aber ein klein wenig Hoffnung darf man im Fußball doch immer haben (aus Frankfurter Sicht ...)."
"Wenn man das so liest muss sich die Eintrach echt schämen, dass sie es letzte Saison nicht geschafft haben in 2 Spielen auch nur ein kleines Törchen gegen eine Frau zu schießen."
"ich bin auch der meinung wir sollten erst mal in die liga starten bevor wir zu weit das maul aufreisen. bin zwar sehr optimistisch aber man weiß ja nie die frankfurter haben nen paar schwachstellen ausgebessert(franz) zudem der skibbe der den caio ganz gut hinbekommen scheint.
naja trotzdem sollten wir das ding mit 3:1 gewinnen"
"Wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch mit einem 2:2 leben. Nicht nur, dass es unser klassisches Start-Ergebnis ist, sondern auch, weil wir in den letzten zehn Jahren (ergebnismäßig) fast immer schlecht in den ersten drei, vier Partien gestartet sind. Die vorsichtige Zuversicht einiger Eintrachtler ist daher nicht einmal unbegründet."
Wer noch was interessantes findet kann das ganze ja hier ergänzen!