Filzlaus
47464
#
Filzlaus
ich wünsch euch orkanböen und weit und breit kein dachdecker der zeit hat wenns rinn reschend, ihr dreggsägg
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:simima schrieb:
Deshalb fällt Kärnten ins Wasser.
du mußt nicht auch noch in den wunden der kärntner bohren... die können für das scheißwetter auch nix...
scheiss Wetter ist nur nördlich der Berge. Also, nördlich dieser Dinger, die hoch aus dem Boden ragen. Vielfach höher als der Feldberg - der zwar so heisst, aber keiner ist. Also, ein Berg. Das Ding, auf dem ihr Piefke im Urlaub immer eure Autos abwürgt.
geh doch mit lawienen spielen....
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:dauert noch ein bissi.....der kommt am gleichen Tag an dem er mit der Schule fertig ist ins Altersheim....also noch ca. 50 jahre
Kleiner, mach du mal deine Schule fertig.
bleibt ihm wenigstens das derzeit avisierte Dasein an der Trinkhalle erspart.
Find ich gut...das du deinen Sohn jetzt noch net mit nimmst ans Trinkhäuschen...
schluchtescheißerwasserhäusjehur
Gregor04 schrieb:ditomaSGE schrieb:
So Magath räumt auff...
Klick hier
Mal sehen wann die ersten Spieler dran sind...
Finde ich persönlich schade für die drei.
Da aber Schalke jetzt ein neuen Weg gehen muss/möchte ist eben kein Platz mehr für sie da. Das ist in der Wirtschaft gang und gebe. Da wird man beim Fußball wo es um viel macht und geld geht nicht viel anders sein.
Ich wünsche denn zwei Eurohelden alles gute.
Büskens wird man in kurzer Zeit irgendwo als Trainer sehen, da bin ich mir ziemlich ganz sicher. Mulder und Reck werden es da schwieriger haben.
die werden nächstes jahr den magath wieder ablölsen