47463
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Lol habt ihr die Nacht miteinander verbracht und heute Morgen nen nen Clown gefrühstückt? Wir sitzen gerade an der Planung einer Busreise nach Lille. Fünffzisch Mann...
jona_m schrieb:Lol habt ihr die Nacht miteinander verbracht und heute Morgen nen nen Clown gefrühstückt?
Filzlaus schrieb:jona zieht pflugs auf dsf,die ganze nacht von 12 bis acht....#sing#
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:warste ackern? Sie hat den Pflug gezogen.
Filzlaus schrieb:warste ackern?
jona_m schrieb:So ich schau mir noch kurz de PK von gestern an und mach mich dann vom Acker...
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:und wer holt dann das bier? Du rufst doch von ganz alleine nach der Bierhur....Hallo Laus
Filzlaus schrieb:und wer holt dann das bier?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Boccia, Oko und Bigbamboo auf die Plätze verwiesen. Sehr schön! *sing* Tussis ham beim Fußball nichts verlor'n...
jona_m schrieb:Boccia, Oko und Bigbamboo auf die Plätze verwiesen. Sehr schön!
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:wir müssen gleich trotz dem scheiß wetter grillen... Och Grillen geht immer find ich. Ich muss mir auch noch Essen machen
sge96limburg schrieb:wir müssen gleich trotz dem scheiß wetter grillen...
theeagleshaslanded schrieb: Filzlaus schrieb:vorne auf windschutzscheibe Hätte ich nach Istanbukl machen sollen ,-)
Filzlaus schrieb:vorne auf windschutzscheibe
Bigbamboo schrieb:Jeder sollte einen Schwarzen haben.