47384
Knueller schrieb: Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz? Irgendwas, was meinem Finanzhaushalt entspricht. Nen Bier am GD oder so (Getränkestand).
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz?
Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern.
matzeedge schrieb:Ich hoffe Bernd Hölzenbein sitzt im Publikum. Dieser "Messi" scheint ein ganz interessanter zu sein.
Dresdner87 schrieb:Villarreal - Arsenal 1:2ManUnited - FC Porto 1:0Barca - FC Bayern (Mi.) 1:1 <--------- Liverpool - Chelsea (Mi.) 3:1
Swartzyn schrieb:Ich würde so lachen, wenn der FUnkel der alte Fuchs ne Taktikentwirft mit der wir die Bayern amSamstag so richtig schön abschießen.
Brady schrieb:CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....
jona_m schrieb:Meine Franzosen haben ganz schön dumm geschaut als ich gesagt hab, dass ich zu Barca halte
Eintracht23 schrieb:selbst ein 6:0 wäre nicht unverdient gewesen