Filzlaus
47352
#
Filzlaus
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich glaube ja, dass die Hertha noch gar keine Ahnung hat, von wem sie sich da vögeln lassen.
Für 60mio wird auch der widerlichste Freier unglaublich attraktiv.
gdh
jetzt überdenkt sie das sicher noch mal
Bei 60mio ? Nö
hast du soviel kohle?
meberhardt schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kam eigentlich schonmal jemand auf Idee, dass weder Porto, noch die Eintracht in erster Linie schuld an irgendwas sind. Wie wäre es mal mit der UEFA? Wir können froh sein, dass die überhaupt Ticket-Aufstockungen durchgehen lassen. Und wie RodheimAdler, propain, etc. schon sagten: Wer sich kümmert, bekommt schon was! DON`T PANIC! AUSWÄRTSSIEG!
Es geht eigentlich nicht um die Ticketzuteilung, sondern eher um diese neue Form von Rassismus, welche da vom FC Porto gelebt wird...Hausrecht gut und schön, aber ganze Rassen auszuschliessen ist schon nichtmehr so ganz nach der neuesten Menschenrechtscharta
böse schwarz/weiße rasse
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrlich - wir sitzen hier alle, futtern Rohkost und blättern in sozialpädagogischer Fachliteratur. Da kommt Klassenkamerad P. in Jogginghosen in den Raum geschlurft und knallt erstmal ein Mettbrötchen und die Bildzeitung auf den Tisch
Hab als Studi bei ner Spedition gejobt, Aufenthaltsraum für die Fahrer, Mittagspause, alle mit ner Bild, Abendpost, Praline und dergleichen vor der Nase. Fragt mich ein Kollege: "Was liest du denn da?" Ich: "Goethe" - ausnahmslos alle ham den Kopf gehoben und mich angeglotzt wie einen Außerirdischen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149686/?page=28