>

Filzlaus

47372

#
alles gute wünscht die laus

auch dir anbei eh liedche
klick
#
schluchtenscheißer
#
guten morsche ihr müdes forumspack
#
11880
#
[Feigling[/color schrieb:
]
Gregor04 schrieb:
Weiß einer von euch klugsche.... wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat.    

Nächstes Jahr steht ihr wieder auf diesem Tabellnenplatz, wo ihr auch hingehört.  

Setz noch einen drauf und Du bist weg.

@Feigling

Feigling
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht

Was willst Du uns damit sagen?

Das ist nur eure Eigene Reaktion auf das ,was ich geschriegen hab und jetzt zietiere ich das auf das was ihr macht.  das ist alles.  

#
#
pause rum...
#
pause
#
eben wechselgesang
scheiß dsf....  
#
würfelhusten
#

........ich würde dieses bild nochmal knipsen  
#
pro dr.peter kunter
#
rotznaas
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
womeninblack schrieb:
Filzlaus schrieb:
aber meine nr.1 bleibt das hier  
,-)  

Wart nur bis Freitag....
Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen....

muhaaaaaaaa...

freitag? trefft ihr euch schon einen tag früher? da geht doch bestimmt was^^

logo wir gehn in den swingerclub
#
simima schrieb:
Erdnüsse    

feldweg
#
feldweg
#
womeninblack schrieb:
Filzlaus schrieb:
,-)  

Wart nur bis Freitag....
Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen....

muhaaaaaaaa...

#
Grabi65 schrieb:
Worüber ich mich (immer wieder) maßlos aufregen kann, das ist diese ****-Arroganz der Unaussprechlichen.

"dass deutsche Spitzenclubs in der Champions League mitspielen können", heißt übersetzt  "dass der FC Bayern in der Champions League mithalten kann".

Welche Chuzpe.

Trostpflaster: Freuen wir uns auf ein weiteres CL-Finale, in dem die Hochnäsigen in der 91. den Ausgleich, und in der 93. den Siegtreffer des Gegners kassieren. Eine Wiederholung dieser zwei Minuten wären doch ein paar Vermarktungs-Talerchen wert
.

#

,-)