>

Filzlaus

47372

#
Cino schrieb:
[quote=yeboah1981]

genial          

german next uschi
#
wie immer halt.......
#
Selbolder schrieb:
Nix da, ganz annerst!
Geld zusammeleesche. E Mehrfamiliehaus in de City kaafe.
Die "Eintrachtsenioren Aktiv-WG" gründe! Ferdisch!

un du machst den bettpanneentlehrer
#
Spiderwoman schrieb:
kecki schrieb:
....schauen wir uns doch mal die Erogenen Zonen Frauen und die erogene Zone des Mannes an...so wird doch schnell klar, wie das mit dem unterschiedlichen Gedanken ist, oder?

Puhi Die ist nicht rassiert in der Bekinizone  

sieht aus wie ivans filzmütz    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
miep0202 schrieb:
robertz schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Robertz, die 5 bei Dir, ist die auch wieder aus einem anderen Zahlensystem? *duckundweg*
nö, dezimal!

wenn ich mir antikicker bradys einschätzung anschaue, müsste ich mir eine 99 geben! der bursche ist ja so lahm, wenn er noch etwas langsamer laufen würde, würde er sich rückwarts bewegen!

Ja, aber ich positioniere ihn so gut, daß du niemals dran vorbei kommst... ,-)

An Timo "Lothar Matthäus" Brady kommt so oder so keiner vorbei. Zum Glück kann man große Bögen um ihn herum laufen. Sehr große.

DA

brady das killerhuhn
#
Cino schrieb:
ja, mein ganzer abend is am *****. zum kotzen

haferschleim gegessen?
#
nächsten freitag im gadde gibts eh hinkelpfanne, zur stärkung für die fahrt nach karlsruhe.......

#
am liebsten so !!!

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nein das nicht aber es nervt mich ziemlich wenn ich andauernd diese gegenseitigen Provokationen lesen muss. Ich interessiere mich halt für das Thema. Ihr habt doch einen Thread wo ihr euch austoben könnt  

ok,eintracht -schalke 6:0
#
Gregor04 schrieb:

0:5

0:6 !!!! DU FUTTZER
#
kehne müde mork
#
die nr.15 ist auch nicht schlecht
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Ich werde bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag !

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff Aida geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen !!!!  Da bleiben sogar noch 65 EUR pro Tag übrig und

1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich ins Bordrestaurant wackele oder kann den Room-Service nutzen

2. Die Aida hat 3 Swimmingpools, Fitneßraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner.

3. Es gibst kostenlos Zahnpasta, Seife und Shampoo.

4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden und nicht wie einen Patienten.

5. Fernseher kaputt, Glühbirne defekt ?  Das Personal wechselt alles kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis.

6. Ich werde kostenlos vom Bordarzt behandelt.

Also, sucht mich später mal net im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Und - solltet ihr in ein paar Jahren daran Gefallen finden - besetzen wir einfach den ganzen Kutter  

geil,bin dabei
holste mich ab?  

Ja aber dich schicke se höchstens auf die Gustloff  ,-)  

#
Rockiegirl schrieb:
............,,,,,,,,,,,,,,,...,,.,.,.,,,,,,------------.,.-------------, ,.,,.,

NONE
#
simima schrieb:
Ich werde bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag !

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff Aida geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen !!!!  Da bleiben sogar noch 65 EUR pro Tag übrig und

1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich ins Bordrestaurant wackele oder kann den Room-Service nutzen

2. Die Aida hat 3 Swimmingpools, Fitneßraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner.

3. Es gibst kostenlos Zahnpasta, Seife und Shampoo.

4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden und nicht wie einen Patienten.

5. Fernseher kaputt, Glühbirne defekt ?  Das Personal wechselt alles kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis.

6. Ich werde kostenlos vom Bordarzt behandelt.

Also, sucht mich später mal net im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Und - solltet ihr in ein paar Jahren daran Gefallen finden - besetzen wir einfach den ganzen Kutter  

geil,bin dabei
holste mich ab?
#
bordell?
#
Cino schrieb:
ich werd bestimmt net mit dieser riesen kuchenschüssel durch sachsenhausen oder so wandern...

schließfach....
#
#
downwheel schrieb:

#
en flitzer fehlt noch.... kroni?