Filzlaus
47364
wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*brrrr* Kalt! Bin heute mit Wollpulli und warmer Jacke unterwegs.Jetzt ist der Herbst wirklich da.
wieder alles richtig gemacht,
noch 11 tage
lebbe is schee
...das du auch heut des liedche net vergisst
oooohoooo......ich sach dann gude zu de hur........die sinn in zypern net so stur.....un gugge net so auuuuf-diiiie -uhr
tagesflieger, pfffffffffffffff
Grabi65 schrieb:TomHengst schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.
Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?
Die werden unter all jenen verlost, die die dümmsten Fragen im Forum stellen - deine Chancen stehen gut
Grabi65 schrieb:wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Was ich noch loswerden wollte:
Standheizung bei nur 2 Grad ist echt angenehm.
Die beste nach neuwagenkauf Entscheidung, die ich treffen konnte.
Wird zukünftig bei jedem Auto ausgerüstet.
pfffffffffff, hab ich schon 1o jahre
....du hast Standgas .....un ka Standheizung
zeit fürn frühschoppe
oooohoooo am Donnerstag trinke ich Usooooooo........ich gugge international..........der filzi bläst im gadde trüüüüübsal
..ooooohoooo - mir im Gaddde fühln uns wohl - der wiener der ist ja so hohl: in Zypern gibts kein Al-ko-hol
wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Was ich noch loswerden wollte:
Standheizung bei nur 2 Grad ist echt angenehm.
Die beste nach neuwagenkauf Entscheidung, die ich treffen konnte.
Wird zukünftig bei jedem Auto ausgerüstet.
pfffffffffff, hab ich schon 1o jahre
....du hast Standgas .....un ka Standheizung
zeit fürn frühschoppe
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Moin! Sommer, Sonne, ich geh jetzt an den Pool!
Hast du noch immer net bemerkt, dass es dir nicht gelingt, hier jemanden neidisch zu machen? .
Aber probiers ruuuuuuuuuhig weiter
Aso ja - nmorgen an das arbeitende Volk - nix Montag - heut is Mittwoch
mich macht sie neidisch
mich auch... aber der oko gibt das ja auch nicht zu... der haut sich nur ständig den kopp gegen die wand...
Ach, man muss doch auch gönnen können.
.. mit em kopp gesche die wand, reisen wir durchs ganze land, eintracht frankfurt international
#sing#
dauerbrenner maccabi tel-aviv