47372
Tom66 schrieb:Frag mal Filzi, der ist Ernährungsexperte.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft? mission erfüllt
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft? mission erfüllt
Bigbamboo schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: SGE-URNA schrieb:Unverschämtheit.... tschüss adlerbienchen Wo ist denn der Brüderle-Dirndl Abstimm Fred abgeblieben? ich hätt da noch eh özil bildche schicks ihm mal... der freut sich bestimmt...
Filzlaus schrieb: SGE-URNA schrieb:Unverschämtheit.... tschüss adlerbienchen Wo ist denn der Brüderle-Dirndl Abstimm Fred abgeblieben? ich hätt da noch eh özil bildche
SGE-URNA schrieb:Unverschämtheit.... tschüss adlerbienchen Wo ist denn der Brüderle-Dirndl Abstimm Fred abgeblieben?
reggaetyp schrieb:"Urs - 2,5 Promille. Einer von uns" Oder so ähnlich. Die Älteren werden sich noch erinnern. Fand ich sehr lustig.Ebenso die Gesänge "Effe, du stinkst nach Alkohol"