Filzlaus
47372
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Snuffle82 schrieb:Cino schrieb:Snuffle82 schrieb:Cino schrieb:
ich lach mich schlapp
Geh lieber mal ein paar Plätzchen für uns klauen.
bitte klär das per pn
Da bist Du igno ... äääh boyk ... ääh zensiert! Ich bin ganz durcheinander!
Plätzchen nehm ich trotzdem!
wir sind ja noch lange nicht fertig. das waren doch erst 3 oder 4 sorten. und bis der rest nicht fertig ist gibts nix
ich muss auch so lange warten...
Oh! Snady backt Plätzchen? *liebguck*
also wenn du noch einmal die zweite person, die gestern 5,5 stunden genauso in der küche gestanden und geholfen hat vergisst, gibts für dich gar nix!
irgendwann ignoriert dich deine frau auch... ,-)
Scheint bei euch ja schon so zu sein.
soll erfüllt
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:Oder es will Dir halt einfach niemand PN schicken. Das Knueller-Prinzip. ,-)
Nein - im SaW-Gebabbel. Mich muss man nicht per PN aktivieren! ...Basaltkopp schrieb:Wer setzt denn wen unter Druck?
... Lasst es doch einfach sein, Leute unter Druck zu setzen, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen....Basaltkopp schrieb:Ähm, nur weil Du Kokain in Ampullen mit Dir rum schleppst, musste nicht anderen Bildmethoden unterstellen.
... Man kann doch nicht die Methoden der Bild anprangern und selber keinen Deut besser sein. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ernsthaft: Wo siehst Du den Bildmethoden?
Ich ziehe mich jetzt wieder aus der "Diskussion" zurück. Lebt ihr Eure "Moral" aus und fühlt Euch gut dabei.
Ich bekomme trotzdem PN
aus köln?
du auch