Foofighter
12096
WurstBlinker schrieb:
User auch schon gelöscht ?
WurstBlinker schrieb:
wieviele gültige Antworten bisher ?
Nur eine!
Ende:
7:1
@ Blingor und Mirscho:
schaut mal in FB. Da hat einer was reingesetzt von vor 20 Jahren. Ein kleiner Gig in nem Punkladen. Ich habs natürlich auf meine Seite verlinkt.....
So sah ich damals aus......
schaut mal in FB. Da hat einer was reingesetzt von vor 20 Jahren. Ein kleiner Gig in nem Punkladen. Ich habs natürlich auf meine Seite verlinkt.....
So sah ich damals aus......
58.min : 4:1
gegen den Tschechen!
gegen den Tschechen!
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh man moregn endet meine Stellenaussreibung fürn CO Trainer und ich wurde bisher nicht fündig da alle Verhandlungen schon beim 1x gescheitert (außer ein einziges mal durfte ich sogar 2x verhandeln) sind :neutral-face
Morgen muss ich also annehmen eagl was der möchte bevor ich die Kohle für die Anzeige in den Sand gesetzt habe. Wenn mein Trainer das mitkriegen würde das der neue CO Trainer dann 4x mehr verdient als er selbst...
Hier würde ich mir dann das Magath-System wünschen. Ein Mann macht alles...vom Trainer über PR Manager bis zum Physio
So en Kram musst du viel früher über die Bühne bringen!
Und wie? Mit dem ersten Bewerber hatte ich 2x erfolgreich aggressiv verhandelt, wollte danach eigentlich nochmal normal verhandeln und habe mich verklickt bzw. zu früh auf go geklickt (aggressiv war ja voreingestellt) - gescheitert. Die anderen 5x ist es immer in der ersten Runde aggressiv gescheitert. War halt Pech trotz 50/50 Chance. Ist halt ätzend das der Co Trainer mit nun 40 - 50 k abnehmen wird, was derzeit mein gesammtes Personal grade mal nimmt.
Ich verhandele ständig mit Bewerbern. Hab ja keine Eile.
Das gleiche gilt für Sponsoren....
1amanatidis8 schrieb:
Oh man moregn endet meine Stellenaussreibung fürn CO Trainer und ich wurde bisher nicht fündig da alle Verhandlungen schon beim 1x gescheitert (außer ein einziges mal durfte ich sogar 2x verhandeln) sind :neutral-face
Morgen muss ich also annehmen eagl was der möchte bevor ich die Kohle für die Anzeige in den Sand gesetzt habe. Wenn mein Trainer das mitkriegen würde das der neue CO Trainer dann 4x mehr verdient als er selbst...
Hier würde ich mir dann das Magath-System wünschen. Ein Mann macht alles...vom Trainer über PR Manager bis zum Physio
So en Kram musst du viel früher über die Bühne bringen!
Apropos Flagge:
19:30 steht ein Spiel gegen ein Team aus Tschechien an!
19:30 steht ein Spiel gegen ein Team aus Tschechien an!
SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:SaarAdler81 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SaarAdler81 schrieb:saphiro schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. So viele Leute, die mal den Mund aufmachen, "dazwischenhauen", wenn es nicht läuft, haben wir nicht im Team, gerade auch deshalb hätte er durchaus gut zu uns gepasst!
solche spieler will VEH doch garnet ... ein AMA hats maul aufgemacht und auf den tisch gehauen ... und was war? ... wurde von den meisten hier deswegen niedergemacht ... und rausgeschmissen ...
naja, aber ja jetzt nicht unmittelbar von Veh persönlich.
Veh wollte ihn nicht beim training! Und danach fing das ganze doch erst richtig an ...
nö, das fing viel früher an. veh hat nur bestätigt, was sogar das imitat gemerkt hat.
Ama hat nur dass gemacht was ein guter Cap. macht... er spricht die dinge an die falsch laufen.
Und wenn Veh solche Typen gewollt hätte, hätte er Ama im Team gelassen!
Einen ehem. Spielführer, der offensichtlich der körperlichen Belastungen des Profifussballs nicht mehr gewachsen ist?! Hast Du Dir evtl. mal Gedanken gemacht, warum Ama immer noch keinen neuen Verein gefunden hat? Sorry, was Du schreibst, ist absoluter Unsinn!
Und dass kannst DU beurteilen wie sehr er belastbar ist?
Michael Ballack, Matthias Langkamp (letzte saison 26 Spiele für den KSC) Gekas, Maurice Edu (letzte saison 36 Spiele für die Rangers) alle noch vereinslos ....
warum haben die zb keinen neuen verein? jaja können wohl alle nimmer mithalten ... weist DU wieviele vereinslsoe spieler sich nur in europa tummeln?
Ama spielt seit über einem Jahr keinen Profifussball mehr! Warum hat er sich denn geweigert, sein Knie nochmal untersuchen zu lassen? Hätte er das getan und der Befund wäre negativ gewesen, hätte er sämtliche Kritiker verstummen lassen! Hat er aber eben nicht getan! Er hätte sich ja auch, nach seiner horenden Abfindung, für ein geringeres Gehalt einem unterklassigen Verein anschliessen können...hat er aber nicht getan! Man wird sehen, wie es mit ihm weitergeht! Ich bleibe bei meiner Meinung, daß höchstwahrscheinlich sein ramponiertes Knie, keinen Profifussball mehr zulässt, denn wer ihn in seinen letzten Spielen gesehen hat, weiss wovon ich rede!
Du bekommst von deinem arbeitgeber eine hohe abfindung, würdest du dann in einen anderen betrieb wechseln, bei dem du viel weniger verdienen würdest? ich würde dies net machen ...
Wenn ich unbedingt weiter Fussball spielen möchte...ja! Außerdem macht es wohl wenig Sinn, die berufliche Situation und Gehälter von Profifussballern, mit denen eines "normalen Berufstätigen" zu vergleichen!
Beruf ist Beruf!
warum weshalb, weis keiner ... wie gesagt vl wollte er ja nicht zu diesen vereinen .... sind halt alles spekulationen über die man garnet reden brauch weils eben keiner weis ...
und wie gesagt, gibt aktuell auch wieder genug spieler die keinen verein haben oder gefunden haben ...
Beruf ist eben nicht gleich Beruf!
sondern? ok bei unserem beruf stehn keine 10.000 leute hinten dran und jubeln uns zu wenn wir unsere arbeit richtig machen
Echt nicht ? Bei mir schon.....
Oirobaboggal schrieb:
Hmmm ...
"Die Diva vom Main" als Gummipuppe mit "drei Öffnungen" ...
Gild das beim Vögeln für 3 Punkte?
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isser denn nu, mein internationaler Topstürmer? Mein Glitzerluxus-Megatransfer? Mein die Bundesliga aufrüttelnder Superstar?
In nem Cafe in Isseborsch !
Filzlaus schrieb:Jo-Gi schrieb:
in einem gadde würd ich jetzt auch gerne sitzen.
ich such noch en umgrabknecht
Kann man bei dir im Sitzen umgraben????
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:korthaus schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier
Die FR hat diese Namen aber auch genannt.
mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.
btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?
Fängt der Floh mit C an ?
Das mit C und am Ende ein Vokal das ist unser Freund aus Würzburg
Wohnt der jetzt beim W-A ?
Taka19 schrieb:MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:MrBoccia schrieb:
Santa Cruz, Cacau, Ramos, Marica. 4 Mann und keiner wirds. So meine Infos stimmen.
Was ist eigentlich alberner, vermeintliche Infos hier breitzutreten oder hier breitzutreten dass man über vermeintliche Infos verfügt?
seltsame Auffassung von "breit treten" hast du
Willst du hier mal was geistreiches von dir geben und deine Taxifahrerstory freigeben, oder willst du dich hier nur wichtig machen?
Der Boccia fährt Taxi ????
mickmuck schrieb:korthaus schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also die FNP bringt Pukki,Marica und Ramos ins Spiel. Irgendwie alles abgeschrieben hier
Die FR hat diese Namen aber auch genannt.
mit pukki oder ramos könnte ich gut leben. aber ich habe einen floh in den kopf gesetzt bekommen. den will ich haben.
btw. der bild formcheck ist ja albern. wie kann den anderson schon fast wieder der alte sein?
Fängt der Floh mit C an ?
Morphium schrieb:Foofighter schrieb:
Isser schon da ?
Sitzt noch im Cafe.
Mit Helmer?
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day
Also hast du nun für den alten bezahlt und musst für den neuen ebenfalls zahlen, also gleich 2x für ein Reiseland für das du eigentlich keinen Reisepass bräuchtest. Reife Leistung
Seh ich ja eben erst.........
Isser schon da ?
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?