>

francisco_copado

30018

#
Bericht im ZDF war völlig ok und fair. Bin mal gespannt, was die Diskussion gleich noch bringt...
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.
#
Auch wenn der Typ in der Kneipe vor mir ständig was zu meckern hatte - das war heute eine ordentliche Schiri-Leistung.
#
Beck's.
#
Wäre wohl für alle Beteiligten die perfekte Lösung gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Russ 3,5
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Aigner 4,5
Inui 4
Meier 3,5
Matmour 4,5
Occean 4
Butscher /
Kittel /
#
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.
#
ach ja....16 Mannschaften:

13 x Europa (inkl. Russland)
2 x Afrika (Ägypten und Tunesien)
1 x Südamerika (Brasilien)

Deutliche Angelegenheit. Das Viertelfinale wird vermutlich eine rein europäische Angelegenheit.
#
Ein Spiel läuft zwar noch (Ungarn/Algerien), aber die anderen vier Achtelfinalpartien sollten so aussehen:

Kroatien-Weißrussland
Slowenien-Ägypten
Ungarn-Polen
Serbien-Spanien
#
Chuck -> Staffel 1
#
WurstBlinker schrieb:
lalalalalaaaa    

hehe

ärgere mich gerade, dass ich aus dem 0:0 noch ein 1:0 für mainz gemacht habe...
#
Wenn man mal kurz nach links geschaut hätte, hätte man gesehen, dass mein Kollege alleine hier war und in den letzten zwei Stunden die ABs gerade so eingeprasselt sind. In den einzelnen Threads häufen sich die Beleidigungen zu hunderten und da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als kurz drastisch dazwischen zu gehen, um a) in Ruhe arbeiten zu können und b) die Luft raus zu nehmen.

Gerade von den langjährigen/erfahrenen Usern erwarte ich da etwas mehr Verständnis bzw. nicht gleich solche Threads. Ich komme mir nämlich ganz verarscht vor, wenn ich nach Hause komme und mich als Totengräber des Forums beleidigen lassen muss. Das hat keiner der Mods verdient.
#
3zu7 schrieb:
Ich geh jetzt an die Luft...

Der beste Satz, den ich seit langem von Dir gelesen habe.

Kann man nicht einfach mal vernünftig nachfragen, anstatt hier gleich wieder so ein Fass aufzumachen?
#
Der Bunker-Sender? Nö, danke.  
#
Bonjour
#
Mirscho schrieb:
Das war übrigens DJ Mirscho Silvester in Aktion.  ,-)  

Best of Scooter eingelegt?
#
Mirscho schrieb:
Was gibtsn da zu feixen?    

ich dachte erst, dass es ein "daumén-hoch-bild" ist, bis ich gesehen habe, dass da noch ein weiterer finger ausgestreckt ist...  
#
Hier geht's um Allagui...für Lakic gibt's einen eigenen Thread
#
Hyundaii30 schrieb:
[....]und Occean wird bleiben.

Warum sollte Occean gehen?