>

FrankenAdler

21526

#
Immer inne Fresse
#
FrankenAdler schrieb:

Woher kommt eigentlich diese Idee, es handle sich um einen Kellerraum? Überhitzte Dachböden ersparen einem viel Interaktion tagsüber. Ich mein, man muss ja auch arbeiten!                                                        

So eine kleine sado-maso Ader möchte ich dir nicht absprechen.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Woher kommt eigentlich diese Idee, es handle sich um einen Kellerraum? Überhitzte Dachböden ersparen einem viel Interaktion tagsüber. Ich mein, man muss ja auch arbeiten!                                                        

So eine kleine sado-maso Ader möchte ich dir nicht absprechen.

Dankeschön 😌
#
#
Lieber Brady,
Herzlichen Dank für deine vielen guten Vorschläge!
Feigling mag das!
#
So, jetzt hat's mich aale Sagg auch erwischt: 2 Strichlein auf der Skala.

Habe allerdings schon seit etwa 5 Tagen Symptome, die ich zunächst der in meiner Umgebung grassierenden Sommergrippe zugeschrieben hatte: Husten, Schnupfen, etwas angeschlagener Kreislauf und Magen-/Darmtrakt. Abgeschlagenheit. Fieber kaum. Immerhin ist der Husten fast schon wieder verschwunden.

Schon interessant, wenn sich hier die Theorie plötzlich in die Praxis dreht. Hoffe jetzt, nach schon passierten 5 Tagen, auf nicht mehr allzu langen Verlauf. 3fach-Impfung immerhin.

Meine Frau und ich waren, ganz klar, von bald 2,5 Jahren Vorsicht kirre gemacht, jetzt im Sommer etwas weniger vorsichtig. Da gab's schon den einen oder anderen Besuch, bei dem die Maske vernachlässigt wurde. Und so passiert's halt. Wer es unbedingt vermeiden will: weiterhin konsequent Maske in Innenräumen wäre meine Empfehlung.

Allen Mitbetroffenen gute Besserung, take good care.
#
Alles gute ak ✊
Dat wiad schon!
#
Lutscher*in. So viel Zeit muss sein, wenn du die Salbe beleidigen willst.
#
Brady74 schrieb:

Lutscher*in. So viel Zeit muss sein, wenn du die Salbe beleidigen willst.

Nene, Brady, ich mein schon dich!
#
Jever Fun
#
Schnauze Lutscher!

Das war ein Zitat
#
DBecki schrieb:

Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als Abseits noch Abseits, Foul noch Foul und Hand noch Hand war... Fußball war mal so einfach.

Jo, früher hat man sich auch nie über nicht gegebene Elfmeter aufgeregt.
Stellt euch mal vor, wir würden über 30 Jahre alte Fehlentscheidungen immer noch diskutieren 😉
#
SemperFi schrieb:

Stellt euch mal vor, wir würden über 30 Jahre alte Fehlentscheidungen immer noch diskutieren 😉

Ein gutes Stichwort! War da was, damals an der Ostsee? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Wir dürfen vorsichtig optimistisch sein. Das Hdy versteckt er wohl da, wo es die einzige Möglichkeit für einen Häftling in einem Hochsicherheitstrakt ist.

Deshalb ging da nix mit der Aubergine. 🙄

hundewelpen hundewelpen hundewelpen
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Wir dürfen vorsichtig optimistisch sein. Das Hdy versteckt er wohl da, wo es die einzige Möglichkeit für einen Häftling in einem Hochsicherheitstrakt ist.

hundewelpen hundewelpen hundewelpen

😎
#
Guten Morgen.
Es ist geschafft. Sogar etwas früher als gedacht. Vorneweg! Die Hamster leben noch und wurden soeben von mir persönlich auf einem nahe gelegenem Feld in Freiheit verbracht.
Die Depeche meines Agenten in Übersee ist fast entziffert. Das Wichtigste nun hier:
Es besteht eine leise Hoffnung für den Feigeling( wurde so übersetzt). Man plant einen Ausbruch, vielleicht schon sehr bald. Auch scheint es durch einen geschmierten Söldner tatsächlich gelungen zu sein, ihm ein Handy zu zuspielen. Als Problem könnte sich erweisen, dass aufgrund menschenunwürdiger Experimente seine Finger verstümmelt sein könnten. Er wird wohl auch von verschiedenen Laboren als Versuchsobjekt missbraucht. Nur ein kleines, hölzernes Spielzeug, längst abgewetzt, konnte er bei seiner Entführung hastig greifen. Es soll sich um eine Eule handeln.
Sollte es ihm, durch eine Unachtsamkeit seiner Peiniger tatsächlich gelingen einen Hilferuf aus dem Verlies abzusenden?  Wir dürfen vorsichtig optimistisch sein. Das Hdy versteckt er wohl da, wo es die einzige Möglichkeit für einen Häftling in einem Hochsicherheitstrakt ist. Seine Peiniger, unter denen sich besonders Einer, den er den Eisenharten nennt, hervor tut, beschreibt er als äußerst brutal und emotionslos. Doch eine leise Hoffnung besteht nun.
Für alle zur Beruhigung; mein Agent konnte rechtzeitig fliehen und ist save. Über Trinidad und Tobago konnte er sich mittels fingierter Papiere nach Südamerika absetzen.
Also, warten wir es ab. Vielleicht, falls es der Akku zulässt, kommt noch heute ein erster Ruf aus dem grauenvollem Gewölbe des Herren in Scharlachrot.
Euch allen nun einen, ich hoffe doch, schönen Sonntag. Spendet in der Messe für den Gepeinigten und hoffet alle, dass sie ihm seinen Lebensinhalt nicht weg nehmen. Nämlich die kleine hölzerne Eule.
#
salbe1959 schrieb:

#
Tag 6. 🍆
#
Brady74 schrieb:

Tag 6. 🍆

Echt jetzt? Aubergine?
Du alte Sau du!
#
... nur noch 12 Stunden und 56 Minuten!  
#
Landroval schrieb:

... nur noch 12 Stunden und 56 Minuten!  

Ja, kann es auch kaum erwarten
*Gäääähn*
#
Brady
#
HSV = Hamburger Schulden Verein!
#
Dorico_Adler schrieb:

HSV = Hamburger Schulden Verein!

KSV = Kühner Schulden Verein 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich starte mal einen Versuch Euch Hessen ne Käse Esskultur beizubringen.  Münsterkäse, 1 Woche "ziehen" lassen, dann Kümmel drauff, dazu frisches Franzosenbaguette, ein Fläschle Rotwein (Cotes du Rhone) dazu.
Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰
Leute, danach wollt Ihr Nie mehr Eure Käsezwiebelsuppe....hihi

Die einzig Senkrechte:
Ein abgebundener Bierschinken, ein Romadur, ein Limburger gut gereift.
Kleine frische Zwiebeln. Kräuteressig, Salz, Wasser, Pfeffer.
Wasser und Essig im Verhältnis 1:2 mischen, eine gute Prise Salz, ordentlich frisch gemahlener Pfeffer dazu.
Die jungen Zwiebeln hauchdünn in Ringen schneiden und in den Sud geben, abdecken und einen Tag ziehen lassen.
Am nächsten Tag Sud abschmecken, mit Salz, Pfeffer und Essig nachjustieren.
Bierschinken, Romadur und Limburger in Scheiben schneiden, in den Sud geben, ordentlich durchmischen und nochmal frischen Pfeffer dazu, dann alles abgedeckt gut kalt stellen für weitere 24 Stunden.
Frisches Bauernbrot mit gesalzener bretonischer Butter bestreichen. Ungespundenes, naturtrübes Kellerbier dazu. 🤤

Am nächsten Tag unbedingt Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen meiden! 😁

Kann man anstatt des Bierschinkens auch Nürnberger Stadtwurst nehmen? Da habe ich nämlich noch welche im Haus.
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich starte mal einen Versuch Euch Hessen ne Käse Esskultur beizubringen.  Münsterkäse, 1 Woche "ziehen" lassen, dann Kümmel drauff, dazu frisches Franzosenbaguette, ein Fläschle Rotwein (Cotes du Rhone) dazu.
Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰
Leute, danach wollt Ihr Nie mehr Eure Käsezwiebelsuppe....hihi

Die einzig Senkrechte:
Ein abgebundener Bierschinken, ein Romadur, ein Limburger gut gereift.
Kleine frische Zwiebeln. Kräuteressig, Salz, Wasser, Pfeffer.
Wasser und Essig im Verhältnis 1:2 mischen, eine gute Prise Salz, ordentlich frisch gemahlener Pfeffer dazu.
Die jungen Zwiebeln hauchdünn in Ringen schneiden und in den Sud geben, abdecken und einen Tag ziehen lassen.
Am nächsten Tag Sud abschmecken, mit Salz, Pfeffer und Essig nachjustieren.
Bierschinken, Romadur und Limburger in Scheiben schneiden, in den Sud geben, ordentlich durchmischen und nochmal frischen Pfeffer dazu, dann alles abgedeckt gut kalt stellen für weitere 24 Stunden.
Frisches Bauernbrot mit gesalzener bretonischer Butter bestreichen. Ungespundenes, naturtrübes Kellerbier dazu. 🤤

Am nächsten Tag unbedingt Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen meiden! 😁

Kann man anstatt des Bierschinkens auch Nürnberger Stadtwurst nehmen? Da habe ich nämlich noch welche im Haus.

Machen die meisten so. Also, ja. Definitiv. Bierschinken ist meine persönliche Verfeinerung!
#
Ei ja,  kann man so sehen. Aber ich sehe bei der hotbitch noch nicht mal Zweitliganiwoh.
#
sitzfussballer schrieb:

Ei ja,  kann man so sehen. Aber ich sehe bei der hotbitch noch nicht mal Zweitliganiwoh.

Ich dachte eher an die kasachische 2. Liga. So Niveautechnisch.
#
Das Spiel nicht gesehen, aber aufgrund eines Berichtes den Stab über einen Spieler brechen. Ganz großes Kino.
#
DBecki schrieb:

Das Spiel nicht gesehen, aber aufgrund eines Berichtes den Stab über einen Spieler brechen. Ganz großes Kino.

Das passt schon. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und ich fand Hauge ziemlich gut
#
Hauge fehlt einfach Selbstvertrauen. Der merkt selbst wass er einen Stuss zusammenkickt. M.E. wäre es gut ihn zu verleihen, Belgische Liga oder so  Der muss zur Ruhe kommen, aus der Schusslinie genommen werden und dann muss man  seine Entwicklung bewerten. Ich sehe schon einiges an Potential.
#
sitzfussballer schrieb:

Hauge fehlt einfach Selbstvertrauen. Der merkt selbst wass er einen Stuss zusammenkickt. M.E. wäre es gut ihn zu verleihen, Belgische Liga oder so  Der muss zur Ruhe kommen, aus der Schusslinie genommen werden und dann muss man  seine Entwicklung bewerten. Ich sehe schon einiges an Potential.

Ach was. Verleihen. 🙄
Der braucht nur mal fünf Spiele am Stück.
Stattdessen die hotbitch verkaufen. Notfalls verschenken. Nach Wolfsburg oder so, dann is Ruhe!
#
Deswegen der Scampi! Sein Gummispielzeug.
Ich hau mich weg.
#
salbe1959 schrieb:

Deswegen der Scampi! Sein Gummispielzeug.
Ich hau mich weg.

😂