>

FrankenAdler

21526

#
Super Berichte! Danke. Bin schon auf die Einzelbewertungen gespannt!
#
Hab erstmals Euer Essen, Hessenzeugs, dass Ihr "lecker" nennt mal gegurgelt: oh fuck,  what issen dass denn.... wer sowas probiert ist schon seehr mudig
#
Guenni61 schrieb:

Hab erstmals Euer Essen, Hessenzeugs, dass Ihr "lecker" nennt mal gegurgelt: oh fuck,  what issen dass denn.... wer sowas probiert ist schon seehr mudig

Genau! Und dann wird Äppler, diesem Zeuch das sauer wie Magensäure aus Tonkrügen (Porzelan würde davon zerfressen werden) Literweise aus gerippten Gläsern (damit man die nicht fallen lässt, wenn man vor Angst zitternd, den nächsten Schluck plant) gesoffen um überhaupt eine Chance auf Verdauung zu haben.
Es ist furchterregend! 😰
#
Tag 5. 🕯
#
Brady74 schrieb:

Tag 5. 🕯

Nochmal Kerze? Hatte ja, ehrlich gesagt, auf ein paar neue Ideen gehofft.
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr wisst schon, dass ihr sau ekliges Zeuch als Essen bezeichnet oder?

Dass da kein Mod einschreitet, ist ein Skandal...
#
Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dass da kein Mod einschreitet, ist ein Skandal...

Alle durch Handkäsausdünstungen zu Boden gestreckt!
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Möööööpse Möööööpseee Möööööpse

+ + + Breaking News + + + Breaking News + + +

Brady´s Hormonbehandlung hatte Erfolg!

Wie sein enthusiastischer Aufschrei vor dem Spiegel beweist

War ein Bravo Starschnitt von Lelay drüber geklebt.
#
Leyla heißt die
#
#
Ich spoiler gleich!
#
Brady74 schrieb:

Ich spoiler gleich!

Siehst du Tom?
Weißt du jetzt was ich meine?
#
Der Brady arbeitet doch als Pizzabote, in Teilzeit, vielleicht darf er Feigling eine Pizza bringen und ihm etwas Gesellschaft leisten.
#
Tom66 schrieb:

Der Brady arbeitet doch als Pizzabote, in Teilzeit, vielleicht darf er Feigling eine Pizza bringen und ihm etwas Gesellschaft leisten.

Also echt jetzt mal! Es muss auch Grenzen geben. Stell dir vor du hockst in einem Kellerverlies und wirst eh schon mit manch Unangenehmem konfrontiert.
Und dann musst du plötzlich auch noch mit Brady zusammen sein. 😱
Deine Grausamkeit kennt echt keine Grenzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

So mit Kerze im Verlies schafft ja auch ein bisschen Romantik und Wohlbehagen.

Darf ich dich einladen? 😁

Darfst du, aber ich muss leider absagen
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Darfst du, aber ich muss leider absagen

Wir werden sehen! Der Feigling zum Beispiel hatte auch zeitenweise so seltsame Pläne, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, aber wir haben uns geeinigt! 🤪
#
#
Tom66 schrieb:

#
Tag 4! 🕯
#
Brady74 schrieb:

Tag 4! 🕯

Gute Idee mit der Kerze 😬
#
Sahnesprüher
#
Was aber ganz eindeutig fehlt ist die Live- Kamera. Per Funk zu handeln. Auch mal richtig ranzoomen. Die Angst/ Schweißperlen in seinem zermürbten, faltig-narbigen Gesicht aus unmittelbarer Nähe sehen.
Doch genug. Warten wir gespannt auf den Ausgang des Martyriums.
Vielleicht gelingt ihm ja eine spektakuläre Flucht?
#
salbe1959 schrieb:

Was aber ganz eindeutig fehlt ist die Live- Kamera. Per Funk zu handeln. Auch mal richtig ranzoomen.

Du kannst in Kryptowährungen bezahlen. Hast ne PN von Stanislaw. Einfach dem Link folgen
#
FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Schönesge schrieb:

Hier paart sich gerade Fußballromantik mit wirtschaftlicher Vernunft.

Danke. Genug des Lobes.

Dazu gesellt sich, so sagt man mir zumindest regelmäßig, überdies Klugheit, Schönheit, Weisheit.

Nett, dass du deine Frau so hervorhebst! 😊

Aug' in Aug' am Biertisch wäre Dir dieses inhaltliche Missverständnis nicht unterlaufen. Da würdest  Du aus dem andächtigen Bestaunen und neugierigen Lauschen gleich gar nicht mehr herauskommen.
#
Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Schönesge schrieb:

Danke. Genug des Lobes.

Dazu gesellt sich, so sagt man mir zumindest regelmäßig, überdies Klugheit, Schönheit, Weisheit.

Aug' in Aug' am Biertisch wäre Dir dieses inhaltliche Missverständnis nicht unterlaufen. Da würdest  Du aus dem andächtigen Bestaunen und neugierigen Lauschen gleich gar nicht mehr herauskommen.

Das befürchte ich auch 😁
#
Die Frage ist ja, was man damit erreicht, wenn man diesen Dreck öffentlichkeitswirksam verbietet.
Natürlich bedienen solche Songs sexistische Stereotype und unterstützen Leute die sich geil finden wenn sie ihren Testosteronüberschuß öffentlich zur Schau stellen können. Aber, und ich als Dorfkind kann da ein Lied davon singen, verbieten kannst du denen das nicht.
Man kann sie nur im Kontakt spüren lassen, dass sie Neandertaler sind, Frauen dabei unterstützen, sich mit Grausen abzuwenden - und selbst das macht denen nichts, weil se in ihrer Szenerie genug Frauen finden, die im Partybitchmodus unterwegs sind und sowas von drauf scheißen, ob da Sexismus transportiert wird.

Konklusio: völlig egal ob man's verbietet. Was man damit erreicht: Leute wie ich oder edmund nehmen wahr, dass es den Dreck gibt.
Ja mei ...
#
Schönesge schrieb:

Danke. Genug des Lobes.

#
Misanthrop schrieb:

Schönesge schrieb:

Danke. Genug des Lobes.

#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Im übrigen:
The Boyz (Amazon Prime)
Staffel 3
Folge 8
Minute: 26:10

Alter! KEINEN SPOILER!!!
Ich zieh mir grad als Update die zweite Staffel nochmal rein, damit ich gut auf die dritte eingestimmt bin.

Ok Deep
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Im übrigen:
The Boyz (Amazon Prime)
Staffel 3
Folge 8

Alter! KEINEN SPOILER!!!
Ich zieh mir grad als Update die zweite Staffel nochmal rein, damit ich gut auf die dritte eingestimmt bin.

Ok Deep

Obacht!!!
#
Das ist schon ein beeindruckendes Beispiel von narzistischer Persönlichkeitsstörung, das diese Oberbürgermeisterpersiflage da abliefert.
Da ist quasi eine der größten Städte des Landes unter der Knute eines völlig auf sich fixierten vermeintlichen Kriminellen - und das Stadtparlament kann nicht darauf zählen, dass das Wahlvolk daran so hinreichend Anstoß nimmt, diesen Typen mit Schimpf und Schande davon zu jagen, worin der -wie kaputt muss der sein- sich darin bestätigt fühlt, dass doch alles ganz prima läuft, wenn man ihm jetzt dann vielleicht doch nichts nachweisen kann.

Ich persönlich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, was ich schlimmer finde: das Verhalten Feldmanns oder die Lethargie des Stimmviehs.
#
Verschimmeltes Brot, faules Wasser, vom Frankenstein erst gequält und dann misshandelt im feuchten Gemauer zurück gelassen.
Wer hat da ( nicht ) Mitleid?
#
salbe1959 schrieb:

Verschimmeltes Brot, faules Wasser, vom Frankenstein erst gequält und dann misshandelt im feuchten Gemauer zurück gelassen.
Wer hat da ( nicht ) Mitleid?

Ihr habt Phantasien!
Noch zwei Tage und er würde sich über schimmliges Brot und faules Wasser freuen! 😁
#
Im übrigen:
The Boyz (Amazon Prime)
Staffel 3
Folge 8
#
Brady74 schrieb:

Im übrigen:
The Boyz (Amazon Prime)
Staffel 3
Folge 8

Alter! KEINEN SPOILER!!!