>

FrankenAdler

21524

#
Ja, auf Citroen trifft das sicher zu. Zumindest auf alle Modelle bis ca. 1990. Wenn du sowas hast: Glückwunsch. 👍
#
Öhm. Naja. Fast!
Citroen schon. Allerdings 2003. Picasso.
Das hässlichste Auto der Welt.
Das Amaturenbrett ist kackbraun 😬
#
Wenn ich allen Eintrachtspielern, auch den wirklich Guten, bei ihren Abgängen nachgeweint oder mit Unverständnis reagiert hätte, dann, hätte sich mein Gemüt in den letzten Jahrzehnten ziemlich verdüstert....so erhielt ich mir ein heiteres Gemüt, bin lebensbejahend und sinnenfroh....
Silva, wie alle anderen, folgt dem Ruf des Geldes und natürlich, allem voran, der herausragenden sportlichen Perspektive mit der CL-Teilnahme der Dosen.
Das Schaufenster CL ist wichtig, schließlich will er ja irgendwann noch viel mehr verdienen als jetzt schon....man hat und bekommt halt nie genug....
#
Letztlich ist es ja auch nervenschonender, wenn überdurchschnittliche Kicker so schnell wie möglich wieder gehen!
Bleiben die länger, hat man permanent Angst, dass sie bald gehen könnten.
Was für ein Stress!
Gehn sie, kann man sich ein bisschen aufregen (sehr guter Stressabbau) und dann geht's beruhigt in die nächste Saison.
Also gut, dass das mit Silva geklärt ist.

Nur Kostic, NDicka und Kamada bereiten mir noch ein wenig Stress.
Aber auch da bin ich guter Dinge!
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mir ist es völlig egal, ob jemand mein Auto als Statussymbol bezeichnet oder nicht.

Ich hätte Angst davor, dass jemand meinen Status über meine Schrottkarren festmacht 🤪

Zu spät, Reiskocher. 😋

Mooooooment! ☝️
Ich fahre japanische Motorräder (die sind top) und französische Autos! Opel zum Beispiel.
Jeder weiß, dass französische Autos mit einer gewissen Patina zusätzlichen Charme entwickeln. Sozusagen an Wert zulegen. So ideell!
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
Isser schon da?
#
Zieht der Andre Silva eigentlich bald in das "Andere Vereine" um, wo er seit gestern Abend hingehört?
#
Landroval schrieb:

Zieht der Andre Silva eigentlich bald in das "Andere Vereine" um, wo er seit gestern Abend hingehört?

Es besteht wenig Hoffnung, dass sich da zeitnah was tut. Die Mods sind ja eher damit beschäftigt, uns hart zu gängeln oder irgendwelche Statistiken zu fälschen, als halbwegs zeitnah auf aktuelle Entwicklungen bei unserer Eintracht zu reagieren.

Was will man da schon erwarten ...
#
Das ist Satire, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist Satire, oder?

Angesichts seiner anderen Posts muss man davon ausgehen, dass:
Entweder der gessmte Typ Satire ist
Oder eine eklatante Fehlsteuerung beim Synapsenschluß vorliegt
#
ich hoffe, die Verantwortlichen sind nicht weiter so "lernresistent" und verpflichten ab jetzt - ohne Ausnahme - nur noch ohne AK.

Man hat zwei Spieler verloren - billig - Silva UND Rebic.
#
anamchara schrieb:

ich hoffe, die Verantwortlichen sind nicht weiter so "lernresistent" und verpflichten ab jetzt - ohne Ausnahme - nur noch ohne AK.

Man hat zwei Spieler verloren - billig - Silva UND Rebic.

Soll ich Krösche mal die Telefonnummer von meiner guten Fee geben?
Die hat grad gegen Ende der Transferperiode wieder ein "Wünsch-dir-was-nimm-2-für-1-Special".
Da bekommen wir dann bestimmt auch Messi ohne Handgeld und AK.
#
Kann man das jetzt dann mal in's "Andere Vereine" verschieben?

Obwohl, eigentlich bräuchten wir da ein Unterforum "Eklige Konstrukte".
Man muss sich ja gruseln, wenn das Dosenkonstrukt als "Verein" bezeichnet wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.
#

Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.

Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt. Da passen sie besser hin, so vom regionalen her und wie müssen uns dem Hütter sein Gsicht nimmer anschauen in der Sportschau.
Weil wem tut schon Holland interessieren so vom Fußball her?
#
Kicker

https://www.kicker.de/nach-der-em-ist-vor-rb-andr-silva-wechselt-von-frankfurt-nach-leipzig-808646/artikel

Silva wechselt für 23 Mio nach Leipzig.
Es wurde eine Ausstiegsklausel gezogen (von der Silvas Berater nichts gewusst hatten )
#
fromgg schrieb:

SemperFi schrieb:

In Berlin wird jetzt Zweitimpfung mit mRNA bei Erstimpfung mit AZ empfohlen.

Als Maßnahme gegen Delta.

Mal sehen ob ich das hinbekomme...

Man liest ja , dass der Mix den besten Schutz bietet , die beste Immunantwort.

Die oberen Zahlen : Meine persönliche Meinung ist , dass in diesem Sommer kein Urlaub ins Ausland stattfindet.
In Spanien gehts auch nach oben. Griechenland weiss ich nicht , muss man nachsehen.
Malle ist erstmal aus dem Rennen. Ausser die drücken das ohne Gnade durch.
Mal sehen , was die in London machen : Inzidenz 200 und volles Stadion. Theoretisch müssten die Verbände den Zauber beenden , wenn die engl Behörden nichts unternehmen.

Was das Thema Urlaub im Ausland angeht, muss man dieses Jahr die nötige Flexibilität mitbringen. Anfang Juni hätte doch niemand gedacht, das es diesen Sommer zu größeren Problemen bzgl. der Einreise bzw. Rückreise kommen würde. Das ist alles so ein dynamischer Prozess das man die Entwicklungen nur unseriös abgeben kann.
#
Ich find's richtig kacke!
Wir wollten in die Bretagne. Meine Frau hat die gesamten bayrischen Ferien frei und will ein woofing auf nem Eselhof machen. Das heißt, dass sie vorfährt und das heißt, dass ich die Aussicht auf zweieinhalb herrliche Wochen habe, in der wir endlich mal NICHT aufeinandersitzen. Wenn das nicht klappt, diese herrlichen Wochen Einsamkeit zu bekommen, sehe ich unsere Beziehung ernsthaft in Gefahr. Ich muss endlich mal meine Ruhe haben.
Von der geplanten einwöchigen Mopedtour in die Bretagne ganz zu schweigen.
#
Misanthrop schrieb:

SemperFi schrieb:

Du kanntest Pommes Schranke nicht?

Als kleiner Bub noch nicht.

Wir hatten ja damals nichts.
Sonntags nicht einmal Benzin.

Ich erinnere mich. Eine finstere, bittere Zeit.
#

Misanthrop schrieb:

SemperFi schrieb:

Du kanntest Pommes Schranke nicht?

Als kleiner Bub noch nicht.

Wir hatten ja damals nichts.
Sonntags nicht einmal Benzin.

Ich erinnere mich. Eine finstere, bittere Zeit.

Ich kann mich noch an die traurigen Bilder erinnern. Familien die Sonntags auf der Suche nach Essbarem auf Autobahnen umherirrten.
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Du hättest den FA als Niederbayern bezeichnet….uiuiuiui

Ich bring dann mal die Axt mit nach Berlin

Hat er ja nicht.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Hat er ja nicht.

Egal. Er hat angefangen und ich wurde mit Niederbayern in Verbindung gebracht. Das muss er büßen.
Ich mein hey. Niederbayern. Das hat Aiwanger, den behördlichen Impfskeptiker der zu blöd war gleich dir FDP aufzumischen ausgebrütet.
#
#
skyeagle schrieb:

#

Diegito schrieb:

In erster Linie ist aber nicht die UEFA Schuld sondern die Regierungen des jeweiligen Landes.
Die UEFA regelt ja nicht die Corona-Maßnahmen der Länder und setzt sich über Vorgaben der Politik hinweg.

Nein, sicher nicht. Sie drohte nur mit Entzug der Spiele, sollte es den Ländern einfallen, ihre eigenen Corona-Maßnahmen auch für die EM-Standorte gelten zu lassen.

Alter... 🙄

Ähm, ja und? Warum lässt man sich von der UEFA erpressen? Dann gibt man die Spielorte eben ab. Den Schneid muß man als Politiker halt haben. Oder es gefällt einem halt selbst ziemlich gut. Den Eindruck hatte ich bei Johnson und Orban sehr wohl. Kate und William fanden es ja auch dufte im Stadion, so ohne Maske...sogar die Monarchie gab also ihren Segen für ne volle Hütte, zumindest sinnbildlich.
#
Diegito schrieb:

Diegito schrieb:

In erster Linie ist aber nicht die UEFA Schuld sondern die Regierungen des jeweiligen Landes.
Die UEFA regelt ja nicht die Corona-Maßnahmen der Länder und setzt sich über Vorgaben der Politik hinweg.

Nein, sicher nicht. Sie drohte nur mit Entzug der Spiele, sollte es den Ländern einfallen, ihre eigenen Corona-Maßnahmen auch für die EM-Standorte gelten zu lassen.

Alter... 🙄

Ähm, ja und? Warum lässt man sich von der UEFA erpressen? Dann gibt man die Spielorte eben ab. Den Schneid muß man als Politiker halt haben. Oder es gefällt einem halt selbst ziemlich gut. Den Eindruck hatte ich bei Johnson und Orban sehr wohl. Kate und William fanden es ja auch dufte im Stadion, so ohne Maske...sogar die Monarchie gab also ihren Segen für ne volle Hütte, zumindest sinnbildlich.

Weil dann solche Geistesgrößen wie du im Chor mit der Springerpresse landauf und landab drüber rumblöken wie ihnen die Lebensfreude und das Schnitzel vorenthalten werden obwohl doch "eigentlich" gar niemand mehr irgendwas hat und die Ungarn, die schaffens ja auch ...

Sieht man ja schön an deinem Beitrag. Du kannst dich nicht mal entblöden hier vom "Segen der Monarchie" zu schwadronieren. Auf dieses Ausmaß an Dummheit bauen Faschisten wie Orban und die korrupten Geldsäcke von der Uefa.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das jetzt so ne "Krösche macht uns zur Dosen Zweigstelle" Verschwörungstheorie?

Nein.
#
sgevolker schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ist das jetzt so ne "Krösche macht uns zur Dosen Zweigstelle" Verschwörungstheorie?

Nein.

Dann is ja gut!
#
Larry63 schrieb:

sgevolker schrieb:

gleich extrem in Misskredit zu geraten.

bei wem, den PS 4 Managern?

Nun, es hat schon einen Geschmack wenn der Beste Stürmer der letzten 30 Jahre ausgerechnet an den ohnehin beliebten Ex-Klub des neuen Managers verkauft wird. Ich denke das würde vielen nicht gefallen und dürfte nicht gerade dafür sorgen das Krösche hier wohlwollend von Fanseite aufgenommen wird.
#
#
Rot-grün Test
#
Okocha1993 schrieb:

cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Sind die echt alle inzwischen so dumm geworden?

Genau so scheint es zu sein.....deshalb umfahren Außerirdische die Erde auch weiträumig, wenn sie auf der Suche nach anderen Intelligenzformen sind, denn hier werden sie nicht fündig.
Die haben längst gemerkt, das auf unserem Planeten die verblödetsten Bewohner im ganzen Universum beherbergt werden....

Und nicht zu Unrecht. Was soll man schon von einer Spezies lernen, bei der eine Vielzahl von Lebewesen damit beschäftigt ist, unbequeme Wahrheiten mit einem Wisch vom Smartphone Bildschirm zu entfernen.

Was issen die Wahrheit?
#
brodo schrieb:

Was issen die Wahrheit?

Sag mal, wie lange nutzen wir schon zusammen dieses Forum?
Und da fragst du sowas?

Ungeheuerlich!