FrankenAdler
21524
Diegito schrieb:
Einmal tief durchatmen bitte....
Angesichts deiner Egoschice die du hier seit Monaten abziehst ist mir nicht nach tiefem durchatmen. Da geht mir die Bereitschaft zur Deeskalation angesichts soviel Egomanentum ab.
Ich bin nur froh, dass ich das nich f2f hören muss. Würde unangenehm werden!
Ich kann auch falsch liegen, weil ich Wissenschaftlern und Experten glaube, natürlich. Die sind auch nicht unfehlbar und beschwören tue ich nichts.
Muss aber auch gestehen z.B. gestern vor der Glotze Kroos und seine Unfähigkeit den Ball mal auf die linke Seite zu spielen beklagt zu haben, ohne in diesem Moment auch nur eine Sekunde an Flucht, Krieg, Vertreibung und weltweiter Klimakatastrophe gedacht zu haben. Herzlos, ich weiß - aber so bin ich leider.
Ich lerne hier aber jeden Tag dazu und bin auf einem guten Weg!
Muss aber auch gestehen z.B. gestern vor der Glotze Kroos und seine Unfähigkeit den Ball mal auf die linke Seite zu spielen beklagt zu haben, ohne in diesem Moment auch nur eine Sekunde an Flucht, Krieg, Vertreibung und weltweiter Klimakatastrophe gedacht zu haben. Herzlos, ich weiß - aber so bin ich leider.
Ich lerne hier aber jeden Tag dazu und bin auf einem guten Weg!
Eintracht-Laie schrieb:
ohne in diesem Moment auch nur eine Sekunde an Flucht, Krieg, Vertreibung und weltweiter Klimakatastrophe gedacht zu haben. Herzlos, ich weiß - aber so bin ich leider.
Ja. Du bist halt zum Einen eine coole Sau, zum Anderen "bist du halt so" und so gesehen deiner Empathielosigkeit hilflos ausgeliefert.
Du kommst auf meine Liste der bemitleidenswerten Kreaturen!
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.
Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.
Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
Ich stand mal im Keller am Fenster und sah von unten nach oben, wie sich ne Trulla blank zieht und auf dem Gitterrost hockte. Ich ans Fenster geklopft. Die hat sich richtig verjagt
FrankenAdler schrieb:
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Ich finde ja, dieses Wort klingt wie eine Mischung aus Prostata und krassem onanieren. Am Rande eines Naturschutzgebietes ist es aber sicherlich ok.
Angesichts von Flucht, Krieg, Vertreibung und weltweiter Klimakatastrophe widert mich die Diskussion darum, wer sich aus welchen Gründen ach so sehr auf Grund einer "Maskenpflicht" in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlt auf einem Niveau an, dass eine persönliche Erwiderung auf einzelne Beiträge von einigen Gestalten hier unweigerlich zu einer sehr dauerhaften Sperre meines Accounts führen würde.
Wer sich angesprochen fühlt: fxxxxxt euch!
FrankenAdler schrieb:
Angesichts von Flucht, Krieg, Vertreibung und weltweiter Klimakatastrophe widert mich die Diskussion darum, wer sich aus welchen Gründen ach so sehr auf Grund einer "Maskenpflicht" in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlt auf einem Niveau an, dass eine persönliche Erwiderung auf einzelne Beiträge von einigen Gestalten hier unweigerlich zu einer sehr dauerhaften Sperre meines Accounts führen würde.
Das außerdem.
FrankenAdler schrieb:
LDKler_neu schrieb:SGE_Werner schrieb:Doch Werner, das war damals wirklich so.
ch frage mich ja immer noch, ob die Marktwirtschaft vor 40 Jahren wirklich sozialer war oder nur einfach die Symptome noch nicht so sichtbar waren wie heute nach all der Entwicklung.
https://www.researchgate.net/figure/Top-Decile-Income-Share-1917-2012-Piketty-and-Saez-2006-Saez-2013-For-more_fig2_325575971
Mein Vater war damals Alleinverdiener, Versicherungsgutachter, hat ein Zweifamilienhaus in Wetzlar gebaut, wir sind trotzdem 3 mal im Jahr in Urlaub gefahren, alle 10 Jahre gabs ein neues Auto, das war einfach eine ganz andere Zeit. Nicht so ein Überlebenskampf wie heute.
Frag mal die Opel Arbeiter. Da konnte als Facharbeiter ( mühselig ) ein freistehendes Haus finanziert werden. Heute ist das illusorisch , wenn man nicht anderswo her Geld hat. Ich kannte welche bei Porsche. Da ging das auch , allerdings noch mühsamer und weiter drausssen. Versuch heute mal in einem Kaff im Speckgürtel was zu kaufen. Und das ist nicht gefühlt.
Leute! Ich bin da ja ganz bei euch.
Aber hier in diesem Land von "Überlebenskampf" zu schwadronieren ist angesichts des Überlebenskampfes den gut eine Milliarde Menschen auf diesen Planeten tatsächlich gegen Hunger, Krieg und mangelnde Versorgung mit Trinkwasser führen, einfach völlig daneben!
Aber hier in diesem Land von "Überlebenskampf" zu schwadronieren ist angesichts des Überlebenskampfes den gut eine Milliarde Menschen auf diesen Planeten tatsächlich gegen Hunger, Krieg und mangelnde Versorgung mit Trinkwasser führen, einfach völlig daneben!
FrankenAdler schrieb:Tschock schrieb:
Ich möchte Euch nur sensibilisieren dafür, dass Euer ehrlich gemeintes und auch völlig richtiges Einstehen für gute Werte missbraucht wird. Und das finde ich schäbig.
Und es tut mir oft weh, wenn ich sehe, mit welchem Einsatz sich manche für die gute Sache hingeben und gar nicht merken, wie sehr sie dabei hintergangen werden. Deshalb schreibe ich das hier auch!
Glaubt nicht, dass es von denen, die gerade mit Euch den Schulterschluss suchen, ehrlich gemeint ist. Ihr werdet schlicht benutzt. Und kurz danach dann wieder mit einem anderen Thema gespalten (Corona, Asylpolitik, Steuern, EU, Griechenland etc.).
Puh! Danke!
Wenn du uns diese unfassbare Verschwörung auf der Grundlage des gutgemeinten ungarischen Familiengesetzes zum Schutz der Kinder (vor der Verschwulung natürlich) nicht aufgedeckt hättest - ich Schlafschaf hätte glatt gedacht, Solidarität gegen homophobe Faschisten könnte Sinn machen.
Wirklich danke Tschok!
Du Schlafschaf glaubst wohl auch noch, dass die Erde eine Kugel ist.
Informier dich doch einfach mal jenseits der gleichgeschalteten Lügen-Medien.
Aber ich hätte noch ein Platz unter meinem Aluhut frei, den ich dir gerne anbieten würde.
brodo schrieb:FrankenAdler schrieb:Tschock schrieb:
Ich möchte Euch nur sensibilisieren dafür, dass Euer ehrlich gemeintes und auch völlig richtiges Einstehen für gute Werte missbraucht wird. Und das finde ich schäbig.
Und es tut mir oft weh, wenn ich sehe, mit welchem Einsatz sich manche für die gute Sache hingeben und gar nicht merken, wie sehr sie dabei hintergangen werden. Deshalb schreibe ich das hier auch!
Glaubt nicht, dass es von denen, die gerade mit Euch den Schulterschluss suchen, ehrlich gemeint ist. Ihr werdet schlicht benutzt. Und kurz danach dann wieder mit einem anderen Thema gespalten (Corona, Asylpolitik, Steuern, EU, Griechenland etc.).
Puh! Danke!
Wenn du uns diese unfassbare Verschwörung auf der Grundlage des gutgemeinten ungarischen Familiengesetzes zum Schutz der Kinder (vor der Verschwulung natürlich) nicht aufgedeckt hättest - ich Schlafschaf hätte glatt gedacht, Solidarität gegen homophobe Faschisten könnte Sinn machen.
Wirklich danke Tschok!
Aber ich hätte noch ein Platz unter meinem Aluhut frei, den ich dir gerne anbieten würde.
Sorry brodo, aber dein Aluhut ist einfach zu klein für meine tschoksche Bewusstseinserweiterung
Woher nehmt ihr eigentlich immer das mit der "Verschwulung"? Diesen Begriff kenne ich tatsächlich nur aus dem Forum.
Hat das irgendeinen speziellen Hintergrund?
Wenn das jetzt unserer Eintracht passiert wäre, würde ich Sachen schreiben wofür ich die nächsten 2 Wochen gesperrt werde. Bei den Nutella-Boys lache ich nur drüber wie scheiße die sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn das jetzt unserer Eintracht passiert wäre, würde ich Sachen schreiben wofür ich die nächsten 2 Wochen gesperrt werde. Bei den Nutella-Boys lache ich nur drüber wie scheiße die sind.
😁
Da gibbet nix hinzuzufüchen!
Ich hau mich weg. Ist das geil 🥳
Offensiv ist das schon sehr dürftig. Die linke Seite nicht existent, Kimmich auf dem Flügel voll überfordert und wirkungslos, das Zentrum dicht und ohne Strafraum-Brecher halt echt nicht dazu in der Lage mal ein Loch zu reißen.
Die Ungarn bleiben schön im Raum, weil sie niemand wirklich in den Griff bekommen müssen.
Die Ungarn bleiben schön im Raum, weil sie niemand wirklich in den Griff bekommen müssen.
Ihr Lieben,
es wird jetzt etwas länger – und passt wahrscheinlich thematisch eher ins Dies&Das.
Ich schreibe das, weil ich weiß, dass die Eintracht-Forum-Teilnehmer durchaus verstehen können, worum es mir geht, und ich schreibe es jetzt doch mal hier rein, denn es geht direkt um das Thema, das hier gerade behandelt wird:
Die bunten Lichter im Waldstadion anstelle des Schlauchboots in München.
Bevor hier jetzt reflexiv gleich wieder Vergleiche angestellt werden:
1. Ich lebe gerne in Frankfurt, vor allem weil wir hier ein "bund Völksche" sind
2. Ich mag die Eintracht auch und vor allem, weil sie für tolle Werte steht wie eben Vielfalt
3. Ich bin Anti-Nationalist: Ich verstehe nicht, was typisch deutsch, französisch oder irgendwas sein soll – und vor allem verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied macht, ob man nun ein paar cm weiter östlich oder westlich geboren wurde. Jeder ist wie er ist, unabhängig von dem Etikett, das irgendwelche Regierungen wie ein Besitzzeichen der Person aufgebabbt haben.
4. Ich habe für politische Parteien und Verbände gearbeitet, die allesamt immer links verortet sind.
Trotzdem sehe ich die Aktion buntes Waldstadion oder UEFA-Verbot der bunten München-Arena etwas differenzierter:
Wenn man sich mal den Hintergrund anschaut, warum das gerade hochkocht:
Klar, die UEFA sind alte fette Säcke. Ich mag die auch nicht.
Aber sie haben insofern recht, dass es schon seltsam ist, dass die bunten Lampen genau vor dem Spiel gegen Ungarn erstrahlen sollen. Klar, es passt, denn Ungarn hat gerade ein Gesetz zum Schutz der Familie erlassen (da steht noch nicht mal explizites gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen. Sondern die Förderung von Familien mit Kindern). Damit ist es aber eine politische Aussage geworden und ist keine gesellschafltiche mehr. Und damit folgt die UEFA nur ihren Statuten.
Trotzdem wird das Thema hochgekocht. Und "Solidarität" gerufen. Und sich empört. Zur Empörung komme ich gleich (btw: wenn man das so wichtig findet, Statements zu setzen, warum hat man dann nicht beim Spiel gegen Frankreich dagegen demonstriert, dass dort in den Großstädten immer noch der Ausnahmezustand verhängt ist. Illegal, weil er so lange gar nicht aufrecht erhalten werden darf.
Hätte man machen können. Vielleicht sogar sollen. Hat man aber nicht. Warum?).
Merkt Ihr, dass es aktuell nur ein Thema gibt (außer der Delta-Variante)? Eben die Regenbogenfarben?
Ein Thema, das sofort emotional besetzt wird, bei dem sich jeder sofort empört? Auch hier?
Empörung hat nämlich drei Vorteile:
Man ist moralisch sofort auf der richtigen Seite. Es bedarf (dadurch) keiner weiteren Argumentation mehr. Und es bleibt am Köcheln, sprich, das Thema geht über ein paar Tage hinweg.
Kein Mensch möchte mehr die Begründung der UEFA hören, erst recht nicht nachvollziehen. Keiner möchte sich mit dem Gesetz im Detail auseinandersetzen. Nein, ein Feindbild ist aufgebaut, alle versammeln sich hinter die "Leitwölfe" aus Funk und Fernsehen und sind sich einig. Gemeinsam. Gemeinsamkeit!
Warum aber wird das aktuell gemacht?
Nun, meine Vermutung: Kurz hintereinander kamen drei Studien raus, die nicht zu ignorieren sind:
1. Der Betrug um die Intensivbetten: Das Gesundheitssystem war und wäre durch Corona nie überlastet
2. Der PCR-Test kann eine Infektiösität nicht nachweisen.
3. Die Delta-Variante spielt in GB oder Indien gar keine Rolle (mehr) und hat dort auch nicht zu einer Überlastung von irgendwas geführt (sogar nicht mal Indien).
(ich möchte jetzt keine Corona-Diskussion beginnen (gibt es ja schon im Dies&Das)!)
Damit jetzt aber in der Öffentlichkeit keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen aufkommt, muss ein anderes Thema her, das vor allem emotional besetzt werden kann. Damit die Menschen abgelenkt sind. Denn der Fußball allein hat diesmal nicht ausgereicht (wie sonst, wenn während Welt- oder Europameisterschaften so manch absurdes oder schlimmes Gesetz durchgewunken wurde).
Bleibt wachsam, wer plötzlich alles Euer Freund ist. Oder plötzlich Eurer Meinung.
Das kann sich alles schnell ändern.
Nur nicht die Liebe zur Eintracht. Die bleibt ! (und hier fehlt ein verdammter Herzchensmiley)
So, und jetzt könnt Ihr über mich herfallen, mich reflexhaft "Nazi" schimpfen, "Orbanfreund", "Unreflektiert", "Homophob" und was nicht alles, was äußerlich passen könnte
– aber an mir abperlt, weil ich weiß, dass das alles nicht stimmt
Ich find Euch toll !
es wird jetzt etwas länger – und passt wahrscheinlich thematisch eher ins Dies&Das.
Ich schreibe das, weil ich weiß, dass die Eintracht-Forum-Teilnehmer durchaus verstehen können, worum es mir geht, und ich schreibe es jetzt doch mal hier rein, denn es geht direkt um das Thema, das hier gerade behandelt wird:
Die bunten Lichter im Waldstadion anstelle des Schlauchboots in München.
Bevor hier jetzt reflexiv gleich wieder Vergleiche angestellt werden:
1. Ich lebe gerne in Frankfurt, vor allem weil wir hier ein "bund Völksche" sind
2. Ich mag die Eintracht auch und vor allem, weil sie für tolle Werte steht wie eben Vielfalt
3. Ich bin Anti-Nationalist: Ich verstehe nicht, was typisch deutsch, französisch oder irgendwas sein soll – und vor allem verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied macht, ob man nun ein paar cm weiter östlich oder westlich geboren wurde. Jeder ist wie er ist, unabhängig von dem Etikett, das irgendwelche Regierungen wie ein Besitzzeichen der Person aufgebabbt haben.
4. Ich habe für politische Parteien und Verbände gearbeitet, die allesamt immer links verortet sind.
Trotzdem sehe ich die Aktion buntes Waldstadion oder UEFA-Verbot der bunten München-Arena etwas differenzierter:
Wenn man sich mal den Hintergrund anschaut, warum das gerade hochkocht:
Klar, die UEFA sind alte fette Säcke. Ich mag die auch nicht.
Aber sie haben insofern recht, dass es schon seltsam ist, dass die bunten Lampen genau vor dem Spiel gegen Ungarn erstrahlen sollen. Klar, es passt, denn Ungarn hat gerade ein Gesetz zum Schutz der Familie erlassen (da steht noch nicht mal explizites gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen. Sondern die Förderung von Familien mit Kindern). Damit ist es aber eine politische Aussage geworden und ist keine gesellschafltiche mehr. Und damit folgt die UEFA nur ihren Statuten.
Trotzdem wird das Thema hochgekocht. Und "Solidarität" gerufen. Und sich empört. Zur Empörung komme ich gleich (btw: wenn man das so wichtig findet, Statements zu setzen, warum hat man dann nicht beim Spiel gegen Frankreich dagegen demonstriert, dass dort in den Großstädten immer noch der Ausnahmezustand verhängt ist. Illegal, weil er so lange gar nicht aufrecht erhalten werden darf.
Hätte man machen können. Vielleicht sogar sollen. Hat man aber nicht. Warum?).
Merkt Ihr, dass es aktuell nur ein Thema gibt (außer der Delta-Variante)? Eben die Regenbogenfarben?
Ein Thema, das sofort emotional besetzt wird, bei dem sich jeder sofort empört? Auch hier?
Empörung hat nämlich drei Vorteile:
Man ist moralisch sofort auf der richtigen Seite. Es bedarf (dadurch) keiner weiteren Argumentation mehr. Und es bleibt am Köcheln, sprich, das Thema geht über ein paar Tage hinweg.
Kein Mensch möchte mehr die Begründung der UEFA hören, erst recht nicht nachvollziehen. Keiner möchte sich mit dem Gesetz im Detail auseinandersetzen. Nein, ein Feindbild ist aufgebaut, alle versammeln sich hinter die "Leitwölfe" aus Funk und Fernsehen und sind sich einig. Gemeinsam. Gemeinsamkeit!
Warum aber wird das aktuell gemacht?
Nun, meine Vermutung: Kurz hintereinander kamen drei Studien raus, die nicht zu ignorieren sind:
1. Der Betrug um die Intensivbetten: Das Gesundheitssystem war und wäre durch Corona nie überlastet
2. Der PCR-Test kann eine Infektiösität nicht nachweisen.
3. Die Delta-Variante spielt in GB oder Indien gar keine Rolle (mehr) und hat dort auch nicht zu einer Überlastung von irgendwas geführt (sogar nicht mal Indien).
(ich möchte jetzt keine Corona-Diskussion beginnen (gibt es ja schon im Dies&Das)!)
Damit jetzt aber in der Öffentlichkeit keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen aufkommt, muss ein anderes Thema her, das vor allem emotional besetzt werden kann. Damit die Menschen abgelenkt sind. Denn der Fußball allein hat diesmal nicht ausgereicht (wie sonst, wenn während Welt- oder Europameisterschaften so manch absurdes oder schlimmes Gesetz durchgewunken wurde).
Bleibt wachsam, wer plötzlich alles Euer Freund ist. Oder plötzlich Eurer Meinung.
Das kann sich alles schnell ändern.
Nur nicht die Liebe zur Eintracht. Die bleibt ! (und hier fehlt ein verdammter Herzchensmiley)
So, und jetzt könnt Ihr über mich herfallen, mich reflexhaft "Nazi" schimpfen, "Orbanfreund", "Unreflektiert", "Homophob" und was nicht alles, was äußerlich passen könnte
– aber an mir abperlt, weil ich weiß, dass das alles nicht stimmt
Ich find Euch toll !
Tschock schrieb:
Puh! Danke!
Wirklich danke Tschok!
FrankenAdler schrieb:Tschock schrieb:
Puh! Danke!
Wirklich danke Tschok!
Tjaja. Der ach so verantwortungsvolle Fußball nach lesart der UEFA! 60.000 Menschen in Wembley und ein kerniges figgt euch ihr Lutscher, Quarantäne? Wir doch nicht!
Es ist so unfassbar traurig, in welchem Zustand unsere Demokrstien sind. Oder besser das Publicity geile Pack an der Spitze!
Es ist so unfassbar traurig, in welchem Zustand unsere Demokrstien sind. Oder besser das Publicity geile Pack an der Spitze!
Heimscheisser
Letztlich sehe ich mich in meiner Entscheidung, diese Europameisterschaft - wie schon die letzte Weltmeisterschaft in Russland - zu boykottieren absolut bestätigt.
Denen geht es nicht darum, Politik aus dem Sport rauszuhalten, denen geht es darum, sich weiter in aller Ruhe von Faschisten, Autokraten, Sklavenhaltern und ähnlichem Geschmeiß schmieren zu lassen. Kohle. Dafür fikken sie unseren geliebten Fußball.
Tief im Ar5ch von Orban zu stecken ist halt kein Problem, solange er die richtigen Bilder liefert!
Dreckiges Pack!
Denen geht es nicht darum, Politik aus dem Sport rauszuhalten, denen geht es darum, sich weiter in aller Ruhe von Faschisten, Autokraten, Sklavenhaltern und ähnlichem Geschmeiß schmieren zu lassen. Kohle. Dafür fikken sie unseren geliebten Fußball.
Tief im Ar5ch von Orban zu stecken ist halt kein Problem, solange er die richtigen Bilder liefert!
Dreckiges Pack!
FrankenAdler schrieb:
Letztlich sehe ich mich in meiner Entscheidung, diese Europameisterschaft - wie schon die letzte Weltmeisterschaft in Russland - zu boykottieren absolut bestätigt.
Dreckiges Pack!
Etwas arg Polemisch, aber ich bin eins mit deiner Meinung, ob du es glaubst oder nicht, außer die Nachrichten um die EM herum, habe ich NICHTS mit bekommen, und ich bin froh drum. Muss mir aber noch ne Regenbogenfahne ordern, irgendwo, einfach weil ich es jetzt will.
Hirschgeweih
T.C. Boyle - Wassermusik
Tja nun. Ich weiß auch net! Schon richtig geil, also partiell, dann auch wieder ends nervig. Ich werd nicht so richtig warm. Immer wenn es mich hat, kommt wieder so ein Abschnitt der mich abtörnt. Ein sehr, sehr seltsames Leseerlebnis.
Tja nun. Ich weiß auch net! Schon richtig geil, also partiell, dann auch wieder ends nervig. Ich werd nicht so richtig warm. Immer wenn es mich hat, kommt wieder so ein Abschnitt der mich abtörnt. Ein sehr, sehr seltsames Leseerlebnis.
FrankenAdler schrieb:
T.C. Boyle - Wassermusik
Ähnlich ging es mir auch. Einige Szenen sind schon sehr ... hm, sagen wir mal explizit. Und manchmal brutal.
Aber es ist wie eine Geisterbahnfahrt: Wenn man einmal losgefahren ist, kommt man nicht mehr raus. Boyle nimmt einen auf seine unnachahmliche Art mit ins London um das Jahr 1800 herum mit dessen technischen Fortschritten, aber auch sozialen Abgründen, die er sehr fesselnd beschreibt. Und im zweiten Teil dann in das damals noch zu großen Teilen unerforschte Innere Afrikas, auf den Spuren des Entdeckers Mungo Park, der dort 1806 auf tragische Weise verschollen ist.
Mein Lieblingsbuch von Boyle ist Drop City, kann ich sehr empfehlen als Urlaubslektüre. Eine Hippiekommune wird in der 70er-Jahren aufgrund behördlicher Auflagen von ihrer in Dope-Rauchwolken eingehüllten Farm im sonnigen, entspannten Kalifornien vertrieben und zieht um in die Wildnis nach Alaska, weil der Oberhippie dort ein Grundstück geerbt hat und auf rührend-naive Weise die Kommune wieder auferstehen lassen will. Aber die Freaks werden schon nach wenigen Wochen mit der unerbittlichen Härte des Winters und der Natur konfrontiert (und den rauhen Einwohnern dieser Gegend, von denen die meisten mit Hippies nicht viel am Hut haben - aber es gibt natürlich wie immer und überall Ausnahmen, die sehr menschlich und humorvoll geschildert werden).
Also ich würde ja grundsätzlich JEDEN Spieler, den unsere sportliche Führung für geeignet hält bei uns zu spielen positiv empfangen und nen Vertrauensvorschuß geben.
Außer Ilsanker natürlich
Außer Ilsanker natürlich
FrankenAdler schrieb:
Shame on you!
Redest Du von mir?
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Shame on you!
Redest Du von mir?
Gott! Nein!
Ich rede von Verwaltungen die zum größtmöglichen Nachteil von Menschen und Kindern agieren. Ohne Not, ohne gerichtliche Entscheidungen abzuwarten, ohne jedes Feingefühl.
Für mich ist das im Kleinen michts anderes als das was man braucht um Unmenschlichkeit zu institutionalisieren und daamit in's unermessliche wachsen zu lassen.
Wo das honführen kann, das haben unsere Vorfahren sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Denen gilt mein:
Shame on you!
amsterdam_stranded schrieb:
Bei diesem Fall kann man den Eindruck gewinnen, das so ziemlich alles in der Migrationspolitik falsch läuft:
Jep, gibt nämlich nur zwei Varianten: Man schiebt die Personen so schnell wie möglich ab (wenn kein Asylgrund vorliegt) oder man lässt sie bleiben, wenn man schon so viel investiert hat in Bildung etc. und die Kinder nur Deutschland kennen und es völlig unzumutbar wird. So ist es halt dummdämlich und allen wurde geschadet.
Das ist nicht dummdämlich! Das ist grausam, unmenschlich und einer Demokratie, die sich diesen Artikel 1 Grundgesetz als Leitbild gesetzt hat, schlicht und ergreifend unwürdig!
Shame on you!
Shame on you!
FrankenAdler schrieb:
Shame on you!
Redest Du von mir?
Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?
Motoguzzi999 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?
Danke!
Jogi hat mir vor allem nen leeren Garten bei meinem Lieblingsinder und damit ein entspanntes Essen mit Frau und den jungen Erwachsenen geschenkt, von denen es heißt sie wären meine "Kinder".
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
Jo!
Is so.
Is so.