>

FrankenAdler

21524

#
Schön, dass ihn immerhin eine Person gelesen hat.
#
reggaetyp schrieb:

Schön, dass ihn immerhin eine Person gelesen hat.

Gelesen hab ich ihn auch. Nur beschäftige ich mich nicht mit Schauspielern oder anderen A, B oder C bis F Promis und bin entsprechend wenig dazu in der Lage einzuschätzen, wie groß deren Einfluss ist.
Gut, Bleibtreu ist mir ein Begriff und Liefers hab ich jetzt mal gegoogelt.
#
Manchmal ist das Forum anstrengend.
#
Andy schrieb:

Manchmal ist das Forum anstrengend.

🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Bubble Idee transportiert regelmäßig der Werner und der hawischer keult sich dann darauf einen. Das war's dann auch schon.
Ich persönlich neige dazu zu differenzieren...

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich mir mitnichten auf die Beiträge von Werner "einen keule".
Die Neigung von FA zu differenzieren ist allgemein bekannt und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Ansonsten sprengt es den Thread.
#
60revax schrieb:

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich mir mitnichten auf die Beiträge von Werner "einen keule".

😂
Da legst du also Wert drauf! Prima. Wenn man es schafft sich an den wirklich wichtigen Stellen abzugrenzen ist ja alles gut! 😏
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mein letzter Urlaub war im Juli

Mein letzter Urlaub war im September 2019. Und ich kenne viele, die 2020 und 2021 nicht waren. Da wirste hier noch nen schönen Shitstorm ernten.

Aber ja, solange das Schlupfloch nichteuropäisches Ausland und Status "geimpft" besteht, kann man es natürlich trotzdem so handhaben. Gut finden muss man es natürlich trotzdem nicht, auch wenn Dir die Erholung gegönnt sei.

Kommt drauf an was man als "Urlaub" betitelt. Mit Urlaub meinte ich tatsächlich Urlaub (also frei haben). Ich habe seit Juli 2020 quasi nur gearbeitet, und das, wie ihr wisst, teils auch mit den Kranken. Wann ich das nächste mal "frei" habe, weiß ich noch gar nicht, es geht einfach so weiter.
#
Wo warst du denn?
#
Mich interessiert weder die iL noch das Thema.
Ich wollte nur von dir wissen "wer" In diesem Thread in schöner Regelmäßigkeit als Konservativer wenig Probleme damit hat, wenn staatliche Exekutivorgane die vielgehasste Linke mit teils drakonischer Härte angehen. Auch rassistische, neonazistische, tief im System verwurzelte rechte Verstrickungen werden schulterzuckend in Kauf genommen und an richtiger Stelle genussvoll relativiert. (FA)
Ich kann das in diesem thread nicht raus lesen und bat freundlich um Aufklärung

Im Corona thread lese ich des öfteren Forderungen über ein drakonischeres Vorgehen der Polizei (Knüppeln. Wasserwerfer etc) gegenüber von Schwurblern bzw. Teilmnehmern der Anti-Corona-Versammlungen
Auffällig ist, dass ein solches Vorgehen von vielen gefordert wird, während die Gleichen dann aufschreien wenn es gegenüber Linksradikalen geschieht.
Diese Beißreflexe verstehe ich widerum nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann das in diesem thread nicht raus lesen und bat freundlich um Aufklärung

Soll ich dir jetzt die entsprechenden Stellen raussuchen und vorlesen oder was?

PhillySGE schrieb:

Im Corona thread lese ich des öfteren Forderungen über ein drakonischeres Vorgehen der Polizei (Knüppeln. Wasserwerfer etc) gegenüber von Schwurblern bzw. Teilmnehmern der Anti-Corona-Versammlungen

Von mir bestimmt nicht. Ich bin für meine Beiträge verantwortlich und sehe hier kein linkes Meinungskolektiv, das mich oder sonst jemanden dazu bestimmt hat, für es zu sprechen.
Diese Bubble Idee transportiert regelmäßig der Werner und der hawischer keult sich dann darauf einen. Das war's dann auch schon.
Ich persönlich neige dazu zu differenzieren und habe das gerade in diesem Thread auch deutlich gemacht. Das hat dann in letzter Konsequenz auch ne Änderung am Threadtitel mit sich gebracht.
PhillySGE schrieb:

Auffällig ist, dass ein solches Vorgehen von vielen gefordert wird, während die Gleichen dann aufschreien wenn es gegenüber Linksradikalen geschieht.
Diese Beißreflexe verstehe ich widerum nicht.        

Am besten sprichst du die Leute direkt an, die das so machen. Noch besser wäre es direkt in der Situation in der sowas vorkommt.
Grad, in Bezug auf die 1. Mai Demos lese ich nichts derartiges von irgendwem.
Das Einzige was ich lese, sind die Unterstellungen von Werner, hawischer und nun von dir, dass das immer so wäre.
Aktuell fehlt mir der breite Aufschrei der hier diskutiert wird.
Oder anders formuliert:
Mir dünkt hier wird ein Aufschrei erwartet, damit die die den Aufschrei erwarten sagen können: haHAAAH! Wussten wir's doch ...
#
Schobbe schrieb:

Am liebsten wäre mir ja irgendwie der Urs.

Güntensperger, Güntensperger - hey, hey!

Das musste mal raus. Höre ich jedesmal, wenn ich Urs lese.
#
Für's EL Endspiel dann was neues:

Wir und der Urs vernichten die Hotspurs!
#
Tedesco halte ich bestenfalls für Durchschnitt und noch viel wichtiger...für einen unsympathischen Depp
Bei Wolf gehe ich mit, halte ihn für unterschätzt. Glaube er wird sich noch einen Namen machen.
Matarazzo kann ich noch nicht richtig einschätzen.
Für diskussionswürdig halte ich deine Vorschläge allemal.

Nachdem Rangnick und Schmidt aus der Verlosung sind, sehe ich die Sache generell entspannt. Kann mit fast allen anderen gehandelten Namen Leben. Am liebsten wäre mir ja irgendwie der Urs. Im Moment deutet einiges auf Glasner hin und wenn es dann das Due Krösche/Glasner wird sind wir mMn sehr gut da durch gekommen. Haben es ja auch mit viel zahlungskräftiger Konnkurrenz zu tun.
#
Schobbe schrieb:

Am liebsten wäre mir ja irgendwie der Urs.

Güntensperger, Güntensperger - hey, hey!

Das musste mal raus. Höre ich jedesmal, wenn ich Urs lese.
#
Bankdruecker schrieb:

Bobic holt Dufner als Kaderplaner zur Hertha.

Erstaunlich, ist er doch noch bis Ende des Monats auf unserer Payroll?
#
Andy schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Bobic holt Dufner als Kaderplaner zur Hertha.

Erstaunlich, ist er doch noch bis Ende des Monats auf unserer Payroll?

Dufner?
#
Wie viele Konservative gibt es denn in diesem thread bzw. Forum? 1-2 Personen? Zumindest sind sie deutlich in der Minderheit udn kriegen hier ja mit aller Regelmäßigkeit deutlich in die Fresse. Ich kann nicht heraus lesen, dass diese rassistische oder rechte Verstrickungen schulterzuckend in Kauf nehmen betr. der gestrigen Demo.
Tausende Gewaltbereite ohne Abstände und Masken auf den Straßen. Bei den Schwurbler-Verdammlungen wird ja hier stringent Härte & Weggeknüppel & Wasserwerfer gefordert

Die IL wird vom Verfassungsschutz beobachtet und ihre Hashtags sind verstörend:
#wie enteignen euch alle
#wer hat der gibt
#tag der wut

#
Und wer interessiert sich hier, außer hawischer und dir, für die interventionalistische linke?
Nur weil der hawischer versucht hier Leute in deren Nähe zu rucken soll das jetzt plötzlich unser Thema sein?
Ganz davon abgesehen, dass die iL auch hinsichtlich der Demos nur ein Protagonist von vielen sind.
Ein typischer Reflex der Rechten, wann immer man Polizeigewalt anprangert ist es, diese durch gewalttätige Deppen aus den Reihen der Demonstrationsteilnehmer zu relativieren.
Beuthsche Logiken könnte man das nennen, würde man das auf Eintracht Fans und die polizeilichen Übergriffe die diese erfahren mussten beziehen.
#
FrankenAdler schrieb:

In diesem Thread wird das in schöner Regelmäßigkeit deutlich, dass man als Konservativer dann, natürlich, wenig Probleme damit hat, wenn staatliche Exekutivorgane die vielgehasste Linke mit teils drakonischer Härte angehen.

Genauso wie es deutlich wird, wie in aller Regelmäßigkeit hier die Linken anscheinend kein Problem damit haben, dass staatliche Exektuivorgane angegriffen werden bzw. das nicht für verurteilenswert oder erwähnenswert halten.

Ansonsten gebe ich Dir bzgl. der Sinnhaftigkeit mit bestimmten Konservativen hier zu diskutieren, das ist tatsächlich ziemlich einseitig und nicht konstruktiv.
#
Ich schreib hier mittlerweile nix mehr zu schwurbler Demos und genausowenig zu welchen von linken Bündnissen. Außer ich bin dabei und kann mit mehr als der Interpretation irgendwelcher Videos beitragen, so wie regea, der in schöner Regelmäßigkeit Augenzeuge ist, oder solche kennt.
Lass uns dann jetzt, bitte, noch ein paar Zeilen empörte Stellungnahmen gegen die Fanaufmärsche während der letzten Eintrachtspiele hier priduzieren. Nicht dass noch jemand auf die Idee käme, wir Eintracht Fans wären auf diesem Auge blind und unfähig an dieser Stelle den ernsthaften Umgang mit dieser Pandemie in den Vordergrund zu stellen.
#
Luzbert schrieb:

Dass dabei keine Abstände eingehalten wurden, ist scheiße, löst in mir aber andere Emotionen aus, als wenn dies bei den Schwurblern vorkommt. Der Kontext ist eben ein anderer.

Unstrittig. Es geht ja auch nicht darum, dass jetzt mit gleicher Intensität gegen diese Leute abgeledert wird. Immerhin haben a) die meisten Maske getragen und b) war der Grund für die Proteste ein anderer als das bewusste Schädigen von Menschen und der Inkaufnahme einer Verstärkung der Corona-Auswirkungen. Dass aber halt gar nichts kommt, ist auffällig. Das ist hier im Forum bzgl. Betrachtung von Sachverhalten schon recht einseitig geworden in den letzten Jahren.
#
Was genau die Mai Demos jetzt mit Verschwörungstheorien zu Corona zu tun haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber schön, dass das jetzt dann bereits im 2. Thread angeprangert wird, wie blind die linksextremistische Blase auf eintracht.de doch für eigene Verfehlungen ist!
#
Sowenig es Sinn macht, mit einem beißwütigen Hund darüber zu diskutieren, ob ich in den Hof darf den der bewacht, macht es Sinn mit einem polemischen "Konservativen" mit Scheuklappen für alles was alternative Gesellschafts- und Wirtschaftsmodelle betrifft, in einen Diskurs über demokratische Zukunftsmodelle zu treten.
Der Hund nimmt an, man wolle Schaden anrichten, eine alternative Sichtweise oder Erwartung kann er nicht zulassen, der sog. Konservative ist bei allem was nach "Sozialismus" riecht, also bei quasi jeder Kritik am kapitalistischen Wirtschaftssystem so wie es sich derzeit ausprägt, damit beschäftigt linksextremistische Bezugspunkte aufzutun um jede Kritik, jeden Ansatz umfassend zu diskreditieren.

In diesem Thread wird das in schöner Regelmäßigkeit deutlich, dass man als Konservativer dann, natürlich, wenig Probleme damit hat, wenn staatliche Exekutivorgane die vielgehasste Linke mit teils drakonischer Härte angehen. Auch rassistische, neonazistische, tief im System verwurzelte rechte Verstrickungen werden schulterzuckend in Kauf genommen und an richtiger Stelle genussvoll relativiert.

Bei solchen Beißreflexen - worüber soll man da diskutieren?
#
SGE_Werner schrieb:

Anscheinend mögen es die 1.-Mai-Demonstranten auch kuschelig warm und haben sich ohne größere Abstände durch die Berliner Straßen gequetscht, gut sichtbar auf allen Fotos.

Erhellend, dass die Leute, die sonst bei jeder Schwurbler-Demo wenige Stunden danach hier den Thread fluten mit der Empörung, dass zB sich an die Corona-Regeln nicht gehalten wurde, nicht mal ein leises Wort der Kritik finden, dass heute an diversen Orten dicht gedrängt (wenn auch anteilig mit mehr Maskendichte als bei Schwurblern) demonstriert wurde.

Und nein, ich will damit die Schwurbler nicht mit Whataboutism schönreden, das sind einfach Deppen, die zusätzlich zu den fehlenden Abständen auch Masken für Teufelszeug halten und auf die Gesundheit aller vollends scheissen. Nur wer so viel Wert legt, deren Verstöße bei Demonstrationen aufzulisten, könnte zumindest angesichts der Bilder zB heute aus Berlin wenigstens ein wenig verhaltenen Unmut äußern.
#
SGE_Werner schrieb:

dass heute an diversen Orten dicht gedrängt (wenn auch anteilig mit mehr Maskendichte als bei Schwurblern) demonstriert wurde.

Eigentlich sollte das noch geheim bleiben, aber ich mag und vertraue euch. Deshalb jetzt, exklusiv sozusagen, die WAHRHEIT:
Die gesamte "Pandemie" ist eine AntiFa Verschwörung, die einzig und allein dazu initiiert wurde, das unseelige Vermummungsverbot auszuhebeln!
Ziel war es, spätestens zum 01. Mai 21 in großer Zahl vermummt zu Großdemos aufzulaufen.
Dieses Ziel ist erreicht! Mehr noch! Mittlerweile werden sogar ALLE dazu gezwungen sich zu vermummen!
HaHAAAAAH!!!1elf1!!
Viva la revolution!
#
Wer ist eigentlich diese Manu, die sich unseren Silva holen will?
Falls  da was dran sein sollte, hoffe ich, dass die wenigstens gut aussieht!
#
Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird
#
Thor 2301 schrieb:

letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue

Das geht den meisten von uns so! Besonders deutlich wird die Kompetenz der Eintracht Führung, wenn dann jemand derartigen Blödsinn wie du vorschlägt.
Man ist sofort wieder entspannt und erleichtert, weil man weiß, dass die Jungs bessere Ideen haben!
#
Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann... und wenn er in meiner Wunschelf steht dann wäre es ja grob fahrlässig ihn im Wunschkonzert nicht zu erwähnen ...
#
Thor 2301 schrieb:

Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann...

Sozusagen einer mit dem Daumschen dritten Bein?
#
Tja Adler, fränkischer, oftmals sollte man an die Quellen der Infos gehen um sich zu erhellen.
Die Seligsprechung der Linksradikalen und Verteufelung der Polizei hat ja schon fast komische Züge.

Die Basis des Ganzen ist einfach. Die autonomen Grüppchen die so 1.Mai Demos und Tag der Wut organisieren, sind Anarchisten, Antikapitalisten und Antifaschisten. Sie sind überzeugt, Kapitalismus geht ohne Faschismus nicht, sie bedingen einander. Somit ist unser Staat ein kapitalistischer und auch ein faschistischer. Die Polizei schützt in dieser Logik den Faschismus, natürlich mit deren Mitteln und muss als erstes bekämpft werden. Ziel ist die Schwächung zur Erleichterung von revolutionären Aktionen.

Wenn dann irgendwann der Kapitalismus /Faschismus hinweggefegt wurde, dann überlegen wir uns was Neues.

Hättest Du auch nicht schöner sagen können, oder?
#
Großartiger Tag heute!
Erst erklört mir Werner wie wählen geht, dann der hawischer, was linke Gruppen wollen.
Wikipedia ist ein Dreck dagegen! 🥳
#
"Der WaWe fährt im Gallus vor. An der Stelle, wo 1985 die Bullen den Antifaschisten Günther Sare tödlich überfahren haben. Wann ist es genug? Es ist schon lange genug!
Die Polizei angreifen, die Polizei sabotieren, ein schöneres Leben ermöglichen!"  
https://mobile.twitter.com/iLfrankfurt
#
Und hawischer kommt mit Tweets der interventionistischen Linken um's Eck!
Trump würde dich jetzt als Pressesprecher der AntiFa bezeichnen.
Guter Job hawischer, bring's unters Volk!
#
FrankenAdler schrieb:

Danke für den Grundkurs "Wählen für Dummies".
Wirke ich echt so bescheuert, dass du glaubst mir sowas auf diesem Niveau erklären zu müssen?

Jepp. 😋
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Danke für den Grundkurs "Wählen für Dummies".
Wirke ich echt so bescheuert, dass du glaubst mir sowas auf diesem Niveau erklären zu müssen?

Jepp. 😋

War klar!
Bocksbeutlgsicht garstiges!
#
SGE_Werner schrieb:

Trink mal ein Bierchen. Da gibts in Franken ziemlich Gute.

Pff... die da. Die kippen das in einen Bocksbeutel und verkaufen das einem noch als Wein. Franken und Bier... das können die überhaupt gar net!😎

Wo kommt eigentlich das Tucher Pils her?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wo kommt eigentlich das Tucher Pils her?

Das ist das Zeuch, das die Nürnberger euch Preußen als Bier andrehen, während wir Franken den geilen Stoff weghaun!