Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Auf der Linie geklärt Shice
Wann stellen wir das mit dem nach vorne dreschen vom Torwart endlich ab? Das hat nur einen Ballverlust zur Folge
Gladbach
Gladbach
Nach 2 Minuten schon mal Herzinfarkt
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615921/artikel_frankfurts-djakpa-ist-wieder-happy---ein-bisschen.html
Frankfurts Djakpa ist wieder happy - ein bisschen
[color=#FF0000]Es ist die erste große Verletzung in der Karriere des Eintracht-Profis. Vor knapp zwei Monaten wurde Constant Djakpa nach einem Kreuzbandriss am linken Knie operiert. Der kicker besuchte ihn im Reha-Zentrum Sporeg.
[/quote]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615921/artikel_frankfurts-djakpa-ist-wieder-happy---ein-bisschen.html
Frankfurts Djakpa ist wieder happy - ein bisschen
[color=#FF0000]Es ist die erste große Verletzung in der Karriere des Eintracht-Profis. Vor knapp zwei Monaten wurde Constant Djakpa nach einem Kreuzbandriss am linken Knie operiert. Der kicker besuchte ihn im Reha-Zentrum Sporeg.
[/quote]
sportgemeinde schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sportgemeinde schrieb:prothurk schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:amananana schrieb:MrMagicStyle schrieb:amananana schrieb:
Occen & Piazon = Traumsturm
Gut eingekauft bzw. geliehen BH
Bist du generell gegen Leihspieler oder ist es in dem Fall der Leistung von Piazon geschuldet?
Hab ich was von Sefe geschrieben? Hab ich was davon geschrieben, daß ich gegen Leihspieler bin?
Nein. Ich zumindest habe verstanden, dass Du einfach mal sinnlos abrotzen wolltest.
Ich jetzt auch! Hinterher meckern ist halt keine Kunst! Als Occean verpflichtet wurde, war ich sicher, dass er bei uns so weitermacht wie in Fürth. Ok, kam anders - aber Fürth hat das mehr weh getan als uns.
Naja sich so sicher zu sein, dass ein Spieler, der noch nie zuvor auch nur ein einziges 1.Ligaspiel gemacht hat, genauso weitermacht wie in der 2.Liga, zeugt schon von krasser Naivität.
Stimmt. Sah man ja bei Aigner und den anderen auch.
Mannometer.
Und weil es mal klappt konstruieren wir daraus einen allgemein gültigen Regelfall.
Mannometer
Interessant mit was für einer Arroganz manche scheinbar durchs Leben gehen.
Du darfst natürlich als einziger einen allgemein gültigen Regelfall nennen kleiner
Sorg verlängert bis 2016
LV? Gekauft
Da warte ich und warte ich, wann meldet sich endlich der Loddar zu unserer Situation mal zu Wort? Man man man ...
Ich dachte Rode wollte gar nicht weg? Gehören ja bekanntlich immer mehrere Seiten zu einem Wechsel
DelmeSGE schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe man findet zumindestens bei CZ einen Kompromiss
Eine Art Vertragsverlängerung um x Jahre mit fester AK von Betrag x
Bei einem Wechsel bekommt CZ 10% der Ablösesumme von uns
Wären bei 8 Mio immerhin noch 7,2 Mio z.B.
Das ist jetzt aber ein bisschen naiv.
Zambrano kann ABLÖSEFREI wechseln.Da hängt zudem ein komisches Konsortium mit dran.
800.000 ist da eher ein Trinkgeld....
Der Drops dürfte gelutscht sein,so bedauerlich das ist.
Und bei Trapp kann unser Glück höchstens sein,daß die begehrten TW Positionen in der Liga vergeben sind.
Nö
Das war ne Beispielrechnung
Wir können Ihm auch mehr % anbieten, hauptsache ist, wir verdienen was dran
Ich hoffe man findet zumindestens bei CZ einen Kompromiss
Was die Blöd wieder alles weiß
Dachte der ist schon in Stuttgart?
Dachte der ist schon in Stuttgart?
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615644/artikel_aigner_der-trainer-kennt-unsere-defizite.html
Aigner: "Der Trainer kennt unsere Defizite"
Zwei freie Tage hatten die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ihren Nicht-Nationalspielern gegönnt. Am Montagmorgen startete die Vorbereitung für das Duell bei Borussia Mönchengladbach. Zu Beginn zählte der verkleinerte Kader 16 Akteure. Innenverteidiger Anderson ist zurück, Stefan Aigner freut sich auf die beiden kommenden Partien und Co-Trainer Matthias Hönerbach, der die Leitung der Einheit übernahm, gibt sich selbstbewusst und kämpferisch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615644/artikel_aigner_der-trainer-kennt-unsere-defizite.html
Aigner: "Der Trainer kennt unsere Defizite"
Zwei freie Tage hatten die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ihren Nicht-Nationalspielern gegönnt. Am Montagmorgen startete die Vorbereitung für das Duell bei Borussia Mönchengladbach. Zu Beginn zählte der verkleinerte Kader 16 Akteure. Innenverteidiger Anderson ist zurück, Stefan Aigner freut sich auf die beiden kommenden Partien und Co-Trainer Matthias Hönerbach, der die Leitung der Einheit übernahm, gibt sich selbstbewusst und kämpferisch.
Tschock schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man es von der negativen Seite sehen will, kann man auch sagen, dass der Trainer enteiert wurde und die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) den Aufstand geprobt haben.
Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Und diesbezüglich bin ich dann doch ganz froh, einen älteren und erfahreneren Trainer zu haben, der bei einer "Rücknahme" seiner ursprünglichen Idee eben nicht enteiert wird weil er eher Größe besitzt; und nicht einen jungen, der dann - um vermeintlich nicht das Gesicht zu verlieren - seine Spielidee auf Teufel komm raus durchdrücken möchte ...
Ich glaube das sich beides gut kombinieren lässt
Schaaf will nach einem Fehler der Gegner, das schnell nach vorne gespielt wird.
Wir spielen abwartend auf genau diesen Fehler. Jetzt soll noch Pressing dazu kommen, womit der Gegner zu Fehlern gezwungen werden soll und dann wird schnell nach vorne gespielt.
So die Überlegung. Bin mal gespannt was bei der ganzen Taktik rum kommt am Wochenende
Haliaeetus schrieb:
Island im vierten Spiel noch ohne Gegentor und ohne Punktverlust. Dabei haben die schon zuhause gegen die Niederlande gespielt und zocken aktuell in Tschechien ... Respekt!
So was zu sagen bringt scheinbar Pech
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/615599/artikel_krisengipfel-der-uefa-in-frankfurt.html
Hoffentlich findet sich ein Gegenkandidat
Hoffentlich findet sich ein Gegenkandidat
Fenin wird nach Karriereende unser Tschechienscout
haustroll schrieb:
Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.
Warum sollte man jeden Furz dementieren, den die BLÖD loslässt?
Die spekulieren da glaube ich schon seit 1 1/2 Jahren rum, das die Erdbeere zurück kommt
amananana schrieb:DeMuerte schrieb:amananana schrieb:Mainhattener schrieb:amananana schrieb:
Die Schalker sortieren die aus, obwohl sie ebenfalls große Verletzungsprobleme haben. Spricht nicht gerade für die. Ein Barnette fiel schon bei uns nicht großartig auf. Neue Spieler ja - aber bitte keine Schalker Aussortierten. Dann lieber einen Stroh-Engel aus der zweiten Liga zurückholen.
Ich mache es ganz kurz, Schalke = Anspruch CL zu spielen.
Denen ihr Anspruch.... Ich bleibe dabei, einer von denen ihren Aussortierten (Hildebrandt) auf unserer Gehaltsliste reicht
Mal abgesehen von deren Anspruch, aber welche Spieler würden dir denn so vorschweben die uns auch verstärken würden, bzw. welche wir uns auch leisten können und die darüberhinaus evtl. auch bereit wären zur Eintracht zu wechseln?
Ich denke Santana, Clemens und Fuchs passen da sehr gut in unser Profil, sowohl von Ihrem Leistungvermögen, der Ablöse als auch vom Gehaltgefüge.
Außerdem weiß ich auch nicht, was gegen Timo Hildebrand als 3. Torwart bei uns spricht ?
Vllt kannst du mich da mal genauer aufklären.
Die erwähnten Spieler sind m.E. Ergänzungen und keine Verstärkungen. Ob sie wirklich ins Gehaltsgefüge passen kannst Du auch nicht wissen. Am meisten gibt mir jedoch zu denken, daß diese "Stars" wohl nicht umsonst bei Keller UND diMatteo auf dem Abstellgleis gelandet sind.
Auch unser 3. TW hat eine Steilkurve eingelegt vom DM und Nationatorwart jetzt als Reserve-Reservekeeper. Nur denke ich nicht, daß er auch so bezahlt wird. Soviel zum Thema
Schwegler kam von einem CL Verein und wurde dort auch aussortiert