Frankfurt050986
19352
PhillySGE schrieb:Frankfurt050986 schrieb:PhillySGE schrieb:
schlechte Bayern bis jetzt.
Da geht heut was....
Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
*1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub
Darfst dir ja nun nach dem 0:1 n Ast freuen
Da ist der Fehler in der Mitte, auf den außen ist so was ja kaum zu verteidigen :neutral-face
PhillySGE schrieb:
schlechte Bayern bis jetzt.
Da geht heut was....
Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
Warum spielen wir eigentlich nicht immer so? Bisher fast fehlerfrei, die Bayern kommen nur mit Langen Dingern nach vorne
boah Meier
Lächerlich dieses Gespann
Dante für Alaba ist ein Segen für uns
Otsche sollte lieber auf seiner Position bleiben
Erster Torschuss Minute 1 für die SGE
Wünsche dem Herrn Müller vorab schon mal viel Spaß auf unserer freien linken Seite
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen
Daniel_SGE7 schrieb:
Die HR erwähnt auch das der KSC ihn im Winter vielleicht schon verkaufen will.. am besten wäre es wohl im Winter für recht wenig zu holen und ihn nochmal dahin zu verleihen.. Hier gibt es langsam doch ein Überangebot an DM.
Medojevic, Lanig, Iggy, Flum, Hasebe, Russ und dann evtl Yabo.
Und wir sind ja bekannt dafür, das wir niemanden abgeben können?
FredSchaub schrieb:
zuviele Red Bull im Stadion...ich glaub, ich sterbe vor Lachen
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614950/artikel_leipzig-fans-veraergert_zu-viel-red-bull-im-stadion.html
Habs auch gelesen
Meyer ohne Eier. Nein danke
Wozu das Drama? Müncher Erfolgsfans findet man sicher auch hier im Rhein Main Gebiet. Manchmal schlägt die Erziehung eben fehl.
Hab keine Zweifel das der Gästeblock voll werden kann
Hab keine Zweifel das der Gästeblock voll werden kann
Kadlec nun in der U21 für Tschechien. In der Länderspielpause spielen die gegen Deutschland U21
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!
Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt
Flum sollte frühestens nach der Länderspielpause wieder ingesetzt werden, dann war er ein paar Wochen im Mannschaftstraining und kann sicher auch wieder ein Kandidat für die Startelf werden. Bevor der sich wieder verletzt
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614716/artikel_schaaf-braucht-bei-geschwaechtem-lanig-geduld.html
Schaaf braucht bei geschwächtem Lanig Geduld
Nach der enttäuschenden 0:1-Niederlage am Samstag bei Hannover 96 bereitet sich Eintracht Frankfurt nun auf schwierige Aufgaben vor. Am kommenden Wochenende gastiert der FC Bayern München in der Commerzbank Arena, die folgenden Gegner sind die beiden Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach. Ein breiter Kader wäre für Trainer Thomas Schaaf sicherlich hilfreich, bleibt jedoch weiter Wunschdenken.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614716/artikel_schaaf-braucht-bei-geschwaechtem-lanig-geduld.html
Schaaf braucht bei geschwächtem Lanig Geduld
Nach der enttäuschenden 0:1-Niederlage am Samstag bei Hannover 96 bereitet sich Eintracht Frankfurt nun auf schwierige Aufgaben vor. Am kommenden Wochenende gastiert der FC Bayern München in der Commerzbank Arena, die folgenden Gegner sind die beiden Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach. Ein breiter Kader wäre für Trainer Thomas Schaaf sicherlich hilfreich, bleibt jedoch weiter Wunschdenken.
Ideenlos ja, planlos nein