>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18935

#
Also ich weiß auch nicht. Was ist denn mit Mijat los?
#
Ach Mijat ...
#
Ach Mijat ...
Armer Rasen
#
Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.
#
keinabseits schrieb:

Wo er betrunken war, war also auch Fake? Sehr gutes Vorbild als Profi.

Ohnehin war klar, dass Reuter auf die Eintracht zugeht. Der Spieler hat den FCA ein Imageschaden verpasst. Da er die ganze Zeit für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat.


Also wenn ich jetzt schreibe, das "du scheisse bist", bist du Schuld daran? Deine Logik nach zufolge, ja.
Hinteregger kann nichts für 90% der schlechten Schlagzeilen.
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
keinabseits schrieb:

Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.


Wo hat sich Hinteregger kindisch verhalten?
Das einzige was du drauf hast ist echt nur billige Polemik vom feinsten. Peinlich ist dir scheinbar auch gar nichts.
#
Willkommen zurück!
#
Nein, den hatte er nicht unter Kontrolle.
Der hat das Ding in die Füße geschossen bekommen und nach dem ersten Kontakt war sofort Vassiljev da. Der das, bei aller Ungeschicktheit von Mijat, übrigens auch sehr, sehr gut gemacht hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Nein, den hatte er nicht unter Kontrolle.
Der hat das Ding in die Füße geschossen bekommen und nach dem ersten Kontakt war sofort Vassiljev da. Der das, bei aller Ungeschicktheit von Mijat, übrigens auch sehr, sehr gut gemacht hat.



Ah ok, kann sein das alles sehr schnell ging.
Mir gefiel er gestern auch allgemein nicht.

Wenn ich nur an die Szene denke vor dem 1:0, wo er sich tot wartet statt einen Pass nach links oder rechts zu spielen ... und am Ende den Ball verliert und der gute Angriff ist vorbei.

Für mich ist er noch nicht richtig fit. Mental. Würde Stand jetzt lieber Kamada mal die Chance als 10er geben nächste Woche. Wir haben nun mal einen ordentlichen Konkurrenzkampf im Team
#
Freistoß Tallinn.
Der Ball kommt hoch in Strafraum.
Wird schnell und hart aber unpräzise geklärt.
Plötzlich muss unser 10er hinten rechts verteidigen und macht das bissig aber ungeschickt.
Hasebe trabt eher gemütlich hin, um zu helfen, schaut letztlich aber nur zu.
Gacinovic zeigt seinen Fehler noch an, aber Hasebe ist zu weit weg.

Und deswegen wird Mijat jetzt gekreuzigt?
Echt jetzt?

Und Tallinn stand tief. Immer mit 8 Mann hinterm Ball, auf Konter und Umschaltspiel wartend. Immer versucht einen Mann zu decken und gleichzeitig den Passeeg zuzustellen. Welche Zirkustricks und Zauberpässe erwartet ihr denn da vom Mijat?

Torro hat ja auch deswegen so viel Platz gehabt um das 1-0 zu machen, weil sich der Bewacher von Mijat zu spät gelöst hat, um auf den Ball zu gehen. Soll heißen: dem stehen sie halt auch auf den Füßen.

Ja, er kann sich noch verbessern.
Ja, er ist oft nervös/hektisch/unzufrieden.

Aber dieses kreuzigen hier im Forum, wieder und wieder an jedem Spieltag, von Usern, die sich echt nur dafür anmelden, ist ermüdend und zieht das Niveau des ganzen Forums runter. Das geht weit über jede objektive Kritik und Leistungsbeurteilung hinaus und sagt mehr über die entsprechenden User als über die Leistung von Gaci aus.
#
"plötzlich"

Hatte Gacinovic nicht erst den Ball verloren? Er war meines Wissens nach unter seiner Kontrolle nach dem "unpräzise geklärt".
#
Sorry, die Leistung einnert mich stark an die Spiele gegen Ende der letzten Saison.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sorry, die Leistung einnert mich stark an die Spiele gegen Ende der letzten Saison.


Was ist denn so schlimm an einem Sieg?
#
Jovic kanns immer noch
#
Ich würde gerne mal 1 Tag in der FNP Redaktion sitzen.
Da muss es ja völlig heiß her gehen bei den ganzen irren Wendungen mit zwischenzeitlichen Schocks
#
Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!
#
Basaltkopp schrieb:

FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!


Die können von Glück reden, das hier noch die Überschrift gepostet wird.
Ansonsten würde ich nicht mal die lesen!

Wer klickt denn so einen Unsinn an?
#
Tschöö Seb, danke für alles
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten steigen wir freiwillig ab.
Nach der desolaten Niederlage gegen den Schweizer Meister,  CL Teilnehmer und der schon viel weiter in der Vorbereitung ist, haben wir keine Chance überhaupt noch Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wir verlieren alle Spiele der Saison.


Naja, unser Problem ist schon auch unser Startprogramm. Noch haben wir das Lachen auf unserer Seite. Ich frage mich wie lange es ruhig bleibt, wenn halt die ersten 6 Spieltage halt nur 4 Punkte geben.
#
ChrisDamore schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Am besten steigen wir freiwillig ab.
Nach der desolaten Niederlage gegen den Schweizer Meister,  CL Teilnehmer und der schon viel weiter in der Vorbereitung ist, haben wir keine Chance überhaupt noch Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wir verlieren alle Spiele der Saison.


Naja, unser Problem ist schon auch unser Startprogramm. Noch haben wir das Lachen auf unserer Seite. Ich frage mich wie lange es ruhig bleibt, wenn halt die ersten 6 Spieltage halt nur 4 Punkte geben.


Und auf der anderen Seite waren wir damals auch schon sicher im internationalen Geschäft, als wir Chelsea in der Vorbereitung besiegt haben. Blöd, das wir dann abgestiegen sind

Ich finde die Niederlage, vor allem auch in der Höhe, auch nicht toll.
Aber in 2 Wochen werden die Spieler brennen, sich wieder in der EL beweisen zu können.

Adi wird schon seine richtigen Schlüsse ziehen. Denn dafür sind Testspiele da
#
Schade. Das war dann wohl der sichere Abstieg
#
Bin gespannt wie Rönnow sich präsentiert heute
#
Schön, dass ihr Spaß daran habt, wenn sich ein Spieler schwerer verletzt.
#
jose123 schrieb:

Schön, dass ihr Spaß daran habt, wenn sich ein Spieler schwerer verletzt.


Es gibt noch was zwischen Weltuntergang und Spaß haben, wenn sich ein Spieler verletzt.
Hier freut sich keiner darüber. Aber es ruft auch keiner die Apokalypse aus
#
Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.
#
philipp2206 schrieb:

Hab mir die TM-Diskussion vom VfB dazu mal angeschaut. Da meinten die irgendwas davon, das Kamada da der Topfavorit auf die Nachfolge im Sturm ist.

Meint ihr es wäre realistisch, wenn wir Kamada + Summe X für Lonis bieten würden?
Mein Traum wäre ja sowieso wenn man Baumgartl noch irgendwie bekommen könnte, halte ich aber für zu teuer.


Hast du den Baumgartl mal gesehen?
Der war bei der U21 EM komplett überfordert
Ich hoffe der bleibt in Stuttgart