>

Frankfurt050986

19352

#
http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/piraten-chef-hartmut-semken-traeumt-vom-staat-ohne-polizei-23952570.bild.html

Ich hoffe mal für die Piraten, das man denen das so ins Programm zitiert hat, ansonsten siehts düster aus.

Ein staat ohne Polizei? Handeln nach eigenen Moralvorstellung? Gute Nacht  
#
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-werder-bremen-trennt-sich-von-stuermer-rosenberg-/news/anzeigen_89465.html

Auf gehts!  

Mal im Ernst, 10 Buden, 5 Vorlagen diese Saison? Geht doch oder? Habe nur Angst vor den Gehaltsvorstellungen
#
Hab mein Sparbuch aufgelöst  
#
Endlich. Endlich Ruhe vor den Schwätzern das er nicht verlängert!  
#
Aber dann Rob Friend los werden wollen  
#
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich finde es gut.

Wird Zeit das wieder deutsche Spieler im AUsland angesagt sind. Und im gegensatz zu Ende der 80er diesmal die Spielstarken.

Dort werden sie nicht verhätschelt und von Anfang an zu Superstars ernannt sondern müssen sich durechsetzten.

Ich hoffe das Leute wie Reus und Götze auch diesen Schritt schnellstmöglich gehen.

2014 Weltmeister ? Könnte ich mir Vorstellen mit dieser "Charakterschulung" im Ausland (Wobei der Fussball auf der Insel nichtmehr wirklich so "schön" ist wie noch vor 3-4 Jahren).

Ich hoffe das sich Marin durchsetzt und auch noch ein richtiger guter wird. In Ansätzen hat er ja gezeigt das er kicken kann.

Traurig ist dann nur das diese Leute vermutlich erst wieder bei uns in Deutschland spielen wenn sie Ihren Zenit überschritten haben.

Was genau willst Du denn jetzt? Dass die guten Spieler ins Ausland gehen, findest Du gut, findest es aber schade, dass sie erst dann wieder in der Bundesliga spielen, wenn sie nicht mehr so gut sind? Versteh ich jetzt nicht, sollen die guten Spieler nun im Ausland spielen oder hier?

Seit wann ist Marin gut ist die Frage?  
#
LaHaine23 schrieb:
Ich kann The Avengers sehr empfehlen.

So isses, ich fand den geil!  
#
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...

NEIN!

Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?

Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!
#
Hat einer Hinkel mal spielen sehen?

Wäre ein nettes BU zu Jung, zumindestens vom Namen her, oder täuscht das ganze?

http://www.transfermarkt.de/de/hinkel-und-barth-verlassen-freiburg/news/anzeigen_89133.html
#
El-Toro schrieb:
Will ihn nicht mit Özil vergleichen, aber als der zu Madrid ist, sind die Kommentare hier und auch in der Presse ähnlich gewesen. Welchen Schub Özil in Madrid gemacht hat ist allen klar. Und zur Körpergröße: Messi? (auch hier kein Vergleich, aber die Größe sollte kein K.O.-Kriterium darstellen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass er sich in Chelsea durchsetzten wird. Sollte deren Spielweise ihm aber besser liegen als die Bremens, dann kann der dort noch richtig aufblühen.
Allzu schnell würde ich ihn nicht abschreiben.

Als wäre hier ein Spruch über die Körpergrösse ernst gemeint!  

Und Marin mit Özil zu vergleichen halte ich irgendwie für falsch, der Vergleich hinkt doch total. Wann hat Marin zuletzt Leistung gebracht?!? Als Özil von Bremen weg ist, war er schon ein großer Leistungsträger und hat gerade eine super WM gespielt mit gerade mal 21 Jahren zu dem Zeitpunkt.

Und Marin? Hängt seit 2 Saison doch total durch. Komischerweise seit Özil weg ist!  ,-)
#
Hoffentlich Kölle und Hertha runter. Verdient wärs. Dafür darf Pauli mit hoch. Wir brauchen ja auch etwas Kanonenfutter  
#
Mogly schrieb:
Mal abgesehen von manch unqualifizierter Aussage hier, kann ich ich mir nicht vorstellen, dass er sich ausgerechnet bei Chelsea durchsetzt. Auch grundsätzlich hab ich so meine Zweifel, dass er mit seiner Spielweise in die englische Liga passt. Wenn er da ein paar Mal unmotiviert fällt, hat er für alle Zeiten verschissen. Arsenal wäre schon ein dicker Brocken gewesen, aber Chelsea ... die haben kein Problem damit, einen Einkauf dieser Kategorie auch langfristig auf die Tribüne zu setzen ... aber wünschen wir ihm das Beste ... auch wenn mir der Glaube fehlt ...

Genau das wollte ich auch schreiben.

Wenn er spielt, fällt er oft und in England wird sowas eigentlich nie gepfiffen
#
Weg isser. Ich dachte BH wär ein guter, er hat mich aber wieder mal enttäuscht!  
#
Deus schrieb:
Tomasch schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
2 Deutsche net verwandelt, ohjee

Keine Sorge in der Nationalelf stehen noch 9 andere aum Platz
die Efler schießen können.

Fands eh unfassbar lächerlich, dass er Özil rausnimmt, aber dann Kaka nen Elfer schießen lässt. Das gleiche bei Khedira.

Geht imho auf die Kappe von Mourinho heute, schon im Spiel und dann erst recht beim Elferschießen. Wie kann man Kaka schießen lassen und Sergio Ramos, wtf?

Also bei einem verlorenen 11m-Schiessen die Schuld auf den Trainer zu schieben, Respekt.    

Wir reden weiter wenn wir im Pokalfinale nen Elferschießen haben, Veh in der 115. Minute Friend und Butscher für Meier und Schwegler bringt und dann noch Oka, Schildenfeld & Djakpa nen Elfer schießen.

Warn aber aufjedenfall 2 extrem geile Fußballabende  

Einmal Schwätzer, immer Schwätzer
#
Gratz!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sind die Torhüter eigentlich gut oder die Schützen so schlecht?

Ramos hat meine Frage beantwortet  
#
Sind die Torhüter eigentlich gut oder die Schützen so schlecht?
#
Gott war der schlecht  
#
Man sind die Spanier doof