Frankfurt050986
19352
Meier raus!!! ,-)
MrBoccia schrieb:
ah, ist heute wieder mal ein "ich rotze mal unreflektiert über Meier einen raus"-Tag?
Daraufhin folgt das "wir rotzen alle mal unreflektiert über Köhler einen raus"-Wochenende
mike56 schrieb:
Vielleicht war es dann doch ein Fehler Altintop gehen zu lassen, der war immerhin schon Torschützenkönig in der ersten Liga. Glaubt hier wirklich jemand das mit dem derzeitigen Leistungsvermögen von Meier und Köhler ein Aufstieg möglich ist wenn diese Herren spielen? Da kann man gleich Uwe Bein wieder holen, der kann wahrscheinlich noch schneller laufen als Meier und war!! einmal noch besser tut mir leid .
Ich kann mich da Schneidinho nur anschließen. Wieso sollte man Sie jetzt abgeben oder Ihnen eine Abfindung bieten?
Haben wir Ersatz?!? Wo denn, wer denn?
Ochs, Fährmann, Franz, Kraus wollten weg. Ersatz dafür brauchen wir noch, falls du es nicht mitbekommen hast.
Amanatidis muss weg. Ersatz dafür haben wir ja schon, hatten sowieso ein Überangebot im Sturm. Eventuell muss auch hier jemand neues geholt werden.
Also. Wer will Meier, Köhler? Und wo ist der Ersatz? Meine Güte ...
Basaltkopp schrieb:
@WA
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass Caio mal gegen eine tief stehende Mannschaft geglänzt und deren Abwehr spielerisch auseinander genommen hätte. Gut möglich, dass er es könnte - nur gezeigt hat er es nie!
Was habe ich von einem Auto, mit dem ich theoretisch 300km/h fahren könnte, mich aber weder traue, aus der Tempo 30-Zone herauszufahren, noch in den 2. Gang zu schalten?
Das liegt nur daran, weil unser superbrasilianer das Publikum und die Fernsehzuschauer mit schwindelig gespielt hat
Basaltkopp schrieb:
Und jetzt simmer beleidigt? Erst mit der ganz großen Keule austeilen und dann jammern. Das finde ich recht arm. Der DA von früher war anders. Hat der seinen Account an einen Troll verkauft?
Bei Kritik werden viele Menschen dünnhäutig. Passt übrigens auch zum Thema Ama.
Ketama schrieb:
Euch ist schon klar, dass Köhler und Meier locker auf 25++ Spiele in der nächsten Saison kommen werden?
Falscher Fred, das Meier und Köhler Bashing ist nebenan
Ich will endlich ein paar Flügelspieler haben!
anno-nym schrieb:
Tja...wer nur redet und redet, dann aber keine Leistung bringt, hilft uns auch nicht in Liga 2.
Und mit der Abfindung, die ja auch ungefähr so hoch ist wie das 2.Liga Gehalt, zeigt man doch ganz klar das man auf seine Erfahrung verzichtet weil Ama einfach Unruhe in die Mannschaft bringt.
Ich denke, das damit alles gesagt ist.
Natürlich tut es irgendwie weh, wer denkt nicht an sein Tor gegen den KSC? Aber irgendwann ist eben Schluss. In den letzten Monaten hat sich alles rund ums Thema Amanatidis nur zum negativen entwickelt, mittlerweile ohne Chance auf Besserung.
SGERafael schrieb:
Ich begrüße es richtig, dass die Eintracht so einen Schnitt macht. Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, Nebenkriegsschauplätze will keiner haben.
Es scheint so, als ob HB, BH und Veh an einer Leine ziehen. Dabei fällt auf, dass Hübner nicht lange rumeiert und Entscheidungen trifft. Das hat der Eintracht gefehlt.
Die Abgänge sind alle zu ersetzen, keiner dieser Abgänge schmerzt.
Wir Fans müssen uns nun auch auf eine neue Situation gewöhnen. Lieblinge wie Franz und Amanatidis gehen. Fährmann wäre auch bei einem Nicht-Abstieg gegangen(Ausstiegsklausel), der Erdbeere weint keiner hinterher.
Auch ist es richtig sich von Caio zu trennen, vielleicht bringt er ja noch etwas Ablöse - überzeugt hat er in Frankfurt selten.
Chris weiß auch noch nicht was er will, soll er einen Abgang bekommen wie Franz.
Wer nicht will und nicht zum Verein steht (obwohl am Abstieg beteiligt) soll ruhig gehen!
Bisher überzeugt mich die Arbeit von HB, BH und teilweise Veh!
Unterschreib ich glatt!
Finde es gut, das hier endlich mal Strukturen kommen. Dieses ständige rumgeeiere hat mich schon immer genervt.
ThSt14 schrieb:
Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..
Eine ausführliche Stellungnahme soll noch kommen...
ich frage miche wie man nur so blöd sein kann? Der Hübner raubt mir jetzt schon meine Nerven!!!
Ähm, ich sag nur NADW. Aber gut, man kann natürlich auch davon ausgehen, das Fussballspieler niemals lügen!
Ach und noch was
Der werte Herr Sportdirektor hat ja gesagt, das zum Trainingstart (Der übrigens nächste Woche Samstag ist), 90% des Kaders steht. Dafür muss er aber zu Trainingsbeginn noch locker 2-3 neue präsentieren, oder sehe ich das falsch?
Der werte Herr Sportdirektor hat ja gesagt, das zum Trainingstart (Der übrigens nächste Woche Samstag ist), 90% des Kaders steht. Dafür muss er aber zu Trainingsbeginn noch locker 2-3 neue präsentieren, oder sehe ich das falsch?
Aktuell haben wir eine IV aus Russ und Bellaid.
Dudda soll aufgebaut werden. Weiß einer, wo eigentlich Erik Wille spielt? Auf TM.de steht ja nur Abwehr.
Eigentlich wollte ich ja nur neue Leute fürs OM sehen. Aber irgendwie wird die Abwehr nun auch zur Baustelle :neutral-face
Dudda soll aufgebaut werden. Weiß einer, wo eigentlich Erik Wille spielt? Auf TM.de steht ja nur Abwehr.
Eigentlich wollte ich ja nur neue Leute fürs OM sehen. Aber irgendwie wird die Abwehr nun auch zur Baustelle :neutral-face
Wäre eindeutig mein Wunsch für unser Tor
Von allen wäre mir wohl Pouplin am liebsten!
Alle die Ablöse kosten, kommen m.M.n. generell nicht in Frage. Wir haben andere Bereiche im Team, die auch noch Geld brauchen.
Hildebrand, Fromlowitz ... Ersterer kostet zuviel Gehalt, zweiterer hat keine große Qualität
Alle die Ablöse kosten, kommen m.M.n. generell nicht in Frage. Wir haben andere Bereiche im Team, die auch noch Geld brauchen.
Hildebrand, Fromlowitz ... Ersterer kostet zuviel Gehalt, zweiterer hat keine große Qualität
Am Mittwoch sagt der Berater, das es noch nichts fix ist
Am Donnerstag (heute) sagt HB, das nur noch der Medizincheck fehlt
Komisch, das er zuerst drin stand und jetzt rausgenommen wurde. Müsste eigentlich anders herum sein ...
Am Donnerstag (heute) sagt HB, das nur noch der Medizincheck fehlt
Komisch, das er zuerst drin stand und jetzt rausgenommen wurde. Müsste eigentlich anders herum sein ...
Kann man die gelben Karten nicht mittlerweile streichen?
Kann jemand was über Özer sagen?
Eilhoff!
francisco_copado schrieb:
Immer gut, wenn die Grundlage einer Diskussion ein Artikel ist, der schon 3 1/2 Jahre alt ist
Ich schreibs gerne nochmal, da sich die meisten wohl keine Mühe machen und die Beiträge weiter oben nicht lesen
Bellaid hat ne mittelmäßige Saison hinter sich. Er hatte am Anfang große Schwierigkeiten in den Stammspielerbereich zu kommen. Dann machte er einige Spiele - baute aber gegen Ende der Saison stark ab. Da ich die zweite französische Liga als schwächer einschätze, bin ich mir nicht sicher, ob er uns weiterhelfen kann. In meinen Augen hat er in den letzten 2, 3 Jahre 2 Schritte zurück gemacht...da konnte ihm auch die Spielpraxis nicht helfen.
Seine Aktionen sind oft 60 Minuten tadellos und dann plötzlich kommt ein rießen Bock und er verfällt in alte Muster.
Vielleicht schafft es Armin Veh ihn zu einem guten Zweitligaspieler zu formen - wer weiß...
Das schlimme daran ist, das er alles mitbringt, was ein IV braucht.
Er ist groß, robust, topfit und bringt sogar internationale Erfahrung mit! Er war in den U-Mannschaften usw.
PRO Zufallssystem!