Frankfurter-Bob
14895
#
Frankfurter-Bob
So, einer schon vorbei...
Die Mainzer betteln schon ordentlich. Da wird, wie gesagt, keine Gegenwehr geleistet.
Mein Gefühl, dass es in den ersten 20 Minuten entschieden ist, scheint sich leider zu bewahrheiten
Darauf würde ich mich heute nicht verlassen. Wann hat das letzte Mal in der entscheidenden Phase jemand für uns gespielt? 2012 HsV gg Lev?
Es würde reichen, wenn wir mal wieder für uns selbst spielen. Dann können die anderen spielen wie sie wollen, zumindest für die EL.
Weil es für die um gar nix geht. Frag Mal die Bauern letztes Jahr gegen Stuttgart.
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.
Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
Augsburg und Mainz haben wir in den letzten Wochen gestattet unsere Saison zu ruinieren und das werden die heute, mit deutlichen Niederlagen abschließen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Euren Optimismus hätte ich gerne. Es spricht nichts für uns und nicht einmal, dass alles gegen uns spricht.
Theoretisch ist es wieder das, aus dem wir Hoffnung schöpfen können. Exakt vor einem Jahr waren wir haargenau in derselben Position. Auf CL-Platz gewesen. Zum Schluss eingebrochen. Scheinbar alles verspielt. Es hängt an einer Partie, die alles entscheidet. Gegen München. Auf fremden Boden
It's a kind of Déjà Vu!
DJLars schrieb:
Irgendwie bin ich neutral gestimmt. Die Jungs werden kämpfen und halb Deutschland drückt uns die Daumen. Gar kein Comic heute?
Wir spielen für Max Kruse
Niemals für diesen Unsympath. Seine dreckigen Kommentare nachdem er hier mit Freiburg mit 0 Punkten heimgeschickt wurde, hallen immer noch nach.
Meine Euphorie ist dahin. Ich gehe davon aus, dass man bereits in den ersten zwanzig 2, 3:0 hinten liegt und am Ende der Saison mit leeren Händen dasteht. Das war in den letzten Ligaspielen leider mental eine Katastrophe und selbst wenn man sich da heute verbessert präsentiert wird es in München nicht reichen.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber der Glaube fehlt. Die Saison war dann Ergebnistechnisch, vom August letzten Jahres betrachtet, gut. Von vor zwei Wochen betrachtet eine absolute Enttäuschung.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber der Glaube fehlt. Die Saison war dann Ergebnistechnisch, vom August letzten Jahres betrachtet, gut. Von vor zwei Wochen betrachtet eine absolute Enttäuschung.
Wenn man bis zum 33. Spieltag auf Platz 4 steht, ist ein EL Platz okay. Keine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist dann nichts anderes als eine große Enttäuschung.
2019 ab spieltag 29
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2
punkte 2 von 15 tore 3 : 12
in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0
punkte 4 von 21
tore 7: 15
das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.
hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein
und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben
die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).
es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2
punkte 2 von 15 tore 3 : 12
in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0
punkte 4 von 21
tore 7: 15
das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.
hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein
und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben
die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).
es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
SGE_Werner schrieb:
Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.
Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
eintracht_adler_taunusstein schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.
Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
Selbst der kann nicht jede Position doppel qualitativ hochwertig besetzen, weil uns dafür auch das nötige Kleingeld fehlt.
rossi1972 schrieb:
Ich glaube einfach, dass Chelsea innerlich mehr verletzt hat als wir gedacht hatten. Der Glaube an sich ist getrübt worden, der Mut ist gegangen.. letztendlich sind es zwar Profis, aber es sind auch ganz junge Menschen..
Die spielen die letzten Bundesligaspiele schon allesamt bescheiden. Da fehlt die Mentalität, die man in der EL auf den Platz brachte.
Wenn man quasi bis zum 33. Spieltag auf dem 4. Platz steht, darf man enttäuscht sein, wenn man noch die CL verspielt. Aber man darf auch wütend sein, wenn man dann noch alles daran setzt auch die EL zu verspielen.
Ist halt auch nicht nur sportlich schlecht, sondern in erster Linie auch, wenn man Spieler halten oder neue verpflichten möchte. Das wird jetzt wieder ungemein schwerer.
Nein. Und ich bezweifle leider, dass sich das noch ändern wird.
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
Nur zum kotzen.
derronneburger schrieb:
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
Genau diese naive sinnlose Hochjubelei ohne den Hauch eines kritischen Blicks, nervt mich mitunter am meisten. Fan sein heißt nicht nur, blind Singsang zu betreiben und alles toll zu finden. Wenn das deine Art und Weise ist, geh nach Hoppelheim oder Leipzig.
Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.
Flips_92 schrieb:
Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Man hatte die Chance 4. zu werden. Das hätte uns auf Jahre weitaus mehr vorangebracht.
Was ist denn hier für eine Stimmung? Noch genug Zeit und ein Tor reicht.
Wow, man verkackt die Saison tatsächlich noch und wird am Ende, wenn es blöd läuft, mit ganz leeren Händen dastehen.
Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.
Wuschelblubb schrieb:
Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.
Dann muss man leider konstatieren, dass die Saison ihre Momente hatte, unterm Strich aber, gemessen an dem was möglich war, enttäuschend ist.
Gacinovic hat manchmal Spiele, da ist er überall, aber leider auch oft Spiele wie heute, wo alles misslingt und er immer die falsche Idee hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Gacinovic hat manchmal Spiele, da ist er überall, aber leider auch oft Spiele wie heute, wo alles misslingt und er immer die falsche Idee hat.
Nennt man auch zwischen Genie und Wahnsinn. Im ernst er muss seine Scorerquote noch deutlich verbessern.
Vor allem in der Bundesliga.
Aber das Potenzial dazu hat er, er muss er nur richtig umsetzen.
Man geht zu fahrlässig mit den Chancen um.
ich hoffe schlichtweg auf einen oder zwei transfer(s) zur neuen saison, wo dann das thema standardsituation und insbesondere ecken entsprechend abgearbeitet wird...
Kombinationsspiel, da muss man ganz dringend dran arbeiten. Man stelle sich nur vor wie lange wir schon für die CL qualifiziert wären, könnte diese Mannschaft mal 3 Pässe am Stück an den Mann bringen.