>

Frankfurter-Bob

14895

#
Chelsea ist halt eine andere Hausnummer. Die Jungs haben alles gegeben, Chelsea eine halbe Stunde lang dominiert. Dann das blöde Gegentor. Man hätte nur den Ball wegschlagen müssen, was unsere manchmal einfach nicht machen, obwohl es die bessere Entscheidung wäre. Ansonsten muss Adi im Sommer mal am Kombinationsspiel arbeiten, wenn das besser wird, kann man auch mit den ganz großen ansatzweise mithalten. Es ist noch alles drin und Mentalität schlägt nicht selten Qualität. Also Jungs, kämpfen für den Traum!
#
Das tragische ist doch, dass man nicht suchen muss, um den Grund für den Qualitätsverlust der Liga zu suchen, die Plastikvereine sind es.

Da ist ein Verein, der die EL abschenkt, obwohl es diesen Verein erst knapp 10 Jahre gibt. Eine Dorftruppe, die zusammen mit den Pissetrinkern die Jugendarbeit der anderen Vereine torpediert.

Man blamiert sich neben dem sportlichen vor Allem auch mit halbleeren Stadien und mieser Stimmung, weil einfach nix hinter diesen Vereinen steckt, was den Fussball ausmacht.
#
Entweder sind die überdimensional verwöhnt oder außerordentlich pessimistisch...
#
Hit-Man schrieb:

Entweder sind die überdimensional verwöhnt oder außerordentlich pessimistisch...

Bei Chelsea gibt's nur Top oder Flop, dazwischen liegt nicht viel. Ich hoffe die verwenden die größte Kraft auf den CL PLatz in der PL.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hier ein kleiner Auszug von unserer gestrigen JHV. Ich war zwar auch dort aber der Redebeitrag war NICHT von mir !

19:42 Uhr: Ein älterer Herr ist nun an der Reihe: "Herr Eberl, ich frage mich, was mit dieser Abwehr los ist? Die komplette Abwehr können Sie in die Tonne kloppen. Oscar Wendt ist drei Tage von seinem Gegenspieler entfernt. Der Elvedi schwimmt dahinten rum. Ginter ist seit Monaten außen vor."

Gabs auch eine Antwort?
#
Geh Runnä!
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.

Ja wir haben da zwei Kampfschweine in ZM. Rode ist die stärkere. Fernandes ist spielerisch sehr eingeschränkt. Da fehlt es aber schon die ganze Saison. Haller hat das kompensiert, weil er eben auch hohe Bälle gut verwerten kann und gefühlt 100% seiner Kopfballduelle für sich entscheidet. Gerade fehlen uns die Mittel. Aber auch weil Rebic derzeit mit dem Kopf durch die Wand geht und zu 90% die falsche Entscheidung trifft. Jovic ist auch gerade in einem Formtief.
#
Das ist nach vorne so unfassbar mies und schlecht. Das hat auch was mit Einstellung zu tun heute und wenn man diese Chance hat, wie wir, dann muss man anders auftreten, auch wenn es schwer fällt. Für den Punkt, darf man sich bei Trapp bedanken.
#
Die HintiArmy hat heute auch eher Bundeswehrstandard.
#
Bitte Paciencia für de Guzman
#
Er hat dich erhört.
#
Wann Hütter wohl Da Costa endlich mal eine Pause gönnt.  In der Form hilft er der Mannschaft kein Stück.
#
Der ist fertig. Der kann schon lange nicht mehr und bei ihm oder Kostic habe ich da auch Verständnis. Wobei Kostic noch besser dabei ist. Aber Danny ist durch. Der muss dringend mal runter. Touré kann doch RV und Timmy sitzt ja auch draußen
#
Kann man nicht mal ein Platzverbot gegen diesen Schwalben-Selke aussprechen. Widerlicher Typ.
#
Wie der Kommentator ausrastet bei Hertha Chancen -.-
#
BwBavar schrieb:

Wie der Kommentator ausrastet bei Hertha Chancen -.-

Wir haben ja keine ...
#
Ist das schlecht.
#
Also schön wird das heute nicht mehr. Irgendwie ein Tor schießen und keins fangen.

Stimme dem Kommentator zu. Das Glück für uns heute ist einzig und allein, dass der Gegner Hertha heißt, bisher.

Finde es heute von der Einstellung teilweise enttäuschend. Wir haben so eine historische Chance, da muss man halt auch was für tun.
#
Bei Flanken und Hereingaben frage ich mich in letzter Zeit wieder häufiger, warum man das so schlampig und teilweise blind macht. Dadurch haben wir uns in den letzten Spielen um so viele gute Möglichkeiten gebracht, so unnötig.
#
Schwer anzusehen. Sehr unkonzentriert. Leider wie befürchtet
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...

Nein, total typisch Eintracht ... immer
#
Eigentlich sind solche Spiele die perfekten Eintrachtspiele, die verloren gehen und uns am Ende wichtige Plätze kosten. So sicher wie die meisten Herthaner sind, dass wir gewinnen, bin ich nicht. Dazu kommt daß wir mittlerweile am Kräftelimit sind
#
#
Mit dem Finaleinzug der Pisse, ist unser schöner Pokal bereits besudelt.
#
Andy schrieb:

Mit dem Finaleinzug der Pisse, ist unser schöner Pokal bereits besudelt.

Wieso ist unser Pokal, das billige Imitat was dieses Jahr rumgeht kann ruhig besudelt werden. Auch wenn ich lieber in der atmosphärischen Wüste, die das Olympiastadion dieses Jahr ist, Bremen oder sogar die Bauern jubeln sehen möchte. Für Kovac würde sich doch ein Kreis schließen. Drei mal hintereinander im Pokalfinale, eine Niederlage, zwei Siege. Und nach jedem Sieg war es das letzte Spiel für seinen aktuellen Verein.
#
Ergebnis in Ordnung, Leistung nicht so. Aber die Jungs sind müde und das merkt man leider. Trotzdem muss ich bei der Tabellensituation ruhiger und konzentrierter spielen.

Haller fehlt vorne total. da ist viel zu viel Hektik und Pacienca muss eigentlich in den 16er, da er mit seiner Kopfballstärke verschenkt ist, wenn er unterstützend auf die Außen geht.
#
Mag ja dreckige Tore, wenn mir se schiesse