>

Frankfurter-Bob

14900

#
Wir haben im Zentrum keine Anspielstation. Haller fehlt da doch ein wenig. Jovic und Rebic sind bemüht aber es fehlt einer mit der letzten Übersicht, der die Bälle auch festmachen kann. Aber die werden schon kommen in Halbzeit zwei.
#
Sehr präsent, trotzdem nicht ungestün. Hoffe Rebic netzt heute noch. Der Bub macht wieder die Büffelherde
#
Ich bin heißer als frittenfett! Ich freu mich
#
Geo-Adler schrieb:

Ich bin heißer als frittenfett! Ich freu mich

Aber sowas von. Leider nur vorm TV dabei, aber trotzdem total figgerich
#
Wenn die Teams ihre Form halten geht das Rückspiel gegen Dortmund 8:8 aus.
#
tutzt schrieb:

Was war das bitte?

Abseits. Wahrscheinlich wird sich der Schiri wegen der Aktion gegen Werner zum Bildschirm begeben haben und hat sich das angeschaut. Währenddessen merken die Videoschiris, dass in der Aktion vor dem Angriff Abseits ist und teilen ihm das dann mit, als er nicht mehr auf den Bildschirm geschaut hat. Ärgerlich die Dauer. Letztlich aber korrekt entschieden. Mich nervt immer noch, dass dem Publikum nicht transparent gezeigt wird, warum nun so entschieden wurde.
#
Ja, die Transparenz fehlt komplett
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.

Es ging mir um das System, welches seit Beginn der Saison gespielt wurde - natürlich mit den entsprechenden Anfangsschwierigkeiten.
Und desolat - ist was anderes .
Gruß
#
Sehe ich etwas anders. Das System auf dem Papier und dem auf dem Platz ist was anderes. Gegen Bremen war es 90 Minuten Kampf ohne eine Torchance. Heute war es spielerische und kämpferische Überlegenheit auf allen Ebenen. Und die Niederlage geben Bremen ärgert mich, weil die zwar gut eingekauft haben, aber trotzdem eher so ne miese Truppe für gescheiterte oder scheiternde sind.
#
Heute, heute hat es das erste mal, wirklich das erste mal an Fußball 2000 erinnert! Man sieht, das man mit gutem scouting und einen super Trainer sehr viel reißen kann! Kostic hinten links? Kam nie einer drauf und er bringt seit mindestens 4-5 spielen eine superbe Leistung!

Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
#
Ich will das nicht überbewerten. Düdo dachte, man könnte mitspielen. Als gegnerischer Trainer hätte ich das, ob der Frankfurter Taktik in den bisherigen Spielen, auch gedacht. Aber was da heute teilweise (auch bei 0:0) gespielt wurde, war wirklich toll. Das war mal so richtig technisch starker, sehr ansehnlicher Fußball, ohne den kämpferischen Aspekt außer Auge zu lassen. Hat einfach nur Spaß gemacht und war (anders als ein Sieg) nicht so zu erwarten.
#
Fußball kann so schön und so einfach sein .
Diese Mannschaft zeigte schon beim 1:2 , trotz der Niederlage, gegen Bremen wohin die Reise geht, denn schon da war das System zu erkennen, welches nun zum Erfolg wiederholt geführt hat. Und es ist auch noch richtig attraktiver Fußball.

Schon wieder ein historischer Abend - einer nach dem anderen!! Wow, ist das schön.
Als Eintrachtfan darf man diese Zeit einfach genießen - ich für meinen Teil tue dies!!
#
Nein!

Das Spiel gegen Bremen war desolat. Von der Mentalität her top, aber der Rest war schlimm.
#
Nummer 1:
Sehr guter Fußball heute. Beste Saisonleistung, nicht nur vom Ergebnis her, aber die Jungs haben alle richtig Bock und steigern sich immer mehr. Da hatte ich bei Hütter mehr Bedenken, aber das heute war eine spielerische Demontage für Fukel 98.

Nummer 2
Jovic ist Weltklasse. Sagen wir uns jede Woche, schön, dass es auch der Trainer so sieht,

Nummer 3
Wir haben, wie ich schon länger bemerke, eine der qualitativ hochwertigsten Offensivreihen der Bundesliga
#
Ich sag mal so, ich gönne Funkel jeglichen Erfolg und wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit in Düsseldorf. Die Punkte bleiben aber in Frankfurt und im Rückspiel kommen sie dorthin mit.
#
Es gab ja auch keinen wirklichen Umbruch. Das einzige Mal, dass man unter Löw was vergoldet hat, war 2014 als die Spieler nach dem Achtelfinale auf Löws Vorgaben gepfiffen haben. Der Typ hat bereits im EM-Finale 2008 gezeigt, dass er den falschen Job hat.

Zu viele satte Spieler, die bei jeder Kritik Medienschelte verteilen. Die haben gestern gerade defensiv gezeigt, dass sie an Ende sind. Ich hab schon immer gesagt, dass der falsche Boateng in der N11 spielt. Alles nur weichgespülte Typen, die ein bisschen Chillout betreiben, wenn sie berufen werden.
#
Wäre ich mit nicht so sicher.  😉 Vielleicht trägt uns die Laziowelle ein wenig durch die Liga.
#
Phantomtor schrieb:

Wäre ich mit nicht so sicher.  😉 Vielleicht trägt uns die Laziowelle ein wenig durch die Liga.

Wir könnten den besten Kader der Welt haben und man könnte sich sicher sein, dass es nicht so kommt. Wir reden hier von der Eintracht. Ein Dämpfer ist vermutlich dabei. Ich hoffe nur nicht gegen Stuttgart. Die will ich unserer Siegerhände schütteln sehen.
#
Rebic ist halt mittlerweile auch so der Hauptdarsteller in den Alpträumen von Verteidigern. Man kann ihn nicht 90 Minuten im Griff haben und er braucht halt auch kaum Chancen, ist aber trotzdem Teamplayer. Wenn man so will, der perfekte Stürmer.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes

Wird erstmal versucht, konservativ zu behandeln.
#
Brodowin schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes

Wird erstmal versucht, konservativ zu behandeln.

Dann wird's hart... äh ernst.
#
Mir ist auch aufgefallen das unsere Stürmer in den letzten Wochen sehr hart bearbeitet werden von den Gegnern.Richtig Methode.
H96 Rebic,jeder foulte ihn da wie verrückt.
Gestern wieder.
Auch Jovic wurde ordentlich bearbeitet.Auch hart und unfair.
Und bis es dafür mal gelb gab dauerte es meist oder es gab gar keine gelbe.
Das haben unsere Jungs sich erarbeitet.Ich glaube ganz sicher das wir mit den gefährlichsten unangenehmsten Sturm der Liga haben.
Gebracht hat es den Mannschaften nix.
Unsere Maschinen treffen wie sie wollen.
Hoffe nicht das sich mal einer ernsthaft verletzt bei den kleinen Hetzjagden.
#
Bei Jovic hätte der Pferdekuss geahndet werden müssen. Aber die gelbe gab's dann für Hase, weil ihm jemand den Ball an die Hand schoss ...
#

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin diese Saison sehr skeptisch, was Hütter und Transferpolitik betrifft. Aber ich empfand im Spiel heute enorme Sicherheit hinten und, wenn es darauf ankam, viel Potential und Qualität nach vorne.

Also nach dieser Woche ist für Skepsis in meinem Eintracht-Hirn einfach gar kein Platz! Ich grins einfach nur noch...😎
#
Es ist die Eintracht. Das Verfallen in reine Euphorie habe ich mir, sofern wir bei Schlusspfiff keinen Titel in Händen halten, abgewöhnt
#
Ich finde es war glücklich, freue mich deshalb aber weder weniger als du noch bin ich der schlechtere Fan. Vielleicht ist nur die Fan Brille nicht ganz so dunkel getönt wie bei Dir..
#
Ich bin diese Saison sehr skeptisch, was Hütter und Transferpolitik betrifft. Aber ich empfand im Spiel heute enorme Sicherheit hinten und, wenn es darauf ankam, viel Potential und Qualität nach vorne.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!

Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Der Sieg in Freiburg oder in Marseille war Glück. Heute nicht. Hätte der Schiri seinen Job gemacht, hätte Hoffenheim weitaus weniger Chance gehabt, nämlich eine. Wer heute sagt, dass das glücklich war, hat das Spiel nicht gesehen oder gehört der Riege an, die so realitätsfern sind, dass sie denken man hätte z. b. Gegen Bremen, mit 0 Abschlüssen, unglücklich verloren.
#
Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.
#
Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!
#
5 Minuten für was? Scheiss DFB, deren Anti-Eintracht Machenschaften werden immer offensichtlicher