Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Mim neutralen Schiedsrichter, hätten wir schon gewonnen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mim neutralen Schiedsrichter, hätten wir schon gewonnen.
+1
Die gelbe gegen Hase war ein Witz.
Mir gehen langsam die Schiris so auf den Sack, wenn dann bitte gleichmäßig hart pfeifen aber auf der einen Seite nicht und dann auf der anderen direkt Karten ziehen nervt.
Ist schon krass, wenn man international in der EL, die der UEFA sogar egal ist gegen Buli sieht. Deutsche Schiedsrichter sind unterstes Niveau.
Joa, wenn die Karten gerecht verteilt werden würden...
Jovic, Rebic, Gacinovic. Das ic muss Anforderung für künftige Verpflichtungen werden
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
So lange sie immer an die Latte schießen habe ich damit kein Problem.
So lange sie immer an die Latte schießen habe ich damit kein Problem.
Weltklasse! Bebeischlaf dich selber DFB!
Hoffenheimer fällt hin, gelb für uns. Hoffenheimer mit zwei taktischen Fouls und einem Angriff auf Rebic Gesundheit, nix...
Frankfurter-Bob schrieb:
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.
Quatsch! Das war im Leben kein Elfmeter.
Keine Chance auf den Ball, geht in den Mann. Elfmeter.
Was ein Glück ...
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Quatsch! Das war im Leben kein Elfmeter.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wäre das Ding auf unserer Seite gewesen, hätte mit Sicherheit 90% hier gesagt "kein Elfer".
Für mich war das keinesfalls klar. Eher keiner, als einer!
Die wären letztes Jahr fast nach Europa gekommen. Da muss man aufpassen.
Korkut hatte ich auf der 1, da es einfach nicht sein kann, dass die Inkompetenz in Person längerfristigen Erfolg hat. Der ist so auf einer Linie mit Schubert, der auch überhaupt nix kann und trotzdem meistens irgendwo einen Job findet.
Auf der 2 habe ich Tedesco,
Auf der 2 habe ich Tedesco,
Rechne leider mit einer Niederlage. Wäre zumindest typisch Eintracht. Was Rotation angeht, würde ich Haller seine wohlverdiente Pause gönnen und Rebic + Jovic anfangen lassen.
Ich sag mal so: Wenn wir eine gute Bindung vin Mittelfeld und Offensive herstellen, gewinnen wir das Ding. Mit einem, dieser Saison leider fast gewohntem, Fehlpassfestival geht es in die Hose.
Vorne sind wir personell weitaus stärker als Hoppenscheiss. Es wird auf die 6er und 8er ankommen. Hasebe sollte gesetzt sein, Torro fehlt leider. Ich hoffe Gacinovic nimmt, in der Form von Donnerstag, seinen Platz ein. Dazu De Guzman.
Ich sag mal so: Wenn wir eine gute Bindung vin Mittelfeld und Offensive herstellen, gewinnen wir das Ding. Mit einem, dieser Saison leider fast gewohntem, Fehlpassfestival geht es in die Hose.
Vorne sind wir personell weitaus stärker als Hoppenscheiss. Es wird auf die 6er und 8er ankommen. Hasebe sollte gesetzt sein, Torro fehlt leider. Ich hoffe Gacinovic nimmt, in der Form von Donnerstag, seinen Platz ein. Dazu De Guzman.
Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.
Das dacht ich mir bei dem Tor auch !
Wünsche den Angehörigen und Freunden alle Kraft der Welt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.
Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!
Der ist halt kein "Lone Ranger", sondern kann seine Stärken am besten ausspielen, wenn er vorne Unterstützung hat. Bälle festmachen, erobern und weiterleiten. Deshalb bin ich ein Freund von einem System mit zwei Stürmern
Der Steffen Freund wäre am liebsten direkt zu Hütter gegangen, hätte nen Vertrag unterschrieben und sich einwechseln lassen. Der hatte richtig Spaß an der Stimmung. Und auch der Hagemann, den ich eh recht kompetent finde, war sehr positiv gestimmt und hat oft auf die unglaubliche Lautstärke im (seine Worte) Waldstadion hingewiesen hat.
Das Ding hätte man auch gegen 11 Römer gewonnen. Man hat heute den Willen, die Leidenschaft und auch die spielerischen Mittel an den Tag gelegt. Jetzt noch gegen Limasol Vollgas geben und man ist weiter!
Danny in den Sturm, Danny in den Sturm, Danny Danny, Danny in den Sturm.
Es ist halt traurig, wenn man sieht, wie die anderen Drecksvereine aus D auf die EL kacken, weil Sie denken sie wären zu höherem berufen. Und die, die es genießen, muss man leider mal so sagen, sind zwar top, aber eine auf Uwe Bein und Uli Stein schwärende Borussia und der FC kommen an diese Begeisterung für Europa bei Weitem nicht heran.
Da Costa ist übrigens auch ein cooler Typ
Da Costa ist übrigens auch ein cooler Typ