>

FredSchaub

37799

#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
warum es gar nicht so leicht ist, einen Partner zu finden, könnte auch stark mit der "Generation Maybe" zusammenhängen

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13939962/Generation-Maybe-hat-sich-im-Entweder-oder-verrannt.html

Interessant. Wohl insgesamt ganz zutreffende Beschreibung, aber das "Glücken" eines Lebensweges hängt nicht unbedingt primär von äußerlich betrachteten Kriterien wie Entscheidungsstärke resp. -schwäche, mehr oder weniger konsequenter Lebensplanung etc. ab.

naja schon - ne Beziehung einzugehen bedeutet ja auch, mich festzulegen und das scheint vielen der angesprochenen Generation schwer zu fallen, alleine schon deshalb, weil es viel Auswahl gibt und wie sagt schon Schiller "drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet" - kann ja auch zum Dilemma führen, siehe Burians Esel.

Genau das meine ich: in der Beschreibung wohl zutreffend, der Text. Ich würde mich nur vor Bewertungen hüten. Es muss zwar nicht, kann aber sehr wohl manchmal auch ganz gut sein, sich nicht festzulegen, Entscheidungen nicht zu treffen. Wer weiß, womöglich hat es durchaus sein Gutes, wenn eine Generation mal so zwischendurch mehrheitlich ziemlich vieles offen lässt? Am Ende bringt das Zögern von Burians Esel ihm schließlich von irgendwem Freundlichem ein Sträusslein frischen Klee ein und glücklicherweise hat er noch Hunger?  

am Ende stehen wir beim Sekretärinnenproblem

Wo ist da das Problem? P = \sum_{a=r+1}^n \frac{1}{n} \cdot \frac{r}{a-1} / P \approx \frac{1}{n}\int_r^n \frac{r}{a}da = -\frac{r}{n}\ln\frac{r}{n}  

Bzw. noch einfacher: ich habe keine Sekretärin, daher hat weder sie noch habe ich ein Problem. Wu wei

#
würde die Anschrift angeben, die dir in Bezug auf das Praktikum relevanter erscheint - folglich die, die nahe der Arbeitsstelle ist.
#
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Krank sein ist ja ätzend, aber mal 200-300 Seiten am Stück lesen zu können, ist schön. Und bei dem Wetter verpasst man draußen ja auch nicht wirklich was.

War eben mit Hund draußen und war erstaunt darüber, dass die Sonne schien und es auch noch warm war. oder ich war viel zu dick angezogen    

Sonne? Wo? Bei mir ist es grau und regnerisch.

So gegen vier hats hier auch geschüttet, aber jetzt ist ähm es war schön. Zieht sich grad wieder zu.    

drinnen gehts
#
DeWalli schrieb:
subway schrieb:
Würdet ihr morgen nach Tokio fliegen? Nur bis Samstag.

und das beruhigt auch nicht wirklich...

http://www.fr-online.de/korea-konflikt/22269932,22269932.html

Ich würde hinfliegen, warum auch nicht? Das sind alles leere Drohungen, der weiß nur ein falscher Zug und dann wird er platt gemacht. Und warum sollte er zu erst Japan angreifen?

das zeigt doch nur, dass die Gegenseite auch mit dem Säbel rasseln kann und Aktionismus verbreitet.
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
warum es gar nicht so leicht ist, einen Partner zu finden, könnte auch stark mit der "Generation Maybe" zusammenhängen

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13939962/Generation-Maybe-hat-sich-im-Entweder-oder-verrannt.html

Interessant. Wohl insgesamt ganz zutreffende Beschreibung, aber das "Glücken" eines Lebensweges hängt nicht unbedingt primär von äußerlich betrachteten Kriterien wie Entscheidungsstärke resp. -schwäche, mehr oder weniger konsequenter Lebensplanung etc. ab.

naja schon - ne Beziehung einzugehen bedeutet ja auch, mich festzulegen und das scheint vielen der angesprochenen Generation schwer zu fallen, alleine schon deshalb, weil es viel Auswahl gibt und wie sagt schon Schiller "drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet" - kann ja auch zum Dilemma führen, siehe Burians Esel.

Genau das meine ich: in der Beschreibung wohl zutreffend, der Text. Ich würde mich nur vor Bewertungen hüten. Es muss zwar nicht, kann aber sehr wohl manchmal auch ganz gut sein, sich nicht festzulegen, Entscheidungen nicht zu treffen. Wer weiß, womöglich hat es durchaus sein Gutes, wenn eine Generation mal so zwischendurch mehrheitlich ziemlich vieles offen lässt? Am Ende bringt das Zögern von Burians Esel ihm schließlich von irgendwem Freundlichem ein Sträusslein frischen Klee ein und glücklicherweise hat er noch Hunger?  

am Ende stehen wir beim Sekretärinnenproblem
#
SGE-URNA schrieb:
"Wird Wildpinkeln bald bestraft?"

Kumpel von mir musste vor paar Jahren an der Allianz Arena 20 oder 30 Euro abdrücken für Wildpinkeln... wird also jetzt schon bestraft, wenn man auf schlechtgelaunte Ordnungshüter trifft

hab in Köln beim Auswärtsspiel auch schon 35€ bezahlt
#
giordani schrieb:
"Am vergangenen Wochenende war es in der Halbzeitpause des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und Rekordmeister Bayern München (0:1) zu kuriosen Szenen gekommen.

Etliche Zuschauer urinierten hinter der Nordwest-Tribüne, weil der Andrang auf den Toiletten zu groß war."

Die Neuigkeit ist jetzt nochmal welche, außer das irgendein Fuzzi anscheinend zum ersten Mal gesehen hat was jede Halbzeitpause passiert?  

scheinbar hatten sie mal wieder die "ichmachewasmitMedien-Praktikanntin" unterwegs
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:

#
gut, dass man sonst keine Sorgen hat
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png  

da trifft er einmal Love Gun und dann vertut er sich auch noch
#
Jugger schrieb:
Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion

Furchtbar wie man Freed From Desire so verunstalten kann.

das tut körperlich weh - sowas kann auch nur von Lena angesagt werden
#

#
007
#
MrBoccia schrieb:
Fresse jetzt, ihr Mobber, der Friedhelm gleich im Spitzensportprogramm

ATV?
#
SGE_Werner schrieb:
Ein bisschen schade ist es trotzdem, nach langer Pause wird wohl jetzt das Sterben der Politiker aus den 80ern und Anfang der 90er einsetzen, die mit denen ich noch teilweise aufgewachsen bin oder halt durch mein Interesse an der neueren Geschichte zu Genüge kenne. Genscher, Scheel, Kohl, Bush sen. , Carter, Schmidt... Da sind so viele Mitte 80 bis über 90... Die Generation wird jetzt wegsterben. Und ich hab das Gefühl, die neue Politikergeneration ist einfach schlecht im Gegensatz zu der früher.

nicht besser oder schlecht - aber weniger prägnant und wesentlich austauschbarer
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ganz schön viele Törtchen ...

Törtchen kann man nie genug haben!

der Trend zum Zweittörtchen ist ungebrochen
#
complice schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hatte mal eine, die roch nach Leberworscht!  ...hat nicht lange gehalten!  

grobe oder feine?

da gabs ma en fim "die bettwurst"      

http://www.youtube.com/watch?v=c2A2Tgz7JhE  

egal, Hauptsache man stellt sich so bei den neuen Schwiegereltern vor

Grandiose Szene!    

Definitiv.

Achja @Afrigaaner: Is deine Tochter Eintracht Fan?

Das ist ja immer meine erste Frage, wenn meine Tochter sich mit einem männlichen Wesen trifft  .

ob seine Tochter Eintrachtfan ist?  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

die sich allesamt als Briten fühlen.

Nicht ganz. Immerhin 0,2 % der Wahlberechtigten haben beim Referendum vor einigen Wochen nicht für den Verbleib zu GB gestimmt. Das sind immerhin 1 oder 2 Personen!    

die Beiden werden in Argentinien vermutlich seit 1982 als "vermisst" geführt  
#
francisco_copado schrieb:
Den ganzen Tag nix essen und dann zum Sport gehen, war ne dämliche Idee.

Notiz an mich: Nächste Woche Banane einpacken, damit der Heimweg nicht so wackelig wird    

oder nen Liter Milschshake - wird einem schön schlecht
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Wie schön man im D&D den Kopf schütteln kann. Muahahaha.

worüber jetzt? will auch    

Sorry, muss noch den ganzen Tag in Südafrika nachlesen. Für dich nichts neues fürchte ich.  

ne hatte heute 2 Freistunden

Ich bin seit 9 Uhr nur am rumrödeln und hab mir grad mal ne Pause zum Abendessen gegönnt.  

gut, hatte auch 8 Stunden - und zum Glück keine Vertretung, daher 2 frei