FredSchaub
37806
WuerzburgerAdler schrieb:Maxfanatic schrieb:propain schrieb:CasMag schrieb:Flips_92 schrieb:
Habt ihr vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass da bei Wiese was ganz im Argen sein könnte, wenn er sogar aus dem Trainingsbetrieb entfernt wird?
Immer schön weiter drauf einhauen. Und wenns dann wie bei Miller oder Fenin läuft den ganz Betroffenen spielen.
Ich finde das ekelhaft.
ja, Robert Enke kam mir da auch sofort in den Sinn.
Ich glaube nicht, dass der grundlos vom Training freigestellt wurde, deswegen sollten alle nun mal die Füße stilhalten...
Wenn ich mal sehr viel Zeit habe, dann lege ich mal eine Runde Mitleid für den Mr. Großkotz ein. Der scheitert doch dank seiner maßlosen Selbstüberschätzung.
Genau. Ganz ehrlich - jemand der sich so benimmt, wie Tim Wiese, der kriegt von mir null Mitleid.
Was hat er denn gemacht, der Wiese? Ich meine, außer nicht zu den Allerhellsten zu gehören und sich Pech und Schwefel in die Haare zu schmieren?
Danke für Aufklärung.
Mitleid muss man ehrlich gesagt mit keinem hochbezahlten Profi haben und seine letzten Leistungen rechtfertigen eh keine Einsätze - ihn mit Enke gleichzusetzen finde ich indes geschmacklos.
n´abend
propain schrieb:
Selbst Schuld wer da was kauft!
Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
da war eine junge jungfer...wegen sexismus und so....
ne dafür lohnt der Weg vom Esstisch zum Fernseher nicht
Bei RTL lohnt der recht selten.
fiele mir jetzt gerade auch nix ein, was ich da sehen müsste - oder wann ich zuletzt überhaupt mal da was gesehen hätte
Du bist doch hier der größte Hartz IV-TV-Gucker!
aber nicht auf RTL junge Dame....und der größte Hartz4 Gucker ist wenn schon dann der schobbe
Apropos, ich wurde letztens auf 24 geschätzt.
ich weiß aus gut unterrichteten Quellen, dass du ne 3 vorne hast
Du warst mit meiner Mutter kegeln?
klar, dazu gabs Schnaps und Schnittchen und bei jedem Pudel lief das hier am Ghettoblaster klick
was ist ein Pudel?
wenn man die Kugel in die Rinne rechts oder links der Kegel wirft und somit keinen abräumt
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
fiele mir jetzt gerade auch nix ein, was ich da sehen müsste - oder wann ich zuletzt überhaupt mal da was gesehen hätte
aber nicht auf RTL junge Dame....und der größte Hartz4 Gucker ist wenn schon dann der schobbe
Du warst mit meiner Mutter kegeln?
klar, dazu gabs Schnaps und Schnittchen und bei jedem Pudel lief das hier am Ghettoblaster klick
Cassiopeia1981 schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich musste letztens meinen Ausweis zeigen, als ich Bier kaufen wollte
Hab letztens n graues Haar entdeckt, könnt ihr also mal aufhören übers Alter zu labern?
DITO
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
HR3 hat seit einigen Wochen mal wieder "Son of a preacher man" von dieser blöden Sarah Connor ausm Archiv geholt und lässt das dauernd laufen.
Furchtbar
FURCHTBAR!
Ich schlate da immer konsequent für 3 min ab. Beim nächsten mal schreib ich denen mal ne Mail.
Nochmal: FURCHTBAR!
Die Olle ist eh schrecklich!
nase wie ne gurke...aber scharf wie ein rettich...
Haste das Pony schonmal gefüttert?
naja, komm... - wie ein pferd sieht sie jetzt nicht unbedingt aus. auch wenn ihre musik zum weggaloppieren ist. ,-)
also ein augenkrebs ist sie ja nicht gerade
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
eben gabs Grießbrei mit Himbeersauce
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
Brady schrieb:
RTL jetzt..ach du kacke
was gibts da?
naja, wenn man das hier lange genug eingeredet bekommen hat als Jugendlicher, dann glaubt man das irgendwann
http://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA
http://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Es gibt Dinge, die können einem echt den Tag versauen.
Der Typ ist ein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], aber wenn er so viele Kröten in so kurzer Zeit schlucken muss, fühle ich mich durchaus unterhalten.
#Muslimbruderdschungelcamp
Wobei ich mich schon frage warum Mutti so jemanden empfangen muß.
das frage ich mich indes auc
Der Dalai Lama wird ausgeladen, weil China interveniert, aber Mursi kriegt nen Staatsbesuch. Muß man nicht verstehen, oder ?
und wenn der Papst im Bundestag spricht, machen alle nen Faß auf
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
Böhse Onkelz-Auf gute Freunde
http://www.youtube.com/watch?v=I6W9ZD8TW7g
+1 ,-)
Wieder mal nen Tag verschenkt
http://www.youtube.com/watch?v=hxREYJ5HOPI
sauerländer assauer thomalla bier