Profile square

Freidenker

19939

#
Kinder, die an Weihnachten geboren wurden, haben noch nie gesehen, dass Eintracht Frankfurt verlieren kann.
#
Das ist Rot. Wie damals Fernandes gegen Schalke.
#
Klare Linie hat die Steinhaus nicht. Passt also perfekt zu den meisten anderen Schiris der Liga.
#
Gute Aufstellung, ja, aber doch überraschend. Rode, Kostic und da Costa hätte ich nach Donnerstag zu 100% eine Pause gegeben. Aber ich bin ja nicht der Trainer
#
N'Dicka einfach mal mit 100% Zweikampfquote. Kann man mal machen.
#
Also das waren jetzt schon 5-6 Schüsse von außerhalb des 16ers statt auf Mitspieler zu passen. Das nervt tierisch.
#
Hoffe die Jungs aus Bergamo haben nix zum Zündeln dabei. Ansonsten ist alles für ein Fußballfest bereitet
#
5 Minuten? Bitteschön, Diethelm! Helmut
#
Hennings, 2 Schwalben, 0 Gelbe, Fairplay.
#
Also Foul von Paciencia, weil er angeblich nach hinten klammert. Kein einziges mal Foul, wenn Kaminski ebenso klammert. Alles klärchen.
#
Der Schiri erinnert an den Schotten.
#
Ich denke da ähnlich. Hoffentlich spielen wir so gut, dass man da Costa und Kostic spätestens zur 60. eine Pause gönnen kann.
#
Hasebe hat also im Spiel einen Nasenbeinbruch erlitten und trotzdem weitergespielt - und dann auch noch so gut. Mensch, Hase. Respekt.
#
Puh. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir bei diesem Schiri nicht mit 11 Mann das Spiel beenden?
#
Danke für deine Mühe

Aber schau bei Gyamerah nochmal ins Profil
#
Nagelsmann sauer?
#
Wie kann er da nicht auf da Costa passen, wenn Kramaric das Abseits aufhebt
#
Genau Herr Kommentator, das sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. War der Mann schon mal bei einem Fußballspiel?
#
Lässt sich im Stadion aber genauso gut rufen: Sooooro, Sooooro, Sooooro

Hab mal ins Spiel gegen Osasuna reingeschaut. Talent ist ja ohne Zweifel da. Aber 9 Mio? Puh. Fast schon ein Vilhena. Dafür hat er eigentlich noch zu viele Schwächen. Aber N'Dicka hat seine Schwächen aus den Spielen mit Auxerre bei uns auch in Windeseile abgelegt, von daher...
#
Kone ist schon ein guter Spieler. Allerdings hat Dresden für ihn bereits "relativ" tief in die Tasche gegriffen, weshalb ich mit enorm hohen Forderungen rechne. Etwas billiger könnte da eher Janni Serra werden. Für rund 4 Mio wird man einen ziemlich talentierten Jungen bekommen, der irgendwann Haller beerben kann, sollte dieser höhere Ambitionen entwickeln.

https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534

Du befindest Dich im Netzadler Modus!