Funker
7833
#
Funker
Die Fliege möchte halt bei ihrem Sch...haufen bleiben!
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 2:0
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0
VfL Bochum - TSG Hoppenheim 0:0
Hannover 96 - Werder Bremen 0:2
Hertha Berlin - Mainz 05 2:1
Ba ern München - Borussia Dortmund 3:1
FC Schalke 06 - 1. FC Köln 2:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:2
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0
VfL Bochum - TSG Hoppenheim 0:0
Hannover 96 - Werder Bremen 0:2
Hertha Berlin - Mainz 05 2:1
Ba ern München - Borussia Dortmund 3:1
FC Schalke 06 - 1. FC Köln 2:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:2
Bis jetzt ist es noch nicht abgesagt...
Heute startet Aildons Einstand beim KFC Uerdingen in der Niederrheinliga!
Zum Heinspiel gegen den 1. FC Wülfrath dürfte er mit Sicherheit zum Einsatz kommen!
"Er sei noch nicht hundertprozentig fit aber ein Tor möchte er machen!"
Man schauen wie er sich macht!!!
Heute startet Aildons Einstand beim KFC Uerdingen in der Niederrheinliga!
Zum Heinspiel gegen den 1. FC Wülfrath dürfte er mit Sicherheit zum Einsatz kommen!
"Er sei noch nicht hundertprozentig fit aber ein Tor möchte er machen!"
Man schauen wie er sich macht!!!
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:tutzt schrieb:mickmuck schrieb:tutzt schrieb:Eintracht23 schrieb:gelnhausen schrieb:
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
Ich muss nochmal ganz doof fragen! Der sechste Platz reicht doch auch wenn Schalke im Finale ist und gewinnt, oder? Der Verlierer des Finales kommt doch nichtmehr in die Euro League. Rückt der 6. Platz nicht automatisch nach?
Neee, der Finalist rückt dann nach.
1:0 Werder.
das wäre mal was, bremen gewinnt gegen bayern den pokal und beide spielen danach uefa cup
Äh, was?
Nein, dann spielt Bremen als DFB-Pokalsieger im UEFA-Cup und Bayern in der CL als 1-3. der Liga. :neutral-face
Bayern ist da nun eher ein wenig passendes Beispiel. Es ging doch darum, dass nur ein in der Liga betroffener Verein (also 1.-5. Platz) im Finale ist...
weiß ich doch, war nur ein spaß
Ich habs geahnt. ,-)
puh ist Hoppenheim bisher mies...
Mies is noch untertrieben
drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!
das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
Und von einer Stadt in die nächste mußt!
Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!
jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih
Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face
oder in der letzen bruch bude ohne wasser
stimmt
also nochmal alles Gute das du bald da wech bist
jo vielen dank. Da muss ich mcih aber auch mal selber für loben. Da ich halt echt gezeigt habe das ich was kann in den betrieb
Guter Mann... ,-)
drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!
das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!
jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih
Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face
oder in der letzen bruch bude ohne wasser
stimmt
also nochmal alles Gute das du bald da wech bist
drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:
Glückwunsch...