Funker
7910
Inamoto__20 schrieb:larissa27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:larissa27 schrieb:Inamoto__20 schrieb:larissa27 schrieb:takahara2006 schrieb:larissa27 schrieb:Funker schrieb:larissa27 schrieb:
ja es hat spaß gemacht jetzt aber nicht mehr ich wurde weg gemobbt
Lass dich nicht unterkriegen!!!
Mach ich nicht echte Ostfriesen lassen sich nicht so schnell unterkriegen
Wo kommst du her? ,-)
Ostfreisland aus Emden ist an der Nordsee
Jetzt noch Straße mit Nummer und Handynummer
klar
Auch gerne per PN
wärst du 3 Jahre älter dann vllt
Brauchst du jetzt ein Taschentuch Ina?
FrankieVallie schrieb:
Mir graut schon wieder vor der ganzen Heuchelei.
Des ganze Jahr hörste nix von de Kasperköpp, die sich Verwandtschaft schimpfen und plötzlich sind se alle da und jeder hat jeden lieb.
Der Onkel fängt wieder an, über Politik zu diskutieren, de Babba und de Obba steigen drauf ein und ab geht die wilde Schreierei.
Die Omma sagt ihr alljährliches Sprüchlein auf, dass es eh ihr letztes Weihnachten sein wird.
Die Mudder kocht und tischt auf, kommt dabei selber gar net zum Essen und die angebotene Hilfe der Lebensgefährtin ihres Schwagers wird notorisch abgelehnt, "weil du hier Gast bist".
Mein Bruder und Partnerin halten sich aus allem raus, besser is das bei denne viele Choleriker, die rumbrüllen.
Ich schnabuliere Bierchens und Kurze bis ich leuchte wie der Wurst-Uli nach der neusten Niederlage der Bazis.
Frohes Fest.
Das stimmt,wenn ich erst daran denke das es mehr ein hin und her wird,wird mir jetzt schon schlecht!
Heiligabend:Erst bei meiner Mutter,danach bei ihren Eltern
1Feiertag:Erst bei meinen Vater,danach bei meinen Großeltern+Verwandschaft
2Feriertag:Ihre Verwandschaft zu Uns
Ich höre schon die Gespräche:Krankheiten,Tot(wenn ich dann anfange mit den Thema erben sind sie alle sauer auf mich ),Job,Kinder,Gott und die Welt!
Opa stößt mein Knie untern Tisch an,damit ich nach Bier verlange,denn er darf eigentlich wenn überhaupt nur Alkoholfreies trinken,so das er mit mir heimlich mit schlürfen kann!
Besinnliche Zeit ist eine schöne Zeit...
Kann ich mich nur anschließen!
Was hast du für ein Ausbildungsplatz bekommen?