>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4215

#
Endless schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Vasi und Russ sind eh besser.


Das nenn ich dann mal sich so richtig in die  Tasche lügen.


Sorry, zumindest Russ ist wirklich besser!
#
pallazio schrieb:
touch7 schrieb:
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


100% nicht dem FF anzulasten!
Naja ich bin ja froh das wenigstens Mehdi gut verdient und man sich um Spieler wie Charisteas bemüht    


Bin mal gespannt, wie lange sich dieses so lieb gewonnene Gerücht trotz aller klaren Dementis halten wird!


Sorry, dass man sich um Charisteas bemüht hat FF ja schon dementiert.
#
Freidenker schrieb:
manu666 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sagen wirs so:

ich erinnere mich noch an ein Geheim Treffen zwischen Bruchhagen und Magath, da aber keiner weiß, worum es bei einem Geheim >Treffen geht, gab es nur Spekulationen. Nur wurden bei den Spekulationen die falschen Namen genannt.


HB Manager in WOB?

HB hat gesagt, dass das Thema nicht existiere.

Freidenker schrieb:

Kurz: Scheinbar war schon zu Weihnachten Chris ein Thema für WOB, wahrscheinlich wollte Magath ihn im Kampf um den Uefa Cup. Wir haben den Kampf aufgegeben, haben uns nach 26 Spieltagen mit 42 Punkten zufrieden gegeben, Uefa und Chris weggeworfen.


FF ist schuld das Chris geht...er hat gesagt, "Jungs, wir haben die Ziele erreicht...hört auf zu gewinnen...wer brauch schon UEFA Cup"...Daraufhin hat Chris sich gedacht..."mit so einem Trainer, so einem Understatement und einem Verein der niemals Ambitionen zeigt in den Internationalen Fußball einzuziehen, möchte ich nicht verlängern"...

Umkehrschluss: FF raus!

 


Komisch, ich hatte FF garnicht erwähnt. Scheinbar hast du selbst im Unterbewusstsein deinen Schuldigen gefunden.


Das Chris geht ist schade, ein Verlust, aber nachvollziehbar.

Die Statements die FF in den letzten Wochen hinsichtlich der Zielvorgabe des Saisonziels nach bereits 42 Punkten (nach 26 Spieltagen) von sich gegeben hat, lernt man auf keiner Sport-(Hoch) Schule. Man kann von seiner Arbeit halten was man will, das hat er aber so in seiner theoretischen Trainerausbildung auf keinen Fall gerlernt!
#
Unglaublich wieviele Fachleute sich hier im Forum tummeln  


Zico2007 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Mir sind die Namen schaysegal, ich bin erlebnisorientiert und möchte das volle Programm in den nächsten Wochen  

Was für ein Judas muß man sein, wenn man jetzt das "Sommermärchen" schlecht macht und vor 2 Jahren kräftig mitgemischt hat und mit dem Fähnchen winkend durch die Straßen gezogen ist. Wo waren denn die Miesmacher im Sommer 2006   ?

Einfach mal die Füße stillhalten und sich von Namen und Antipartien lösen   Hier geht es nicht um unsere SGE oder um die, die uns den Rücken gekehrt haben ...



Wenn Du mit dem "Judas" auf mich anspielst, weil ich die allgemeine Nominierungsweise (also auch 2006) angesprochen und kritisiert habe, muss ich Dich enttäuschen. Weder bin ich "fähnchenschwenkend durch die Straßen gezogen" noch habe ich damals alles hochgejubelt. Denn ich finde, Deutschland hat nur 2 gute Spiele gemacht (Ecuador und Argentinien), der Rest war ziemlicher Durchschnitt. Das Besondere resultierte doch letztlich aus der Tatsache, dass das Turnier im eigenen Land war und wir hier zum ersten Mal das Erlebnis mit "Fanmeilen" etc. hatten. Also, den Ball flach halten, bevor Du jemanden als "Judas" betitelst.
Und schon damals hab ich von Anfang an die Nominierungen von Odonkor, Asamoah und Hitzlsperger (dessen Nominierung ich diesmal für richtig halte) als nicht nachvollziehbar und nur mit dem Argmuent des Bestehens einer Lobby für diese Spieler erklärbar gehalten. Jedenfalls verfalle ich heute nicht in Nostalgie, wenn ich an das ach so tolle "Sommermärchen" zurückdenke. Von daher kann ich mich auch im Nachhinein nicht als Heuchler oder "Judas" fühlen.

Außerdem: Lobbyismus kann auch aufgrund einer besonderen Akzeptanz im Kreis der Mannschaft oder im Umfeld entstehen, muss nicht immer von Außenstehenden kommen. Woher diese Akzeptanz aber beim Judas kommen sollte, ist mir nicht erklärlich bei einem Kurzaufenthalt im Kreis der anderen Spieler.

Aber bitte: Genieß das "volle Programm", Dir soll nichts von Deinem EM-Event  kaputtgemacht werden. Wenn Dir so egal bist, wer für Deutschland aufläuft oder nominiert wird. Mir ist das nicht so gleichgültig. Dafür ist mir egal, wenn andere wie Du das als übertrieben ansehen.  
#
Ich bin heute zum allerersten Mal im Forum!

Bin seit 35 Jahren Eintracht-Fan.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Entwicklung der letzten Jahre bei der Eintracht erfreulich ist. Solides Wirtschaften, gesteigertes Ansehen in Fussballdeutschland. Die Eintracht ist wieder wer - dank FF und HB.

Allerdings haben die Verantwortlichen meiner Meinung nach in den letzten
Wochen entscheidende Fehler gemacht:
anstatt die Mannschaft für das Erreichte zu loben und aufzubauen, wurde sie eher demotiviert.
Wenn ich am 26. Spieltag 42 Punkte habe und bei noch 8 ausstehenden Spieltagen (24 mögliche Punkte!) das Saisonziel nicht nach oben korrigiere,
sprich neue sportliche (An)Reizpunkte setze, sondern stur bei 45+x bleibe, meinen Spielern sage, dass sie nur Mittelmaß sind und die Gegner viel besser sind (besserer Kader) als wir, dann darf ich mich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Dies widerspricht auch jeglichen Lehr- und Motivationskonzepten, die es im allgemeinen im Sport (die Sportart ist dabei egal) gibt.
Wenn ich 10.000m laufe und mir eine Zeit als Ziel setzte, dann darf ich auch nicht abbremsen und gehend durch Ziel spazieren, nur weil ich bei 8500m merke, dass ich vielleicht eine bessere Zeit laufe als ich mir vor dem Lauf vorgenommen habe. Dann muss ich mein Rennen weiter durchziehen.

Dieses Umdenken wurde meiner Meinung nach versäumt. Jetzt wird es auch schwierig, die Spieler noch einmal für das Duisburg-Spiel zu motivieren. Das ist aber nicht die Schuld der Spieler.

Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen diesen Fehler auch erkennen, ihn sich selbst zugeben und für die Zukunft daraus lernen!
Thomas_Rohrbach schrieb:
Ich frage mich schon seit langer Zeit: Geht es besser und scheller mit der Entwicklung bei der Eintracht?

Hier im Forum kommt oft Kritik an der Arbeit von F.F. und H.B., ob berechtigt oder nicht nicht, sei dahin gestellt.

Wenn ich mir die letzten 10 Jahre ansehe, die Entwicklungen bei den verschiedenen Vereinen, die mit der Eintracht vergleichbar sind und eine ähnliche Ausgangsposition haben, sprich: Köln, Lautern, Gladbach, Dortmund, Berlin, ..., komme ich für mich zu dem Ergebnis:

Nein!


Schulden, 2.Liga, Zoff, ständige Trainerwechsel, kein Aufbau einer Mannschaft, ... bei allen außer bei Gladbach und dies, weil sie ein ähnliches Konzept wie die Eintracht fahren. Einen Schritt nach dem anderen, eine Mannschaft zusammen halten, langsam, aber stetig die Qualität der Mannschaft und des Umfeldes erhöhen.


Aber gut ich kann mich täuschen. Wer immer wieder alles kritisiert sollte bitte auch sagen wie es besser gehen soll. Aber bitte mit einem in sich schlüssigen Konzept und ohne Allgemeinplätze! Merci!

An die Mods: Ihr könnt den Beitrag sperren, wenn er Ähnlichkeiten mit anderen haben sollte, ich sehe sie zu anderen nicht. Hier sollen alternative, in sich geschlossen Konzepte vorgestellt werden und eben kein Gebabbel.