>

Haliaeetus

30221

#
Schadevdas wur keine guten freistossschützen haben
#
Ist der Litauer?
#
was nimmt grandios Roman nur zu sich?
#
P.Hubchew schrieb:

was nimmt grandios Roman nur zu sich?

Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#
Bockbier hab ich auch nicht zur Hand. Flens gibts mal wieder
#
skyeagle schrieb:

Bockbier hab ich auch nicht zur Hand. Flens gibts mal wieder

Beim Bier musst Du noch viel lernen, junger Padavic
#
Die trinkt Bockbier, hast du wieder verwechselt
#
MrMagicStyle schrieb:

Die trinkt Bockbier, hast du wieder verwechselt

Ich dachte, die trinkt Kellerbier.
Aber gut, dann steige ich eben gleich um
#
Ich durfte früher mal in der Kommunalpolitik Erfahrungen mit unserem Beuthchen sammeln. Ego umgekehrt proportional zur Größe und Erscheinung. Jetzt darf er endlich die Polizei gegen die einsetzen, die ein Plakat gegen ihn malen. Und damit jegliche Rechtsstaatlichkeit mit Füßen treten, und der Polizeipräsi macht mit. Für mich das Ganze ein Skandal sondergleichen. Und nebenbei mal eine großartige Choreo für tausende Fans kaputt gemacht. Das müsste in einer gerechten Welt Konsequenzen haben.
#
Also, was der schon alles auf dem Kerbholz hat ... da müsste nicht erst das Eingreifen heute Konsequenzen haben. Dass dieser Mann, der so gepflegt auf den Rechtsstaat scheißt und ihn teilweise aktiv bekämpfen lässt ausgerechnet derjenige ist, der ebendiesen führen soll, kann schon lange nicht mehr als Witz durchgehen.
Aber Bouffier scheint ja einen Narren an ihm gefressen zu haben und die Grünen tragen das mit. Erbärmlich!
#
Den Elfmeter kann man geben aber ich hätte ihn nicht gegeben. Auch wenn er den Arm etwas weit draußen hat war das unglücklich und keine Absicht.
#
Ich bezweifele sogar, dass es keine Absicht war. Aber darauf kommt es auch gar nicht an.
#
Ist
Das
Geil
!!!
#
Ich hab ja auch ein paar Sekunden Vorsprung
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich hab ja auch ein paar Sekunden Vorsprung

Passt schon. Bevor der VAR eingreift
#
Sooo eine kakke, DAZN streikt! Ich kozić!
#
Flummi schrieb:

Sooo eine kakke, DAZN streikt! Ich kozić!

Guck doch nitro oder gibts das bei Dir nicht?
#
Vom MrMagicStyle ge'c-et. Aber auch nur, weil ich das letzte "a" durch ein "!" ersetzt habe. Hier werden schon kleinste Fehler bestraft.
#
Jaaaaaaa!
#
Anthrax schrieb:

Kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir grade auf die Nerven gehst Koreaner...

Dann ignorier ihn halt
#
littlecrow schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir grade auf die Nerven gehst Koreaner...

Dann ignorier ihn halt

Aus eigener Erfahrung: das ist nicht so leicht.
Aber grds. hast Du natürlich recht.
#
Könnte ein Geduldsspiel werden. Aber ich finde das bisher nicht schlecht: behutsam vorrücken und keine Ballverluste riskieren, dann aber sofort pressen und die Ukrainer nicht zur Entfaltung kommen lassen.
#
Der Schiri sollte sich jedenfalls mit einem beträchtlichen Teil der Spieler gut verständigen können.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hat Omid schon geäußert? Ich frag ja nur...

ha
PS: Fußballfans sind keine Verbrecher. Sie haben die gleichen Rechte wie alle anderen auch.

https://twitter.com/nouripour/status/1098624189794258945
#
Das war heute Vormittag, oder?
#
Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort. Ja, die Aktion mit der Kontrolle (sollte sie stimmen) ist daneben und gehört an den Pranger gestellt, gerne auch mit einem Banner. Aber WIESO muss man das auf so eine niedere Art und Weise machen? Gibt's keine Leute da, die zum einen Wissen, dass sie damit Gefahr laufen die Choreo kaputt zu machen und gibt es keine Leute da, die zumindest einen Funken Niveau und Witz haben?

Mit einem cleveren, entblößenden Spruch hätte man die Sympathien und Medien auf seiner Seite (ZURECHT), aber man ist zu stumpf dafür allen Anschein nach.

Wer sich jetzt aber dadurch dieses Fußballfest zunichte machen lässt ist selbst schuld! Gleich geht es um die Eintracht und Europa, nicht um überreagierende Polizei und beleidigende, proletenhafte Banner.
#
ffm4ever schrieb:

Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort.

Unnötig? Eher nicht
Beleidigend? Nein
Vulgär? Na und?

Dann ist es einfach dumm und unverhältnismäßig und damit rechtswidrig von der Polizei da rein zu gehen. Dumm? Naja, weiß nicht welche Ziele Beuth oder die Befehlshaber verfolgen. Wenn sie von den rechtsradikalen Tendenzen und diversen anderen Baustellen ablenken wollen, wars gar nicht dumm. Nur perfide.
#
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?
#
Das war ja wohl weniger Hand als Sonntag vom Gladbacher.

Wird Zeit das diese Regel überarbeitet wird. Jede Woche Diskussionen, aber das war doch vor 10 Jahren noch nicht so!

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg
#
steven82 schrieb:

Hoffe gleich noch auf Sahne und dann 3:2 Sieg

Musste gerade zweimal überlegen, wem Du Glück wünschst. Dann kam ich drauf, dass Du wohl Sané meinen könntest. Spielt der gar nicht?
#
Jeder der Fußball liebt für den ist es doch eine Augenweide so ein gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, das ist Fußball in seiner Reinkultur, so wie er perfekt zelebriert wird. Wenn ich hohe Bälle durch die Luft fliegen sehen will bei dem dann eher das Glück entscheidet wer an den Ball kommt, dann kann ich mir auch American Football angucken.Jeder der schon mal selbst Fußball gespielt hat weiß wie zermürbend und psychologisch erniedrigend es für eine gegnerische Mannschaft sein kann, wenn sie nicht mehr an den Ball kommt. Da rennst du als Spieler vielleicht noch 5,6 oder auch 7 mal noch an und versuchst den Ball durch einen schnellen Sprint zu ergattern, doch er ist schon längst wieder beim nächsten Gegner gelandet. Irgendwann trabst du einfach nur noch nebenher und lässt es über dich ergehen. Und in diesem Moment schlägt der Gegner zu. Es gab bisher keinen dominanteren Fußball, als den den die Spanier zwischen 2008 und 2012 gespielt haben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Jeder der Fußball liebt für den ist es doch eine Augenweide so ein gepflegtes Kurzpassspiel zu sehen, das ist Fußball in seiner Reinkultur, so wie er perfekt zelebriert wird.

Danke, dass Du uns, die wir den Fußball nicht lieben, die Augen geöffnet hast.
#
Unser Präsident gibt ja alles dass Stadion soll brennen und a8etwas rauchen
#
Alter!