>

Haliaeetus

30221

#
Was will der Depp denn von Fairness? Rudelbildung ist fair oder was?
#
Warum hat der Hazard da so geschrien? Hat er sich erschrocken, dass er den Ball verloren hat?
#
N'Dicka richtig stark
Eigentlich könnte man das dauernd schreiben, aber ich krieg bei dem Namen immer Knoten in die Finger
#
Und ansonsten will ich bitte dass Hecking jedes Spiel verliert
Den kannich irgendwie nicht ab ..
Was ja unfair ist, denn ich kenn ihn ja nicht persönlich

Aber trotzdem ...
#
Erstaunlich, dass so viele Leute den Hecking nicht mögen. Der trägt jetzt kein ansteckendes Lachen zur Schau. Aber der verhält sich allemal anständiger als meinetwegen Klopp, den ja alle so toll finden.
#
Werden auch fast alle.
Außer EFO, der wird sich freuen, wenn Hecking verliert.
Effenbergfohlen and we united.
#
Ach, der ist eh selig. Gestern hat Hoffenheim gewonnen, da ist dessen Wochenende gerettet.
#
Im WDR Videotext kommentieren die das so "Direkt danach [also nach dem Tor] pfeift Aytekin zur Pause - das ist natürlich ein harter Schlag für die Gäste, die die etwas stärkere Mannschaft waren. Aber in den letzten Minuten hat sich de Hütter-Elf hereingebissen. Das wird noch spannend"

Ich finde, das triffts ganz gut. Das war kein Fußballrausch, aber wir haben uns angenähert und zunehmend Bälle erobert. Oft fehlte es dann halt am entscheidenden Pass. Aber sooo schlecht, war das jetzt auch nicht. Und dass wir keinen 1A-Spielmacher haben, ist ja nun auch nicht neu. Gegen eine Top-Mannschaft ists dann halt auch einfach zäher als gegen Hannover, die sich die Dinger im Zweifel selbst rein ballern, bevor sie lange Gegenwehr leisten und unnötig leiden müssen.
#
Reingeklickert, zugegeben. Aber ich freue mich ganz besonders, dass der schlechteste, überspielteste Akteur der heillos überforderten Eintracht die Hütte gemacht hat.
#
Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel
#
Geo-Adler schrieb:

Ich finde aber, wir kommen die letzten Minuten besser ins Spiel

Sehe ich auch so. Keine Augenweide. Nach wie vor nicht. Aber Gladbach war zu Beginn so richtig gallig. Da haben wir uns so ein bisschen frei geschwommen. Jetzt wogt es halt hin und her. Wir sind zu ungenau, die drei hinten in der Mitte stehen dafür aber recht gut. Irgendwie rede ich mir ein, dass die anfälliger sind, wenn wir mal halbwegs sauber zuende spielen.
#
Reden wir von Punkten oder von Leistung und Spielidee?

Bloß keine Kritik zulassen.
#
Laber nicht so ne Scheiße. Ich habe es zugelassen. Oder wurde es gelöscht? Ich habe nur widersprochen.
#
Meine Herren, die haben aber auch alle Zeit und jeden Platz der Welt bei uns vor der Abwehrreihe quer zu spielen und sich die Stichstelle auszusuchen. Da sind wir bisher richtig schlecht sortiert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.

Frankfurter Rückrunden-Syndrom
#
keydogg schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.

Frankfurter Rückrunden-Syndrom

Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.
#
Wir verlieren immer noch zu leicht die Bälle, aber ich finde, wir sind jetzt im Spiel. Anfangs hat nur Gladbach uns gepresst, jetzt stehen wir denen auch auf den Socken und setzen sie unter Druck.
#
Da Costa macht den Messi
#
basslinebill schrieb:

Da Costa macht den Messi

Wieso? Hat er nen Elfer vergeigt?
#
Gedanklich zu langsam. Beim Herausspielen hatten wir jetzt schon mehrfach Schwierigkeiten. Konzentiert Euch, Leute!
#
Für die Fohlen ist hier nichts zu holen

Statistik:

In der Bundesliga standen sich beide Vereine bislang 89mal gegenüber und unsere Bilanz lässt sich durchaus sehen. 34mal verließen unsere Jungs nämlich den Platz als Sieger, 25 Partien endeten Remis und 30 Spiele gingen an Gladbach. Dabei erzielten wir 135 Tore, während die Fohlen auf 129 kamen (2,97 Tore pro Spiel).

Daheim sieht das Ganze noch ein Stück besser für uns aus, denn von den 44 Begegnungen gewannen wir 22 (50%), jeweils 11 (25%) endeten Remis bzw. mit einer Niederlage. Dabei fielen im Waldstadion mit 73:46 Toren (2,70 pro Spiel) etwas weniger Tore.

Auch bei der Betrachtung der Toptorschützen der Begegnung liegen wir übrigens leicht vorne, hier führt Bernd Hölzenbein mit 11 Toren vor Jupp Heynckes mit 10.

Serientäter:

Eintracht Frankfurt
ist in der Rückrunde auch nach 5 Pflichtspielen noch ungeschlagen.

Luka Jovic
traf zwar letzte Woche nicht, führt aber weiterhin alleine die Torschützenliste an.

Das Kalenderblatt:

Am 17. Februar

1952
gewinnen wir in der Oberliga Süd beim VfL Neckarau mit 4:1.

1957
schlagen wir den FSV Frankfurt "daheim" mit 4:0 (2:0) - Vierfachtorschütze ist Eckehard Feigenspan.

1987
wird Faton Toski geboren, der später - aus der eigenen Jugend stammend - bis 2010 für uns spielt und in 27 Spielen 3 Tore erzielt.

Mögliche Aufstellungen:

Eintracht:
Trapp
Hinteregger - Hasebe - Ndicka
da Costa - Fernandes - de Guzman - Kostic
Rebic
Jovic - Haller

Gladbach:

Sommer
Lang - Ginter - Elvedi - Wendt
Strobl - Zakaria - Neuhaus
Stindl
Plea - Hazard

Diese Pfeifen:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1) - Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Mike Pickel (4. Offizieller)
Günter Perl (VA) - Michael Bacher (VA-A)

Mehr als "nur" Sportliches über den Gegner:

Die Fohlen also, bzw. geografisch fast schon richtiger de veulen. Nun hatte ja auch die Eintracht mal ein Maskottchen namens "Schöppche", so dass man auf die Meinung kommen könnte, uns würde viel verbinden.

Bei genauerer Betrachtung offenbaren sich jedoch gravierende Unterschiede zwischen einem Pony und einem Fohlen. Während Ponys generell kleine, auch ausgewachsene Pferderassen bezeichnen, sind Fohlen die Jungtiere von (beispielsweise) Pferden. Auf dem Feld erkennt man den markantesten Unterschied: Fohlen ruhen sich im Liegen aus. Also: Augen auf. Schiri. Behaupte nicht, Du wärst nicht gewarnt worden.

Darüber hinaus lernen Fohlen über das Spielen mit anderen Tieren das Einordnen und Nachahmen. Da Gladbach ja nun leider seit einiger Zeit eine respektable Truppe geformt hat, ist also anzunehmen, dass unsere Gäste auch das Fußballspielen irgendwie erlernt haben ... so sie denn nicht erst kürzlich dazu gestoßen und etwa in Hamburg, Hannover oder Stuttgart sozialisiert worden sind.

Gut für uns: Fohlen sind schreckhaft und laufen dann eher orientierungslos und wirr umher. Also: lasst uns ordentlich Lärm machen, dann wird das schon!

Schlussworte:

Genug der Unentschieden, es wird Zeit für den nächsten Heimsieg!

DISCLAIMER:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

P.S.: Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe das schon kapiert.

OK, nehmen wir spaßeshalber mal an es wäre so: Du hast den Beitrag gelesen, verstanden und dich dann entschieden ihn zu zutieren und dennoch nichts zum Thema zu sagen sondern irgendwelche Vorwürfe und Mutmaßungen in den Raum zu stellen?
Das nennt man Trollen!
Wenn Du es nicht verstanden hast, wie hier vermutet (und die Vermutung liegt nahe) dann ist das halt so (mal wieder). Dann wäre es halt nur echt töfte, wenn Du mal überlegen würdest, wo es gehakt hat und Dir das dann eingestehen würdest. Das kannst Du doch angeblich so vortrefflich.
Hyundaii30 schrieb:

Keinen Grund beleidigt zu sein.

Woraus schließt Du, dass er beleidigt ist?

Ich habe schon gerafft, das einige hier es gerne am liebsten als Geschenk für die Fananstrengungen hätten.
Habe ich schon kapiert. Aber die Eintracht hat sich für einen anderen Weg entschieden.
Das sollte man akzeptieren.
Und da es diese Leute dann noch besser können und damit Prahlen wie einfach so was ist, finde ich den Vorschlag sich selbst zu bewerben, gar nicht schlimm.Ist eher ein nett gemeinter Tipp.
Außerdem vielleicht kann man auch in raten bezahlen oder an den Preisen was machen.
Das weiß ich aber nicht !!
Jedenfalls kann ich nachvollziehen, das man die Bilder nicht verramscht.
Und ehrlich gesagt, hätte ich noch höhere Preise erwartet !

Manchmal möchte man dich vor dir selbst schützen...
#
Brodowin schrieb:

Manchmal möchte man dich vor dir selbst schützen...

Hab ich schon versucht. Ganz im Verborgenen per PN. Versteht er auch nicht. Er war in der Folge dann sauer auf mich, weil ich ihm was erklären wollte. Passiert mir nicht wieder.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

OK, nehmen wir spaßeshalber mal an es wäre so: Du hast den Beitrag gelesen, verstanden und dich dann entschieden ihn zu zutieren und dennoch nichts zum Thema zu sagen sondern irgendwelche Vorwürfe und Mutmaßungen in den Raum zu stellen?
Das nennt man Trollen!
Wenn Du es nicht verstanden hast, wie hier vermutet (und die Vermutung liegt nahe) dann ist das halt so (mal wieder). Dann wäre es halt nur echt töfte, wenn Du mal überlegen würdest, wo es gehakt hat und Dir das dann eingestehen würdest. Das kannst Du doch angeblich so vortrefflich.
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe schon gerafft, das einige hier es gerne am liebsten als Geschenk für die Fananstrengungen hätten.
Habe ich schon kapiert. Aber die Eintracht hat sich für einen anderen Weg entschieden.
Das sollte man akzeptieren.
Und da es diese Leute dann noch besser können und damit Prahlen wie einfach so was ist, finde ich den Vorschlag sich selbst zu bewerben, gar nicht schlimm.Ist eher ein nett gemeinter Tipp.
Außerdem vielleicht kann man auch in raten bezahlen oder an den Preisen was machen.
Das weiß ich aber nicht !!
Jedenfalls kann ich nachvollziehen, das man die Bilder nicht verramscht.
Und ehrlich gesagt, hätte ich noch höhere Preise erwartet !
#
Hyundaii30 schrieb:

Herr lass Hirn regnen!
Und bitte mach, dass Hyundai dann auch draußen steht und nicht wieder leer ausgeht!
#
mittelbucher schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, mal wieder nix gerafft....

Ich habe das schon kapiert. Keinen Grund beleidigt zu sein.
Wenn Du so ein Bild haben möchtest, musst Du halt sparen oder wenn nicht lässt.Du es eben sein und gibst zu das es Dir zu teuer ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das nennt man Trollen!
Hyundaii30 schrieb:

#
Also mal ehrlich:

Als Dortmund gegen uns gespielt hat, waren sie doch weit voraus. Im Zweifel hätte ich das Spiel hier hergeschenkt, um gegen Bremen besser dazustehen. Das ist mein ernst. Die 120 Minuten werden da auch gut gegeben haben. Das war wie son kleiner Schneeball, der gerade immer größer zu werden scheint. Das zerrt an den Kräften.

Muss man halt mal ein Spiel abschenken, um die nächsten 2-3 vielleicht zu gewinnen. Das Polster ist ja immernoch da...
#
Ja, logo. So macht man das im Profifußball. Wenn man einmal abschenkt, gehts danach zwingend besser. Blöd von Nürnberg aber auch, dass die immer den ***** voll kriegen und sich noch anstrengen. Einmal absichtlich verlieren und sie wären jetzt schon gerettet.
#
Ich verstehe nicht warum man nicht Jovic mal einen direkten Freistoß schießen lässt. Bei der Schusstechnik die er hat sollte doch mehr gehen als derzeit.
#
Ich weiß nicht, ob Wuerzburgers Frau auf Jovic steht. Und auch nicht, was er davon halten würde.