Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
Gute Güte!
dj_chuky schrieb:Haliaeetus schrieb:dj_chuky schrieb:francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.
Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.
Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.
ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?
Habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat man für Ujah hingelegt?
weiß ich nicht. Aber im Zweifel weniger, als sie zuvor eingenommen hatten
dj_chuky schrieb:francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.
Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.
Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.
ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn man einen neuen Trainer bräuchte und er breit wäre, sehr gerne.
Er muss besoffen sein, um zu uns zu kommen?
klingt verdächtig nach Belek
Wow, danke insbesondere für die vielen Infos zu Paraguay. Mit deren Fußball habe ich mich so ziemlich überhaupt nicht befasst. Aber schön zu sehen, dass dort ein ähnliches Chaos vorherrscht wie über Jahre in Argentinien (das von Dir erwähnte "Meister kann auch zugleich absteigen" wegen irrsinniger Koeffizienten, die über Jahre angesammelt werden).
Guaraní als Stamm war mir bekannt - hatte mich mal so ein wenig in Ulrich Schmidl und Hans Staden vertieft. Und weil in Sao Paulo (da liegt ja Campinas) auch ein Guarani spielt - wie von Dir erwähnt ja einer der kleinen Clubs - sorgte das nach dem Hinspiel des paraguayischen Vereins nicht gerade für wenig Spott gegenüber Corinthians, weil das natürlich einfach mal mit dem derzeitigen Drittligisten gleichgesetzt wurde. Ich denke übrigens schon, dass auch der Vereinsname des Clubs aus Campinas etwas mit dem Indianerstamm zu tun hat. Zwar ist deren Sprache meines Wissens nur in Paraguay Amtssprache, aber das Siedlungsgebiet reichte und reicht weit über Paraguay hinaus und umfasst auch große Teile des südlichen Brasiliens, Teile Argentiniens und Uruguays
Guaraní als Stamm war mir bekannt - hatte mich mal so ein wenig in Ulrich Schmidl und Hans Staden vertieft. Und weil in Sao Paulo (da liegt ja Campinas) auch ein Guarani spielt - wie von Dir erwähnt ja einer der kleinen Clubs - sorgte das nach dem Hinspiel des paraguayischen Vereins nicht gerade für wenig Spott gegenüber Corinthians, weil das natürlich einfach mal mit dem derzeitigen Drittligisten gleichgesetzt wurde. Ich denke übrigens schon, dass auch der Vereinsname des Clubs aus Campinas etwas mit dem Indianerstamm zu tun hat. Zwar ist deren Sprache meines Wissens nur in Paraguay Amtssprache, aber das Siedlungsgebiet reichte und reicht weit über Paraguay hinaus und umfasst auch große Teile des südlichen Brasiliens, Teile Argentiniens und Uruguays
theeagleshaslanded schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Nee, knorcke
Knorke is aber mehr so Ruhrpott...
Naja: Wikipedia sagt:
Knorke ist heute weit über den Berliner Sprachraum hinaus bekannt.
Wusste aber nicht das es kein ck hat.
Hätte es auch eher nach Berlin verortet, allein schon wegen Knorkator. Im Ruhrpott ist eher töfte.
Aber elend geil, dass hier jetzt wieder die ganzen Berlin-Vokabeln auftauchen.
Santa Fé hat gegen Estudiantes 2:0 gewonnen und sich nach dem 1:2 aus dem Hinspiel fürs Viertelfinale qualifiziert.
Damit sind in der Runde der letzten 8 mindestens Vertreter der Länder Argentinien, Brasilien, Mexiko und Kolumbien vertreten. Es können noch Ekuador, Uruguay und Paraguay folgen.
Heute Nacht spielen:
Cruzeiro (BRA) - Sao Paulo (BRA)
Corinthians (BRA) - Guaraní (PAR)
Inter (BRA) - Atlético Mineiro (BRA)
morgen dann:
Boca Juniors (ARG) - River Plate (ARG)
Racing (ARG) - Montevideo (URU)
Atlético Nacional (KOL) - Emelec (EQU)
Damit sind in der Runde der letzten 8 mindestens Vertreter der Länder Argentinien, Brasilien, Mexiko und Kolumbien vertreten. Es können noch Ekuador, Uruguay und Paraguay folgen.
Heute Nacht spielen:
Cruzeiro (BRA) - Sao Paulo (BRA)
Corinthians (BRA) - Guaraní (PAR)
Inter (BRA) - Atlético Mineiro (BRA)
morgen dann:
Boca Juniors (ARG) - River Plate (ARG)
Racing (ARG) - Montevideo (URU)
Atlético Nacional (KOL) - Emelec (EQU)
Flyer86 schrieb:Haliaeetus schrieb:igorpamic schrieb:Basaltkopp schrieb:Am3ise schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpsKpDTwDCQ
Das stellt selbst einige Bundesligisten in den Schatten.
Die bringt Wolfsburg in 10 Jahren nicht mit zu den Kartoffels und in der 2. Liga würden sie es in 50 Jahren nicht schaffen.
Du hast bei den zwei Zahlen jeweils 3 Nullen vergessen.
Bisschen unrealistisch. Wir haben gar keine 200 Ligen
3 Nullen, sagte er! Also 2000 Ligen....
die schon gar nicht
igorpamic schrieb:Basaltkopp schrieb:Am3ise schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpsKpDTwDCQ
Das stellt selbst einige Bundesligisten in den Schatten.
Die bringt Wolfsburg in 10 Jahren nicht mit zu den Kartoffels und in der 2. Liga würden sie es in 50 Jahren nicht schaffen.
Du hast bei den zwei Zahlen jeweils 3 Nullen vergessen.
Bisschen unrealistisch. Wir haben gar keine 200 Ligen
wollt ihr das nicht irgendwo im D&D austragen?
Kackstudent schrieb:Haliaeetus schrieb:Kackstudent schrieb:
Nun denn, dann können sich die arbeitslosen Jugendlichen in Katalonien freuen. Panem et circenses, olé!
reichlich unqualifizierter Kommentar
Nicht, wenn man die Situation dort kennt!
ach was? wenn man die Situation kennt, muss man sich nicht mehr an grundlegende Anstandsformen halten?
Dyba
Kackstudent schrieb:
Nun denn, dann können sich die arbeitslosen Jugendlichen in Katalonien freuen. Panem et circenses, olé!
reichlich unqualifizierter Kommentar
besteht noch Interesse an einer gedeihlichen Argumentation?
Congrats!
Wedge schrieb:Sledge_Hammer schrieb:tigera71 schrieb:
Am 11.06.2015 tritt Schafft zurück und wird Trainer auf Schalke.
Am 12.06 werden zwei Männer bei uns vorgestellt unser 50 Miile Spender
und Armin Veh wird wieder Trainer bei uns und führt uns in die CL.
So fertisch ,-)
Und das mit 50.000 Euro. Ein Gott, der Armin.
Miile sind glaube ich nicht "1000" sondern Waschmaschinen...
aber wenn Shaft Trainer auf Schalke wird, helfen uns auch 50 Waschmaschinen nichts mehr
Armin Veh
immer_eintracht2004 schrieb:
Jetzt wollen sie gegen Paderborn die erste Halbzeit schweigen.
Das nennt man dann wohl von den Erfolgreichen lernen - Wolfsburg und Leverkusen haben so die Championsleague erreicht
als ich Dein "ohne Rücksicht auf Verdienste in der Vergangenheit" gelesen habe, musste ich mich vergewissern, obs nicht doch ein Link zum Postillon ist.
Aber letztlich ist das ja genau das, was ich bei dem Projekt immer betone: wer nicht sofort Erfolg bringt, darf sich neu orientieren. Und jedem muss ohnehin klar sein, dass er vielleicht ein oder zwei Jahre zum Aufstieg beitragen darf, dann aber sowieso aussortiert werden wird. Niemand, der in der dritten Liga geholt wird, darf sich berechtigte Hoffnung machen, in der ersten Liga immer noch als Säule des Erfolgs betrachtet zu werden. Die wollen schnell nach oben. Da kann es ja gar nicht anders laufen als durch steten Wechsel und selbstredend ohne Rücksicht auf jedwede Verdienste.
Aber letztlich ist das ja genau das, was ich bei dem Projekt immer betone: wer nicht sofort Erfolg bringt, darf sich neu orientieren. Und jedem muss ohnehin klar sein, dass er vielleicht ein oder zwei Jahre zum Aufstieg beitragen darf, dann aber sowieso aussortiert werden wird. Niemand, der in der dritten Liga geholt wird, darf sich berechtigte Hoffnung machen, in der ersten Liga immer noch als Säule des Erfolgs betrachtet zu werden. Die wollen schnell nach oben. Da kann es ja gar nicht anders laufen als durch steten Wechsel und selbstredend ohne Rücksicht auf jedwede Verdienste.